Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rufen bei Domian auch deutsche Frauen und Männer an, die ihre Babys zu Tode schütteln?

    Kommentar


      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Rufen bei Domian auch deutsche Frauen und Männer an, die ihre Babys zu Tode schütteln?
      Von Dir habe ich nix anderes erwartet...
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

      Kommentar


        Wie? Was? Wo? Es gibt schlecht/nicht integrierte Migranten in Deutschland? Oh nein, damit hätte ich ja nie im Leben damit gerechnet. Diese unbequeme Wahrheit zerstört ja jetzt mein ganzes Weltbild. Was mach ich denn nun?

        Kommentar


          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
          Wie? Was? Wo? Es gibt schlecht/nicht integrierte Migranten in Deutschland? Oh nein, damit hätte ich ja nie im Leben damit gerechnet. Diese unbequeme Wahrheit zerstört ja jetzt mein ganzes Weltbild. Was mach ich denn nun?
          Gähn...Es geht darum, dass man diese Migranten, die bei weitem keine Minderheit darstellen, nicht erreichen kann und will...
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

          Kommentar


            Zitat von burpie Beitrag anzeigen
            Gähn...Es geht darum, dass man diese Migranten, die bei weitem keine Minderheit darstellen, nicht erreichen kann und will...
            Gerade dir würde ich meinen Buchtipp von weiter oben empfehlen. Vielleicht hellt sich dann bei dir etwas auf.
            Möp!

            Kommentar


              Zitat von burpie Beitrag anzeigen
              Gähn...Es geht darum, dass man diese Migranten, die bei weitem keine Minderheit darstellen, nicht erreichen kann und will...
              Ja, danke, dass du das nochmal wiederholst. Aber so schwer von Begriff bin ich dann doch nicht, ich habe das schon beim ersten Mal verstanden.

              Dass du diese Migranten nicht erreichen willst, ist mir auch klar. Dir geht es ja nicht um die Lösung der Probleme, sondern nur darum, dich ordentlich darüber zu empören.

              Ich würde der Familie empfehlen, zum Christentum zu wechseln. Dann werden sie von der CSU gelobt, weil sie unsere christliche Wertetradition ausleben.

              Kommentar


                Und vlt sollte ich Dich in meine Firma einladen, damit Du Dir die jährlichen Berge an Bewerbungsmappen um Ausbildungsplätze ansehen kannst. Warum haben fast ausschließlich die Türken, Syrer und Libanesen weit mehr unentschuldigte Fehlstunden als das Jahr Schultage hat? Der klägliche Rest kommt zum Eignungstest und die meisten, auch die, die hier geboren wurden, haben wenigstens Akzent. Ganz zu schweigen von den erschreckenden Ergebnissen. Von vlt 100 Bewerbern mit Migrationshintergrund werden dann 2 genommen. Und das ist jedes Jahr das gleiche und es werden nicht weniger. Im Gegenteil! Ohne Zwangsmaßnahmen und massives Eingreifen des Staates wird diese Lawine an lebenslangen Sozialhilfeempfängern anschwellen...


                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                Dass du diese Migranten nicht erreichen willst, ist mir auch klar. Dir geht es ja nicht um die Lösung der Probleme, sondern nur darum, dich ordentlich darüber zu empören.
                Da jeder Politiker auf irgendeine Weise in die Wirtschafts- und Finanzwelt verstrickt ist, will man diese Menschen nicht erreichen. Denn man fürchtet um den Ruf Deutschlands im Ausland und natürlich den damit verbundenen möglichen Exportausfall. Also hält man weiterhin schön den Deckel drauf.
                Verlangst Du tatsächlich von mir, einen Türken mit 160 unentschuldigten Fehlstunden einzustellen? Oder einen Kurden, der im Test 175 von 480 möglichen Punkten schafft?
                Wie möchtest Du denn das oben erwähnte Türkenmädchen erreichen? Oder besser deren Vater und deren Bruder, die sehr offensichtlich unsere Lebensweise ablehnen. Und darin auch noch von "ihrem" Ministerpräsidenten bestärkt werden...
                Zuletzt geändert von burpie; 05.03.2011, 18:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                  ... Warum haben fast ausschließlich die Türken, Syrer und Libanesen weit mehr unentschuldigte Fehlstunden als das Jahr Schultage hat?
                  So eine Behauptung sollte man auch belegen können, denn sonst ist es einfach nur dummes Gerede.

                  Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                  ... Der klägliche Rest kommt zum Eignungstest und die meisten, auch die, die hier geboren wurden, haben wenigstens Akzent. Ganz zu schweigen von den erschreckenden Ergebnissen. Von vlt 100 Bewerbern mit Migrationshintergrund werden dann 2 genommen.
                  Wieviele Bewerber hast du denn? Scheinen ja deutlich mehr als 100 zu sein. Muss ja ein richtiger Großbetrieb sein. Und wieviele neue Leute pro Jahr brauchst du eigentlich?

                  Akzent? Welcher Deutsche hat denn keinen Akzent? Deutsche die völlig akzentfrei sprechen können/wollen kann man doch auch an einer Hand abzählen.
                  "Vittoria agli Assassini!"

                  - Caterina Sforza, Rom, 1503

                  Kommentar


                    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                    So eine Behauptung sollte man auch belegen können, denn sonst ist es einfach nur dummes Gerede.
                    Kann ich, denn jedes Jahr gehen genügend Berwerbungen mit kompletten Schulzeugnissen ein.

                    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                    Bewerber hast du denn? Scheinen ja deutlich mehr als 100 zu sein. Muss ja ein richtiger Großbetrieb sein. Und wieviele neue Leute pro Jahr brauchst du eigentlich?
                    Was hat die Größe einer Firma mit der Anzahl der Bewerbungen zu tun? Bekommt ein Klempnmeister nur zwei Mappen, weil er nur einen 10-Mann Betrieb hat? Bei hunderttausenden Lehrstellensuchenden werden sich einige bestimmt mehrfach bei verschiedenen Betrieben bewerben.
                    Wir nehmen jedes Jahr zwischen 4 und 10 Jugendliche.

                    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                    Akzent? Welcher Deutsche hat denn keinen Akzent? Deutsche die völlig akzentfrei sprechen können/wollen kann man doch auch an einer Hand abzählen.
                    Akzent im Sinne von "kanakisch" und den damit verbundenen Problemen, deutsche Texte überhaupt erfassen und verstehen zu können. Viele scheitern bei einem einfachen Diktat...
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                      Kann ich, denn jedes Jahr gehen genügend Berwerbungen mit kompletten Schulzeugnissen ein.
                      Stehen Fehlstunden in den Schulzeugnissen?
                      Oder nur ab einer gewissen Unmenge an Fehlstunden bzw. in niedrigeren Schularten?


                      Akzent im Sinne von "kanakisch" und den damit verbundenen Problemen, deutsche Texte überhaupt erfassen und verstehen zu können. Viele scheitern bei einem einfachen Diktat...
                      Wie sieht es denn bei deutschen Hauptschülern im Vergleich aus?
                      Das sind ja vermutlich nicht die türkischen Abiturienten und Hochschulabsolventen (die es sehr wohl gibt)


                      Das mit der Sprache ist aber tatsächlich ein Problem. Die Eltern können meist kein richtiges Deutsch und kommen aus einem Bildungshintergrund, bei dem sie schon bei simpleren Schulaufgaben nicht helfen können. Wer da nicht das Glück hat helfende Nachbarn zu haben und Eltern, die unstolz genug sind diese Hilfe zu ersuchen, fällt oft bereit in der Grundschule im Vergleich zu Gleichaltrigen zurück und wird schließlich wegselektiert.

                      Kommentar


                        Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                        Von Dir habe ich nix anderes erwartet...
                        Und bei dir hört es sich immer so an, als ob es bei Deutschen keinerlei Probleme geben würde. Egal in welchem Bereich.

                        Ja, auch Zeugnisse und Fehlstunden, denn ich durfte damals, als ich beim Arbeitsamt angestellt war, auch Zeugnisse eingeben. Und da waren genug Deutsche mit miesen Zensuren und Fehlstunden, die auch die 100 Tage Marke überschritten haben.

                        Und Akzente. Na ja, ruf mal bei Gerichtsvollziehern in Bayern an. Ich war immer froh, wenn ich die Hälfte verstanden habe.

                        Und jetzt wen an den Fehlstunden fest zu machen, weißt du, ob derjenige nicht vielleicht im Krankenhaus war?

                        Ich finde, bei Fehlstunden sollte man immer unterscheiden zwischen entschuldigten Fehlstunden/-Tagen und nichtentschuldigten Stunden/Tagen.

                        Kommentar


                          Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                          Da jeder Politiker auf irgendeine Weise in die Wirtschafts- und Finanzwelt verstrickt ist, will man diese Menschen nicht erreichen. Denn man fürchtet um den Ruf Deutschlands im Ausland und natürlich den damit verbundenen möglichen Exportausfall. Also hält man weiterhin schön den Deckel drauf.
                          Ja, ja, natürlich.

                          Verlangst Du tatsächlich von mir, einen Türken mit 160 unentschuldigten Fehlstunden einzustellen? Oder einen Kurden, der im Test 175 von 480 möglichen Punkten schafft?
                          Wie möchtest Du denn das oben erwähnte Türkenmädchen erreichen? Oder besser deren Vater und deren Bruder, die sehr offensichtlich unsere Lebensweise ablehnen. Und darin auch noch von "ihrem" Ministerpräsidenten bestärkt werden...
                          Du hast dich doch gerade darüber beschwert, dass man die nicht erreichen wolle, da brauchst du mir nicht vorhalten, dass ich das nicht erklären könne.

                          Auf Basis solch einer "Argumentation" ist eine Diskusison sowieso sinnlos. Dieses ganze Gewäsch "Ich kenne da einen, der..." und "In meiner Firma ist das so, dass..." führt schlicht zu nichts. Ich könnte hier auch seitenweise Beispiele aufführen von Migranten, die ich kenne und die alles vollkommen normale, anständige Menschen sind, die ihre Kinder zu Schule schicken und immer pünktlich zur Arbeit erscheinen.

                          Kommentar


                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Und jetzt wen an den Fehlstunden fest zu machen, weißt du, ob derjenige nicht vielleicht im Krankenhaus war?

                            Ich finde, bei Fehlstunden sollte man immer unterscheiden zwischen entschuldigten Fehlstunden/-Tagen und nichtentschuldigten Stunden/Tagen.
                            Diese Informationen kann man den Zeugnissen entnehmen. Unentschuldigte und entschuldigte Fehltage werden auf dem Zeugnis getrennt vermerkt.

                            MfG Marpfel
                            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                            Kommentar


                              Das kriegste schon angekreidet, wenn der Krankenschein auch nur 1 Tag zu spät kommt.

                              Und wer weiß, vielleicht hat sich derjenige, der schlecht in der Schule war, ja inzwischen geändert. Gibt viele, die erst mit 18 oder 19 die Kurve kriegen und fleißig werden.

                              Was auch immer die Gründe sind. Ein Zeugnis sagt nicht aus,ob jemand faul oder fleißig ist.

                              Kommentar


                                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                                Das kriegste schon angekreidet, wenn der Krankenschein auch nur 1 Tag zu spät kommt.

                                Und wer weiß, vielleicht hat sich derjenige, der schlecht in der Schule war, ja inzwischen geändert. Gibt viele, die erst mit 18 oder 19 die Kurve kriegen und fleißig werden.

                                Was auch immer die Gründe sind. Ein Zeugnis sagt nicht aus,ob jemand faul oder fleißig ist.
                                Im Zeugnis werden Bemerkungen reingeschrieben. Aus denen im Allgemeinen schon ersichtlich ist, wie sich der Schüler benommen hat.

                                MfG Marpfel
                                "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                                "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X