Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als nächstes kommt dann wohl die Forderung,in ganz New York keine Moschee
    zu bauen oder vielleicht überhaupt keine Moschee irgendwo in den USA.Weil
    diese 19 Verbrecher diese Tat begangen haben,werden alle Muslime über einen
    Kamm geschoren.
    Angehängte Dateien
    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
    http://data2364.wordpress.com/
    https://twitter.com/#!/Data2364


    Kommentar


      Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
      Die Katholiken haben 1993 aufgrund einer Weisung von Papst Johannes Paul II. das Frauenklosters nahe Auschwitz auf Rücksicht auf die Juden verlegt. ...
      Zwischen "an der Außenmauer" und "zwei Blocks entfernt" besteht aber schon noch ein ziemlicher Unterschied. Niemand will in den neuen Gebäuden, oder mitten auf Ground Zero, eine Moschee errichten (eigentlich ist es ja nur ein Gemeindezentrum).

      Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
      Wenn du mich fragen würdest, dann würde ich sagen:
      "Außerhalb des Buisnesskomplexes den Lower Manhatten bildet." ...
      Die Begründung für diese Aussage interessiert mich auch. Und was zählt überhaupt zum "Buisnesskomplex Lower Manhatten"?

      Zählen die in Manhatten bereits bestehenden Moscheen und Gemeindezentren nun dazu? Sollten die dann abgerissen werden? Oder gilt dein Vorschlag nur für Neubauten?
      "Vittoria agli Assassini!"

      - Caterina Sforza, Rom, 1503

      Kommentar


        Zitat von cmE Beitrag anzeigen
        Hast du auch eine rationale Begründung dafür?
        Ich habe dazu eine Meinung.

        Das WTC war ein größerer Komplex und Teil des gesamten Buisnesskompexes in Lower Manhatten, daher gehört das alles irgendwie zusammen.
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar


          Post zurückgezogen.

          Kommentar


            Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
            Ich habe dazu eine Meinung.
            Gut für dich. Eine Meinung zu haben heißt aber nicht automatisch, dass man sie nicht rational begründen könnte und das kannst du offenbar nicht. Was schade ist. Ich würde es tatsächlich gerne nachvollziehen können.

            Kommentar


              Zitat von cmE Beitrag anzeigen
              Gut für dich. Eine Meinung zu haben heißt aber nicht automatisch, dass man sie nicht rational begründen könnte und das kannst du offenbar nicht. Was schade ist. Ich würde es tatsächlich gerne nachvollziehen können.
              Kannst du nicht lesen?
              Meine Begründung steht in #432

              Und irgendwo muß man ne Linie ziehen.
              Welche Begründung außer dieser willst du denn noch?

              Du mußt also halt mal lernen, daß es keiner noch weiter vertieften Begründung bedarf, weil schon das Verlangen danach völliger Quatsch ist.
              Aber du kannst gerne mal rational begründen, warum du eine vertiefte Begründung unbedingt brauchst.
              Ein paar praktische Links:
              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
              Aktuelles Satellitenbild
              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

              Kommentar


                Ich kann da keine Begründung finden. Im Umkreis von zwei Blocks, d.h. im gleichen Radius in dem das Zentrum geplant ist, stehen zwei Kirchen. Sollen die auch abgerissen werden, weil die irgendwie nichts in den ehemaligen WTC Business Komplex passen?

                Kommentar


                  Zitat von cmE Beitrag anzeigen
                  Ich kann da keine Begründung finden. Im Umkreis von zwei Blocks, d.h. im gleichen Radius in dem das Zentrum geplant ist, stehen zwei Kirchen. Sollen die auch abgerissen werden, weil die irgendwie nichts in den ehemaligen WTC Business Komplex passen?
                  Ich finde es schade, das du den Kontext nicht wahrst und Beiträge zu diesem Thread schreibst ohne dabei den Rest des Threads zu berücksichtigen.

                  Denn würdest du den Thread durchlesen und den Kontext berücksichtigen, dann wüßtest du, daß deine Argumentation etwas anführt, daß weder das Thema ist noch überhaupt zur Debatte steht. Und damit meine ich jetzt nicht deinen Bezug auf die Kirchen.
                  Ein paar praktische Links:
                  In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                  Aktuelles Satellitenbild
                  Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                  Kommentar


                    Du scheinst nicht zu verstehen worauf ich hinaus will.

                    Eine Meinung zu haben ist schön und gut, diese aber intersubjektiv zugänglich zu machen in einer Diskussion unausweichlich. Das machst du aber einfach nicht, mit dem Hinweis "gehört das alles irgendwie zusammen", ohne die Rahmenbedingungen zu beachten und zeigst gleichzeitig auch gar keine Diskussionsbereitschaft das aufzuklären, sondern versuchst mich hier auch noch zu Recht zu weisen. Ich würde vorschlagen du wahrst den Kontext und versuchst die Frage zu beantworten, sofern dir das möglich ist, anstatt den Sheriff zu spielen. Wenn du keine Antwort geben willst, auch ok.

                    Kommentar


                      Ich mach es kurz bezogen auf dein Posting #436

                      Niemand sprach von Abreißen.
                      Es geht um geplante Vorhaben und durchaus akzeptable Planänderungen.
                      Ein paar praktische Links:
                      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                      Aktuelles Satellitenbild
                      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                      Kommentar


                        Auf Ground Zero gehört ein Gotteshaus aller Religionen.auch wenn das schlecht realisierbar ist.Aber meines erachtens nach haben wir da eine Chance das wir doch alle Friedlich miteinander unseren Göttern Huldigen können,jeder auf seine weise.Ja , was für eine Chance für die menschheit....
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                        Ich bin der Wahn des Obi.

                        Kommentar


                          Ohne Worte...

                          YouTube - Pierre Vogel - "Hamma Vortrag!" Emotional! HD!

                          Gut dass ich ein Mann bin.

                          Männer brauchen bei Vergehen wie Ehebruch oder Sex vor der Ehe oder falscher Kleidung auf der Straße zum Glück nicht gleich gesteinigt werden, sagt er.
                          Zuletzt geändert von Sinclair_; 16.09.2010, 11:12.

                          Kommentar


                            Der Typ wird eh vom Verfassungsschutz beobachtet. Ist ein radikaler Anhänger des Wahhabismus ... Hat zum Glück kein allzu großes Publikum, da er sich ja auch permanent mit den gemäßigteren Muslimen anlegt. Sieht man eh auch wunderbar in dem Video.

                            Kommentar


                              Eine große Plattform hat er aber. War gestern sogar im Fernsehen, der gute Mann.

                              Wenn also dieser Vogel und seine Ansichten nicht den Islam in Deutschland repräsentieren, dann sollte man doch umgehend den fürchterlichen Aufschrei des Zentralrates der Muslime in Deutschland erwarten können.

                              Bin ja mal gespannt, wann der kommt.

                              Kommentar


                                Der kommt dann, sobald der Papst nochmal deutlich gemacht hat, dass Sarrazin nicht für alle Christen spricht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X