Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Ich antworte auf dein Geschreibsel. Das ist los.
    Dann fragt sich, weshalb Seine Militanz SF-Junky I. nicht antworten kann, ohne schwach von der Seite loszuplappern.

    An deinem Status als Oberbayer kanns eigentlich nicht liegen, denn ich kenne eine Menge netter, aufgeschlossener Oberbayern. Ist das joviale von oben herabreden vielleicht dann Parteigepflogenheit bei euch?

    Darauf gehst du natürlich bequemerweise nicht ein:

    Findest du es denn deplatziert, aufzuschreien, wenn eine 5fache Mutter wegen einer Lappalie hingerichtet werden soll?

    Ist das dein Gesicht?
    Alles egal, hauptsache es passiert nicht vor der eigenen Haustür und im Popularitäts-Einzugsgebiet deiner Partei?

    PS. Newman hat recht.

    Kommentar


      Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
      Dann fragt sich, weshalb Seine Militanz SF-Junky I. nicht antworten kann, ohne schwach von der Seite loszuplappern.

      An deinem Status als Oberbayer kanns eigentlich nicht liegen, denn ich kenne eine Menge netter, aufgeschlossener Oberbayern. Ist das joviale von oben herabreden vielleicht dann Parteigepflogenheit bei euch?

      [...]

      Ist das dein Gesicht?
      Alles egal, hauptsache es passiert nicht vor der eigenen Haustür und im Popularitäts-Einzugsgebiet deiner Partei?
      Dass dir dieses saudumme Dahergerede nicht irgendwann mal zu blöd wird?


      Darauf gehst du natürlich bequemerweise nicht ein:

      Findest du es denn deplatziert, aufzuschreien, wenn eine 5fache Mutter wegen einer Lappalie hingerichtet werden soll?
      Nein, ich finde es deplaziert, wenn Leute wie du das als Aufhänger für geschmacklose Seitenhiebe auf andere nutzen, nur um mal wieder (indirekt) persönlich rumzustänkern.

      Die von dir geschassten Gutmenschen treten hier auch nicht jeden Naziangriff breit und maulen dann rum, wieso du und Konsorten da nicht aufschreien.

      Kommentar


        Leute, kommt mal wieder auf eine sachliche Ebene! Alles andere könnt ihr außerhalb des Forums klären!
        Möp!

        Kommentar


          Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
          Aber hallo. Und wie sie das können!
          Ich versteh gar nicht wie man darauf kommt, dass eine Einzelperson zum Beispiel keinem Grundrecht zuwider handeln kann.
          Er kann es schon, nur ist es da per se nicht rechtswidrig.

          Ein Wirt kann einen krakelenden Gast aus seiner Kneipe werfen - dass das Gegenüber mit Meinungsfreiheit etc. argumentiert ist nicht von Belang.

          Die Grundrechte müssen erst einmal, um für Bürger zu gelten, bei Zuwiderhandlung als Strafe o.ä. formuliert werden.
          Das verlangt das Rechtsstaatsprinzip, welches fordert, dass man schon im voraus wissen muss, wie die Strafhöhe in ihren Grenzen aussieht und dass es schon eine Strafnorm gibt, d.h. auch, rückwirkend kann man auch nicht Gesetze erheben.
          When I feed the poor, they call me a saint.
          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


          ~ Hélder Câmara

          Kommentar


            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Dass dir dieses saudumme Dahergerede nicht irgendwann mal zu blöd wird?
            Wer weiß, womöglich lasse ich es, sobald du mal von deinem selbstherrlichen Ross runtersteigst und lernst, dass man sich auch ohne aggressiv zu werden austauschen kann.

            Zitat von SF-Junky
            Nein, ich finde es deplaziert, wenn Leute wie du das als Aufhänger für geschmacklose Seitenhiebe auf andere nutzen, nur um mal wieder (indirekt) persönlich rumzustänkern.
            Persönlich rumstänkern? Gegen wen? Gegen dich? Ich habe dich mit keinem Wort erwähnt. Wenn du hier nicht angefangen hättest, schwach von der Seite daherzureden, fände diese Konversation gar nicht statt.

            Ich stänkere hier allenfalls gegen einen religiösen Mob, der eine 5fache Mutter umbringen will. Was dagegen?

            Zitat von SF-Junky
            Die von dir geschassten Gutmenschen treten hier auch nicht jeden Naziangriff breit und maulen dann rum, wieso du und Konsorten da nicht aufschreien.
            Nochmal für den hoch erhobenen Selbstherrlichen auf seinem Thron:
            Zitat von Sinclair_
            Ich stänkere hier allenfalls gegen diesen islamistischen Mob, der eine 5fache Mutter umbringen will.

            Kommentar


              Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
              ... Persönlich rumstänkern? Gegen wen? ...
              Gegen viele User. Du machst so etwas in fast jedem Thread und schon fast jeder User, der hier im Politikforum mitdiskutiert, war schon mal dein Opfer. Es wäre daher gut, wenn du endlich damit aufhören könntest.

              Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
              ... Ich stänkere hier allenfalls gegen einen religiösen Mob, der eine 5fache Mutter umbringen will. Was dagegen? ...
              Dieser Mob ist nicht hier, liest hier nicht mit und bekommt von deiner Stänkerei nicht das Geringste mit.

              Es wäre daher schön, wenn du mal wieder runterkommen und auf einer sachlichen Ebene weiterdiskutieren könntest.
              "Vittoria agli Assassini!"

              - Caterina Sforza, Rom, 1503

              Kommentar


                Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                Gegen viele User. Du machst so etwas in fast jedem Thread und schon fast jeder User, der hier im Politikforum mitdiskutiert, war schon mal dein Opfer.
                LOL führst du etwa eine Strichliste? Dann zähl doch mal auf, wer schon alles mal mein Opfer war.
                Vielleicht erkläre ich mich ja zu Reparationsleistungen bereit.

                Zu deiner Info: Ich gebe so zurück, wie es mir zukommt. Wenn Junky meint, er müsse jovial von der Seite plaudern, erlaube ich mir dasselbe.

                Zitat von Admiral Ahmose
                Dieser Mob ist nicht hier, liest hier nicht mit und bekommt von deiner Stänkerei nicht das Geringste mit.
                Ach so. Aber über George W. Bush, Angela Merkel, Thilo Sarrazin, die Atomlobby, die Pharmakonzerne und pipapo darf man sich hier schon auslassen, weil die hier ja fleißig mitlesen, oder wie?

                Zitat von Admiral Ahmose
                Es wäre daher schön, wenn du mal wieder runterkommen und auf einer sachlichen Ebene weiterdiskutieren könntest.
                Genau das war meine Absicht. Dann schlug die grüne Eminenz zu.

                Kommentar


                  Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                  ... Ach so. Aber über George W. Bush, Angela Merkel, Thilo Sarrazin, die Atomlobby, die Pharmakonzerne und pipapo darf man sich hier schon auslassen, weil die hier ja fleißig mitlesen, oder wie? ...
                  Quatsch. Nur stellst du halt haarsträubende Zusammenhänge auf. Spenden und Todesurteile, Gutmenschen und Atomlobby, SF-Junky und du, usw. Das alles hat doch nichts miteinander zu tun.

                  Die Spenden bekommen nun mal keine Henker sondern wirklich notleidende Menschen. Jedenfalls sind sie für notleidende Menschen gedacht. Das da noch viele andere Menschen, und nicht wenige Deutsche, dran mitverdienen ist ja noch eine andere Sache. Hat aber auch nichts mit irgendwelchen Henkern zu tun.

                  Was von deinem Post übrig bleibt ist ein Todesurteil, das ziemlich sicher nicht vollstreckt wird. Allgemein bleibt übrig das Pakistan allgemein nicht gerade freundlich gegenüber seinen Minderheiten auftritt. Aber das ist auch nicht neu, wurde und wird oft kritisiert und oft von Menschenrechtsorganisationen (und hier im Forum) bemängelt.
                  "Vittoria agli Assassini!"

                  - Caterina Sforza, Rom, 1503

                  Kommentar


                    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                    Nur stellst du halt haarsträubende Zusammenhänge auf. Spenden und Todesurteile,
                    Der überwiegende Spendenanteil an Pakistan kam aus westlich/christlich geprägten Ländern. Gegen diese Zuwendungen hatte kein Islamist was. Nun aber gibts schon wieder Todesurteile gegen Andersgläubige.

                    Gutmenschen und Atomlobby,
                    Die "Gutmenschen" hat Junky ins Spiel gebracht, die Atomlobby fiel ausschließlich im letzten Post, noch dazu oot.

                    SF-Junky und du, usw. Das alles hat doch nichts miteinander zu tun.
                    Der Junky und ich haben in der Tat nichts miteinander zu tun. Puuuuhhh.

                    Kommentar


                      Zitat von Kid
                      Ein Wirt kann einen krakelenden Gast aus seiner Kneipe werfen
                      Natürlich kann er das. Ich sehe jetzt nicht, wo das mit den Grundrechten in Konflikt gerät?

                      Die Grundrechte müssen erst einmal, um für Bürger zu gelten, bei Zuwiderhandlung als Strafe o.ä. formuliert werden.
                      Nun bin ich neugierig: Wie kommst du denn darauf?
                      And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                      Kommentar


                        Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
                        Natürlich kann er das. Ich sehe jetzt nicht, wo das mit den Grundrechten in Konflikt gerät?
                        Würde der Wirt nach den Gesetzen des GG handeln müssen, könnte ein Gast sein Recht auf Versammlungsfreiheit, Meinungsfreiheit etc. einklagen.

                        Dass er das nicht kann, müsstest du wissen.

                        Nun bin ich neugierig: Wie kommst du denn darauf?
                        Rechtsstaat ? Wikipedia
                        When I feed the poor, they call me a saint.
                        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                        ~ Hélder Câmara

                        Kommentar


                          Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                          Wenn man der Frau einbläut, sie würde in der Hölle brennen, wenn sie das nicht trägt, tut sie es dann freiwillig?
                          Und wenn man Frauen einbläut, sie müssten ein Kreuz tragen, zur Beichte gehen und vor Gott betend auf die Knie fallen, sonst würden sie in der Hölle brennen, tun sie dass dann freiwillig?

                          Dieses Spiel kann man mit allen Religionen spielen, mit allen Bräuchen und Ritualen.
                          Fear is temporary, regrets are forever.

                          Kommentar


                            Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                            Man fragt sich zwangsläufig, wo hier der empörte Aufschrei der Berufs-empört-Aufschreier bleibt. Naja, wahrscheinlich ist die Vollstreckung der Todesstrafe an einer 5fachen Mutter irgendwo am Arsch der Welt nicht populär genug, um sich da gewinnbringend einzusetzen.
                            Könntest du mir in dem Zuge auch verraten, gegen wen genau sich die Empörung richten soll?
                            When I feed the poor, they call me a saint.
                            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                            ~ Hélder Câmara

                            Kommentar


                              Zitat von Kid
                              Würde der Wirt nach den Gesetzen des GG handeln müssen, könnte ein Gast sein Recht auf Versammlungsfreiheit, Meinungsfreiheit etc. einklagen.
                              Klar kann er das. Auf öffentlichem Grund und Boden, aber nicht auf dem Privatbesitz des Wirtes, der ein Grundrecht auf diesen Privatbesitz inne hat.

                              Rechtsstaat ? Wikipedia
                              Ich weiß was ein Rechtsstaat ist. Vielen Dank.
                              Du sollst mir sagen, wie du darauf kommst, dass die im GG festgelegten Grundrechte nur gelten, wenn sie entsprechend im Strafrecht verankert sind.
                              And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                              Kommentar


                                Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
                                Klar kann er das. Auf öffentlichem Grund und Boden, aber nicht auf dem Privatbesitz des Wirtes, der ein Grundrecht auf diesen Privatbesitz inne hat.
                                Ach, auf Privatbesitz gelten die anderen Grundrechte dann doch nicht? Siehste?!

                                Ich weiß was ein Rechtsstaat ist. Vielen Dank.
                                Du sollst mir sagen, wie du darauf kommst, dass die im GG festgelegten Grundrechte nur gelten, wenn sie entsprechend im Strafrecht verankert sind.
                                Steht doch im Link:

                                Berechenbarkeit staatlichen Handelns [Bearbeiten]

                                Der Rechtsstaatsbegriff des Grundgesetzes umfasst eine Reihe von Grundsätzen, die der Berechenbarkeit staatlichen Handelns dienen:

                                * Gesetzmäßigkeit (Vorrang und Vorbehalt des Gesetzes)
                                * Rückwirkungsverbot (Vertrauensschutz)
                                * Verhältnismäßigkeit

                                Für Normalbürger ist das so.
                                Sonst würde man private Streitereien ja auch am Bundesverfassungsgericht letztinztanzlich austragen und nicht am Bundesgerichtshof.
                                When I feed the poor, they call me a saint.
                                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                                ~ Hélder Câmara

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X