Zitat von B. Spiner
Beitrag anzeigen
Woher nimmst du dir das Recht heraus jemanden wegen seiner "Freien Meinung" als Fundamentalist zu bezeichnen ?
Du bist ein 26 Jahre auf dieser Welt und meinst auf Grund einer Aussage die in den Medien dann verarbeitet wurde dir ein so genaues Bild über die Person zu machen ?
Was glaubst du eigentlich wer du bist ?
Kennst du solche Dinge wie Respekt vor Alter und Bildung ?
Schließlich hat der Man ein Studium für das Lehramt hinter sich und bestimmt schon einige Jahre unterrichtet.
Kennst du solche Dinge wie Respekt vor Alter und Bildung ?
Schließlich hat der Man ein Studium für das Lehramt hinter sich und bestimmt schon einige Jahre unterrichtet.
Hier zeigst du aber in vielen Postings das dein Tunnelblick gar keine "andere" Meinung über Sachverhalte zu lässt und in den Moment wo jemand dich vorführt und noch dich auf deine Widersprüchlichkeit hinweißt wirst du ausfallend und beleidigend.
Mit dir zu diskutieren, glaubst du ich leg da Wert darauf ?!
Bitte ignoriere meine Beiträge aber viel mehr bitte ich doch einen der Mods diesen Thread zu schließen da hier eh nicht gescheites raus kommt.
Bitte ignoriere meine Beiträge aber viel mehr bitte ich doch einen der Mods diesen Thread zu schließen da hier eh nicht gescheites raus kommt.
Kommentar