Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
    Man fragt sich zwangsläufig, wo hier der empörte Aufschrei der Berufs-empört-Aufschreier bleibt. Naja, wahrscheinlich ist die Vollstreckung der Todesstrafe an einer 5fachen Mutter irgendwo am Arsch der Welt nicht populär genug, um sich da gewinnbringend einzusetzen.
    Christen sind Täter, keine Opfer. Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung! Da gibt's kein Mitgefühl, zumindest nicht von den Systemmedien.

    Kommentar


      Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
      „Das Tragen einer Ganzkörperverschleierung, wie der Burka, stellt einen Verstoß gegen die Menschenwürde dar. Auch das freiwillige Tragen der Burka kann nicht hingenommen werden, da über die Menschenwürde der Einzelne nicht frei verfügen kann" sagte der türkischstämmige Politiker der „Leipziger Volkszeitung".
      So ein Schwachsinn. Der Junge sollte mal erklären, wie sich ein "menschenunwürdiges Kleidungsstück" definiert.

      Ein Trageverbot widerspricht genauso der Würde-Definition, welche zuallerst einmal die Selbstbestimmung abdeckt.

      Zudem ist das Grundgesetz in erster Linie als Abwehrrecht gegen den Staat zu verstehen und nicht als Verhaltenskodex unter den Bürgern.

      Aber wenn man bei der "Leipziger Volkszeitung" punkten will muss man sich wohl so äußern.
      When I feed the poor, they call me a saint.
      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


      ~ Hélder Câmara

      Kommentar


        Richtig. Einzelpersonen können nicht gegen das Grundgesetz verstoßen.

        Kommentar


          Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
          Christen sind Täter, keine Opfer. Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung! Da gibt's kein Mitgefühl, zumindest nicht von den Systemmedien.
          Und wie lange soll der Mist denn noch weiter gehen ? Nochmal 2000 Jahre ? Ich bin kein Täter !! Die Geschichte hat viele grausamkeiten hervorgebracht. Das hat aber nix mit mir zu tun. Ich lerne aus der Geschichte. Ander wohl nicht.

          Und dieser Mist fängt ja schon im Kindergarten an.... Mein Sohn kam im Kindergarten ganz aufgelöst auf mich zu und fing an zu Weinen. Ich "frug" ihn was ist denn los. Zu Hause erzählte er mir was los war. Beim Butterbrot Essen wurde er von unseren Muslemischen Kleinbürgern angemacht weil er Schweinefleisch ißt. " iii !!! ", das Tier ist unrein usw. Ich habe mein Sohn die Situation erzählt. Er hat es natürlich nicht ganz verstanden, er ist 5 !!! Hallo Leute 5 !!! Ich am nächsten Tag gleich zum Kindergarten und eine Welle gemacht !!! Ende des liedes... Die Mobber wurden zurecht gewiesen ! "Gott sei Dank" ! Ein gespräch mit den Eltern hatte ich auch aber was da alles passiert ist will ich lieber nicht erzählen. Ungläubiger, bla bla bla !!! Ich frage mich was wollen die Leute wenn sie mit unseren "Werten" nicht einverstanden sind !?!

          Nur so am rande .... Ich bin kein Nazi !!! .... weil das war der Standard spruch. Da sag ich nur lasst euch was neues einfallen !
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

          Kommentar


            Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
            Und wie lange soll der Mist denn noch weiter gehen ? Nochmal 2000 Jahre ?
            Die Situation wird sich - Offenbarungen zufolge - bis zum Weltgericht eher noch verschlimmern.

            Kommentar


              Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
              Die Situation wird sich - Offenbarungen zufolge - bis zum Weltgericht eher noch verschlimmern.
              Das glaub ich auch. Dieser Mist wird uns bis zum Ende der Welt verfolgen. Ich hoffe ja das in 2000 jahren wir nur noch eine Religion haben. Wunschtraum ich weiß. Aber mann darf doch Träumen.
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

              Kommentar


                Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                Man fragt sich zwangsläufig, wo hier der empörte Aufschrei der Berufs-empört-Aufschreier bleibt.
                Du schreist doch laut genug. Oder kannst du dein eigenes Geplärre nicht hören? Das würde einiges erklären.

                BTW: Kann man das Geld, dass man seinerzeit den pakistanischen Flutopfern gespendet hat, eigentlich wieder zurückfordern? Ich hätte gerade große Lust dazu.
                Zusammenhang zwischen Flutopfern und dieser Frau?

                Kommentar


                  Zitat von Dannyboy
                  Richtig. Einzelpersonen können nicht gegen das Grundgesetz verstoßen.
                  Aber hallo. Und wie sie das können!
                  Ich versteh gar nicht wie man darauf kommt, dass eine Einzelperson zum Beispiel keinem Grundrecht zuwider handeln kann.

                  Wobei ich da aber absolut keine Verbindung zum Kopftuch sehen kann.
                  Solange die fragliche Person das Kopftuch freiwillig trägt und nicht dazu gezwungen wird,
                  versteh ich nicht was dagegen sprechen sollte.
                  And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                  Kommentar


                    Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
                    Wobei ich da aber absolut keine Verbindung zum Kopftuch sehen kann.
                    Solange die fragliche Person das Kopftuch freiwillig trägt und nicht dazu gezwungen wird, versteh ich nicht was dagegen sprechen sollte.
                    Wie definiert man hier freiwillig?

                    Wenn man der Frau einbläut, sie würde in der Hölle brennen, wenn sie das nicht trägt, tut sie es dann freiwillig?

                    Oder wenn sie vom eigenen Ehemann gezwungen wird? Um des lieben Hausfriedens wegen, wird sie es dann auch "freiwillig" tragen.

                    Jede, die du befragen wirst, wird dir sagen, dass sie es freiwillig trägt. Weil eine andere Antwort gar nicht zulässig ist.

                    Kommentar


                      Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
                      Wobei ich da aber absolut keine Verbindung zum Kopftuch sehen kann.
                      Solange die fragliche Person das Kopftuch freiwillig trägt und nicht dazu gezwungen wird,
                      versteh ich nicht was dagegen sprechen sollte.
                      Genau so sehe ich das auch. Was für eine dämlich Aussage ist das denn Bitte, der einzelne könne nicht über die Menschenwürde entscheiden. Über meine eigene Menschenwürde kann ich sehr wohl selbst entscheiden.

                      Kommentar


                        Zitat von Sinclair_
                        Wie definiert man hier freiwillig?
                        In etwa so.
                        (Sorry, could not resist )

                        Wenn man der Frau einbläut, sie würde in der Hölle brennen, wenn sie das nicht trägt, tut sie es dann freiwillig?
                        Heißt das, du willst jetzt etwas verbieten, rein auf Verdacht weil dem so sein könnte?
                        And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                        Kommentar


                          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                          Du schreist doch laut genug. Oder kannst du dein eigenes Geplärre nicht hören? Das würde einiges erklären.
                          Was ist denn mit dir schon wieder los? Schiebst schon wieder wegen irgendwas Frust, das jetzt andere ausbaden müssen? Tsss.

                          Findest du es denn deplatziert, aufzuschreien, wenn eine 5fache Mutter wegen einer Lappalie hingerichtet werden soll?

                          Ist das dein Gesicht?
                          Alles egal, hauptsache es passiert nicht vor der eigenen Haustür und im Popularitäts-Einzugsgebiet deiner Partei?

                          Zusammenhang zwischen Flutopfern und dieser Frau?
                          Die Henker mitsamt dem Mob haben diese Spendengelder erhalten.

                          Kommentar


                            Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                            Richtig. Einzelpersonen können nicht gegen das Grundgesetz verstoßen.
                            Ich glaube da würde dir ein nicht allzu kleiner Personenkreis in Deutschland, bzw. weltweit widersprechen.

                            Die komplette SM-Szene (um mal direkt ein Extrembeispiel für die freiwillige temporäre Aufgabe von Grundrechten zu nennen) baut darauf auf, dass man es eben DOCH kann und einige Personen das nur zum persönlichen Lustgewinn jeden Tag tun.

                            Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                            Wie definiert man hier freiwillig?

                            Wenn man der Frau einbläut, sie würde in der Hölle brennen, wenn sie das nicht trägt, tut sie es dann freiwillig?

                            Oder wenn sie vom eigenen Ehemann gezwungen wird? Um des lieben Hausfriedens wegen, wird sie es dann auch "freiwillig" tragen.
                            Gegenfrage: Befolgst du gesellschaftliche Regeln etwa freiwillig, oder weil man dir klargemacht hat, dass du sie befolgen SOLLST (auch bekannt als "gute Erziehung")?

                            Durch das soziale Umfeld oder Traditionen in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden ist kein "Zwang" per se.

                            Jede, die du befragen wirst, wird dir sagen, dass sie es freiwillig trägt. Weil eine andere Antwort gar nicht zulässig ist.
                            Das ist dann deren Problem. Wer sich nicht helfen lassen will, dem wird auch nicht geholfen. Es gibt auch Beispiele, bei denen sich Frauen gegen solche Traditionen durchsetzen und dann auch den Schutz genießen, den sie brauchen.

                            Kommentar


                              Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                              Was ist denn mit dir schon wieder los?
                              Ich antworte auf dein Geschreibsel. Das ist los.

                              Die Henker mitsamt dem Mob haben diese Spendengelder erhalten.
                              Millionen hilfebedürftiger, bettelarmer Menschen, die mit dem Schicksal dieser Frau in keinerlei Zusammehang stehen, haben diese Gelde rerhalten bzw. die Hilfe, die mit ihnen finanziert wird.

                              Kommentar


                                Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                                BTW: Kann man das Geld, dass man seinerzeit den pakistanischen Flutopfern gespendet hat, eigentlich wieder zurückfordern? Ich hätte gerade große Lust dazu.
                                Kennst du denn überhaupt einen Pakistaner?
                                Solltest mal deinen Horizont erweitern.
                                Bei unserer christlichen Hochschulgemeinde hat z.B. Dienstag einer ein pakistanisches Essen gekocht.
                                Aber gut, wahrscheinlich hat er das Gift nur falsch zusammengemischt.



                                Und ja es ist schrecklich, dass es anderswo keine Religionsfreiheit gibt und Christen nach wie vor verfolgt werden!
                                Schau gut hin Sinclair_, in solchen Verhältnissen landet eine Gesellschaft ohne Religionsfreiheit! Das sind die Verhältnisse, die sich Rechtsradikale auch für Deutschland wünschten, nur halt mit umgekehrten Vorzeichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X