Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich versteh nicht wieso hier schon wieder valdorian und unser junkie unterstellen man würde hier wieder verallgemeinern. Ich hab immer von der Person an sich gesprochen und soweit ich Sinclairs Posts präsent habe er auch.
    Also bitte, diskutiert mit stichhaltigen Argumenten und kommt nicht mit Vorhaltungen die nicht stimmen.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar


      wollte kein extra thema aufmachen denke es passt eventuell hier rein.

      Also die welt ist ja grösser und mehr als nur Deutschland, Europa und Amerika und und und, dann sind da die Religion die Gesellschaft der Mensch etc...

      Und die Kindheit...

      Solange es aber solche Menschen gibt die sowas predigen (was aus ihrer sicht der dinge aber richtig ist)und vor allem die Kinder in dieser Welt aufwachsen solange wird es auch hass und krieg geben. Hab sowas schon lange jahre gesehen und daran sieht man auch das es hier sowas nie bzw kaum zu sehen gibt. Aber das ist real und die menschen glauben das.

      YouTube - Judenhetze ZDF

      YouTube - "Die Moslems werden die Juden töten - seid geduldig": Antijüdische Hetze im ägyptischen TV

      YouTube - Kinder lernen auf islamischen TV-Kanälen den Hass auf Juden

      Jetzt frage ich mich, sind wir die wahrheit? leben wir "normal"?
      oder sind sie es? Wer verhemlicht hier wem was? Kann man Menschen die mit dem glauben aufwachsen und das seit generationen, den westen auszwingen? oder aber anders herum?

      Was will man glauben dem kranken menschen der hass und krieg predigt oder sich ein leben gönnen und es sich so schön wie möglich gestalten


      Qdataseven

      Kommentar


        Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
        Man hat nicht einfach irgendwas behauptet. Und verzeih mir, aber da gebe ich mehr auf die fundierte Meinung namhafter Journalisten und Redakteure als auf deine Willkürmeinung.
        Doch, genau das hat man - zumindest muss ich davon ausgehen, bis wir tatsächlich das Originaldokument zu Gesicht bekommen. Du sagst, dieser Artikel hätte die Quelle "analysiert", aber wie können wir beurteilen, ob die Analyse stichhaltig ist, wenn wir die Quelle gar nicht zur Verfügung haben ?
        Fear is temporary, regrets are forever.

        Kommentar


          Vielleicht sollte man sich auch mal informieren von welchen Quellen man so verlinkt. Der Kopp-Verlag ist bekannt dafür, dass er Verschwörungstheorien huldigt und der rechten Szene nahe steht. Der Kopp Verlag ist für vieles bekannt, aber sicher nicht für namhafte oder gar seriöse Journalisten. Eher für Nazi-Propaganda.

          Ich zumindest habe bei den "normalen" Medien keine Bestätigung für diese angebliche Selbstzensur finden können. Oder sind die etwa schon gleichgeschaltet?

          So wie hier aus einigen Ecken argumentiert wird und tendenziös Artikel verlinkt werden, ist es doch offensichtlich, dass es nur um die Bestätigung schon vorhandener Vorurteile geht und nicht um das was die Ministerin wirklich gesagt hat.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
            Der Kopp-Verlag ist bekannt dafür, dass er Verschwörungstheorien huldigt und der rechten Szene nahe steht. Der Kopp Verlag ist für vieles bekannt, aber sicher nicht für namhafte oder gar seriöse Journalisten. Eher für Nazi-Propaganda.
            Aha. Also warnt ein Verlag von Nazi-Propaganda-Verbreitern neuerdings vehement vor Zuständen wie im Dritten Reich.

            Sehr interessant.

            Kommentar


              Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
              Komisch auch, dass bisher in den gängigen Medien nichts zu dem Ding aufgetaucht ist. Jedenfalls habe ich auf sz.de auf die Schnelle nichts gefunden.
              Meinst du diese Charta?
              Pressefreiheit - Aygl zkan eckt mit einer "Charta" fr Medien an - Medien - sueddeutsche.de
              Integration: Widerstand gegen Özkans Medien-Sprachregeln | Politik | ZEIT ONLINE (mit Originaltext)

              Und auch wenn diese Charta sicherlich nicht direkt zu "Zuständen wie im Dritten Reich" führt, ist die Forderung IMHO schon ein Skandal. Wenn überhaupt, gehört die Pressefreiheit ausgeweitet, aber sicherlich nicht irgendwie eingeschränkt.
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

              - George Lucas

              Kommentar


                Journalisten sehen Pressefreiheit in Niedersachsen gefährdet

                Journalisten sehen Pressefreiheit in Niedersachsen gefährdet | tagesschau.de

                "Der Schriftsteller und Träger des Großen Bundesverdienstkreuzes Ralph Giordano (87) warf Özkan vor, die Medien in Niedersachsen gleichschalten zu wollen."

                Viel schlimmer ist: Offenbar sollte es wichtiger sein, den ethnischen/kulturellen Hintergrund (wie im Falle des Vergewaltigers) "neutral" zu behandeln (also zu verschweigen), als das Dreckschwein zu fassen.

                Und damit das fürs Volk schöner klingt, nennen wir das einfach "Kultursensibilität".

                Zensurvorwurf in Niedersachsen: Ministerin Özkan will Medien auf Kurs bringen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
                Zitat von SPIEGEL
                "Niedersachsens Sozialministerin Aygül Özkan will Journalisten auf eine bestimmte Berichterstattung bei Integrationsthemen festlegen. Sie sollen eine Charta unterschreiben und sich verpflichten, eine "kultursensible Sprache" zu verwenden. Opposition und Medienvertreter laufen Sturm."
                Ministerin will Medien Inhalte vorgeben
                : Aygül Özkan (CDU)Ministerin will Medien Inhalte vorgeben | Seite 1 | wallstreetnline

                Niedersachsen: Özkan: Mediencharta nur ein Entwurf - Inland - Politik - FAZ.NET

                Niedersachsens Sozialministerin fordert eine "kultursensible Sprache" für Beiträge über Integration. Die Journalisten sind empört.Integration: Özkan fordert Medien zu "Kultursensibilität" auf - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

                Und noch etwas Kanonenfutter:
                Nicht dass sich die Presselandschaft in der Vergangenheit durch besonders ehrliche Berichterstattung zu Themen mit “Migrationshintergrund” als sonderlich informativ dargestellt hätte, aber was nun kommt, stellt die freiwillige Selbstzensur beispielsweise bei durch Kulturbereicherer begangene Straftaten bei Weitem in den Schatten. So will Özkan, die noch vor ihrer Vereidigung Schlagzeilen machte, als sie sich gegen Kruzifixe in Schulen aussprach, nun alle Medien des Landes Niedersachsen auf eine zu ihrem Weltbild passende Berichterstattung einschwören.
                Skandal: Türken-Ministerin Aygül Özkan will Medien in Sachen Zuwanderungs-Thematik auf einheitliche Linie bringen! GESAMTRECHTS.NET

                Nach einer gleichgeschalteten, zensierten "kultursensiblen" Presse brauchen wir dann nur noch eine kultursensible Justiz und kultursensible Ordnungshüter. Auch in Österreich wird berichtet:
                Deutsche Journalisten empört über Ministerin Özkan - Medien - derStandard.at ? Etat

                In Wikipedia haben sich Frau Özkans Ideen auch schon verewigt (?):
                Aygül Özkan ? Wikipedia

                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                Wenn das nächste Mal ein Neonazi zu Gewalttaten gegen Ausländer aufruft, darf ich dann auch schreiben "Die Christen rufen zu Gewalttaten auf"?
                Klar darfst du das. Noch leben wir in einem (einigermaßen) freien Land. Könnte natürlich sein, dass irgendwann aus "kultursensiblen Gründen" festgelegt wird, dass du sowas nicht mehr sagen darfst, ohne Repressalien zu erwarten.

                Darüber hinaus, was hat das mit dem Thema hier zu tun? Ich finde deinen Versuch, deinen vermeintlichen Diskussionsgegnern ThorKonnat und mir, Verallgemeinerungen vorzuwerfen, sogar für deine (bekanntermaßen sehr aggressiven und tiefschlägigen) Verhältnisse ziemlich peinlich.
                Zuletzt geändert von Sinclair_; 26.07.2010, 14:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  Frau Özkan sollte soviel Anstand haben, die politische Bühne eigenständig zu verlassen und die Niedersächsische Landesregierung nicht noch zum Affentheater zwingen, indem sie sich gehen lässt. Zwei inakzeptable Äußerungen innerhalb von nicht mal 100 Tagen Amtszeit, einer davon sogar vor Vereidigung, das ist echt ein neuer Rekord.

                  Kommentar


                    Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigen
                    Frau Özkan sollte soviel Anstand haben, die politische Bühne eigenständig zu verlassen und die Niedersächsische Landesregierung nicht noch zum Affentheater zwingen, indem sie sich gehen lässt. Zwei inakzeptable Äußerungen innerhalb von nicht mal 100 Tagen Amtszeit, einer davon sogar vor Vereidigung, das ist echt ein neuer Rekord.
                    Ich glaube nicht, dass sie das Amt freiwillig räumen wird. Du hast ja gelesen, sie hält dt Richter für das falsche Signal an ausländische Beschuldigte. Wer weiß wie sie über dt Politiker denkt *g*.

                    Naja lassen wirs mal auf uns zukommen, mehr können wir iMo eh nicht tun.

                    Btw ich bin auch für eine Einschränkung der Pressefreiheit, nämlich da, wo das Privatleben der Prominenz angeht. Man muß denen nicht 24h am Tag auf der Pelle hocken.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                    Kommentar


                      Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                      Ich glaube nicht, dass sie das Amt freiwillig räumen wird. Du hast ja gelesen, sie hält dt Richter für das falsche Signal an ausländische Beschuldigte. Wer weiß wie sie über dt Politiker denkt *g*.

                      Naja lassen wirs mal auf uns zukommen, mehr können wir iMo eh nicht tun.

                      Btw ich bin auch für eine Einschränkung der Pressefreiheit, nämlich da, wo das Privatleben der Prominenz angeht. Man muß denen nicht 24h am Tag auf der Pelle hocken.
                      Was mich absolut nicht wundert ist, dass die üblichen Verdächtigen sich hier dazu gar nicht äußern.

                      Kommentar


                        Welche meinst du ?
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                        Kommentar


                          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                          Welche meinst du ?
                          Die hier im Forum .

                          Kommentar


                            Bitte die Einzeiler etwas im Zaun halten, ihr wisst wir mögen sie nicht wirklich und wenn es überhand nimmt greifen wir ein.
                            Das wollen wir aber alle nicht, richtig?


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Irgendwie ist es doch heuchlerisch, dass die gleichen Leute, die nichts gegen Einschränkungen der Religionsfreiheit haben, am liebsten eine "kulturschützende" Leitkultur etablierten wöllten (entgegen der Idee von Meinungsfreiheit) und jeden ausweisen, der nicht einen Eid auf diese "Leitkultur" schwört, jetzt als Verteidiger der Pressefreiheit auftreten.

                              Ansonsten ist das doch ein wunderbares Beispiel für eine CDUlerin, am besten alles Verbieten und mit Stoppschildern, Freiheitseinschränkungen usw. vollpflastern, das einem nicht in den Kram passt. Genau die richtige Partei ausgesucht.

                              Kommentar


                                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                                Bitte die Einzeiler etwas im Zaun halten, ihr wisst wir mögen sie nicht wirklich und wenn es überhand nimmt greifen wir ein.
                                Das wollen wir aber alle nicht, richtig?
                                Das ist richtig Miles, wollen wir alle nicht, aber leider läßt es sich nicht immer umgehen.

                                Newman, ich hätt die CDU jetzt nicht unbedingt so eingeschätzt dass sie alles reglementieren wollen, da seh ich eher die CSU in der Rolle. Dennoch denke ich dass dieser Vorstoß recht schnell wieder zurückrollt. Bin mal gespannt ob das nach der Sommerpause thematisiert wird im Sinne von "wie werfen wir die jetzt raus".
                                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X