@kid
Denn Menschen erstmal bei bringen das keinen Gott gibt.Das Religion nicht die Erlösung ist etc.
Das war lustiger Witz spricht aber nicht genau das Thema an.
Das war ein ANgriff auf die Weltmacht.Warum machen das die Muslime achja weil es nur denn einen Gott Alah blabla gibt.
Kein Wunder das die Amerika alles versuchen das zu stoppen,und ich finde das persönlich gut,ich sehe genau so wie die USA.Es sind halt 2 Seiten die unterschiedliche Meinugen haben und es kann halt nur 1 Seite gewinnen.
Das ist halt der Mensch der stärkere gewinnt.
Nein das sind mal wieder 2 Parteien die unterschiedliche Meinugen sind.
Es gibt Religion und die Mehrheit ist eben religiös. Wie will man sowas abschaffen?
Ich kann auch in einen Burger King gehen und ihn sprengen und sagen, dass mir McDonalds besser gefällt und das ich das in ihrem Sinne gemacht habe.
Soll man dann in diesem fiktiven Fall auch McDonalds abschaffen?
Soll man dann in diesem fiktiven Fall auch McDonalds abschaffen?
Das war ein ANgriff auf die Weltmacht.Warum machen das die Muslime achja weil es nur denn einen Gott Alah blabla gibt.
Kein Wunder das die Amerika alles versuchen das zu stoppen,und ich finde das persönlich gut,ich sehe genau so wie die USA.Es sind halt 2 Seiten die unterschiedliche Meinugen haben und es kann halt nur 1 Seite gewinnen.
Das ist halt der Mensch der stärkere gewinnt.
Was hat das mit Migration und Religion zu tun?
Das hat doch eher was mit Perspektivlosigkeit zu tun. Und dass es als cool empfunden wird den Ersatzneger (entschuldigt den Ausdruck, aber der bringt es auf den Punkt) zu spielen.
Das liegt doch eher am amerikanischen Einfluss denn am islamischen.
Das hat doch eher was mit Perspektivlosigkeit zu tun. Und dass es als cool empfunden wird den Ersatzneger (entschuldigt den Ausdruck, aber der bringt es auf den Punkt) zu spielen.
Das liegt doch eher am amerikanischen Einfluss denn am islamischen.
Kommentar