Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
    Wird wohl dann wohl etwas dran sein, wenn die Mehrheit es so sieht. Ich empfehle dir weiterhin einen entspannten Mitternachtsbesuch in den Kolonialstädten wie Duisburg oder Köln. Mach doch mal!
    Millionen von Fliegen finden Sch**** toll, Millionen von Fliegen können sich nicht irren. Sch**** ist toll!
    Ich drücke es mal anders aus: Die Mehrheit der Deutschen scheint auch die Bild und die RTL2 News für wahr zu halten, aber macht das aus diesen schlechten Witzen ernstzunehmende Nachrichten? Ich bitte dich ...

    Nur weil eine gewisse Anzahl von Menschen sich durch Vorurteile und Paranoia ein Weltbild schaffen, heißt das noch lange nicht das man dies ernst nehmen muss. Hier handelt es sich immerhin um eine stark subjektive Angst, die in meinen Augen völlig unbegründet ist.

    Im übrigen gibt es genauso viele Gebiete, wenn nicht sogar deutlich mehr, in denen du nach Einbruch der Dunkelheit angst haben musst von aufrechten Deutschen zusammengeschlagen zu werden. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft schon Flaschen nach mir geworfen wurden während ich als Zecke beschimpft wurde, nur weil ich schwarze Kleidung trage. Etliche Fälle bei denen ich froh sein kann das besoffene rechtsradikale nicht dazu in der Lage sind zu treffen.

    Kommentar


      Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
      Wird wohl dann wohl etwas dran sein, wenn die Mehrheit es so sieht.
      Die Mehrheit bei einer Online-Umfrage einer rechts-konservativen Zeitschrift?
      Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
      Ich empfehle dir weiterhin einen entspannten Mitternachtsbesuch in den Kolonialstädten wie Duisburg oder Köln.
      Schon gemacht? Und?

      Du verbreitest einfach rassistische Hetze. Nichts anderes. Statt dir reale Probleme zu überlegen, hetzt du lieber gegen Leute, die zu den ärmsten und rechtlosesten in Europa gehören.
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

      Kommentar


        Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
        Wird wohl dann wohl etwas dran sein, wenn die Mehrheit es so sieht.
        Und das von jemandem, der die Monarchie toll findet, weil der Pöbel ja keine Ahnung hat.

        Außerdem bezweifle ich, dass die Mehrheit es so sieht. Die Mehrheit sieht einerseits die verzerrende Darstellung in der auf Sensationsnachrichten und Negativmeldungen getrimmten Medien und hat auf der anderen Seite nebenbei ein, zwei ausländische Freunde, die aber ja nur Ausnahmen sind. Weil die Medien ja nicht falsch liegen können.

        Kommentar


          @Newman:
          Jaja.. mir doch alles egal! Ich wandere eh bald nach Amerika aus und überlasse Europa seiner islamischen Zukunft. Da ich Pazifist bin, werde ich mich nämlich nicht am Bürgerkrieg aktiv beteiligen.
          Ich wünsche euch, dass ihr auch rechtzeitig den Absprung schafft. Eure Kinder werdens euch danken!
          Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
          Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
          Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
          Che schiava di Roma Iddio la creò.

          Kommentar


            Dir ist schon klar, dass es im Immigrationsland USA ganz viele böse fremde Kulturen gibt, ganze Stadtteile werden von Schwarzen, Hispanos, Chinesen und und und kontrolliert, ohne dass einer von diesen sich in die europäisch/weiße Kultur integriert, die man meistens mit Amerika verbindet und in Hollywoodfilmen sieht.

            Kommentar


              Zitat von newman Beitrag anzeigen
              Dir ist schon klar, dass es im Immigrationsland USA ganz viele böse fremde Kulturen gibt, ganze Stadtteile werden Schwarzen, Hispanos, Chinesen und und und kontrolliert, ohne dass einer von diesen sich in die europäisch/weiße Kultur integriert, die man meistens mit Amerika verbindet und in Hollywoodfilmen sieht.
              Japp. Aber keine von denen wird so dominierend, dass sie alleine alles bestimmen wird. Und ich darf darauf hinweisen, dass ein Großteil aller "Schwarzen" sich voll als Amerikaner fühlen.

              Was die Hispanier angeht, muss ich mich etwas genauer informieren, um zu erfahren, wie es da ausschaut.
              Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
              Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
              Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
              Che schiava di Roma Iddio la creò.

              Kommentar


                Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                @Newman:
                Jaja.. mir doch alles egal! Ich wandere eh bald nach Amerika aus und überlasse Europa seiner islamischen Zukunft. Da ich Pazifist bin, werde ich mich nämlich nicht am Bürgerkrieg aktiv beteiligen.
                Ich wünsche euch, dass ihr auch rechtzeitig den Absprung schafft. Eure Kinder werdens euch danken!
                Prima. Da kannst du dann dort dein Hobby noch stärker ausleben, denn in den USA gibt es jede Menge Afroamerikaner, Asiaten und nicht zu vergessen: Hispanics. Nach etwa dreißig Jahren bist du dort in der Minderheit. Deine Kinder werden es dir danken.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                  Japp. Aber keine von denen wirs so dominierend, dass sie das alleine Regiment stellen wird. Und ich darf darauf hinweisen, dass 99% aller "Schwarzen" sich voll als Amerikaner fühlen und große Patrioten sind.
                  Wie kommst du denn da drauf?
                  Warum sollten die mehr oder weniger patriotisch sein als irgendeine hiesige Minderheit? Die wurden Jahrhunderte versklavt, viele Schwarze sehen heute erst einmal den Staat in der Pflicht zur Wiedergutmachung und glauben nicht etwa, dass sie dem Staat irgendetwas schuldig wären. Viele leben ja sowieso in so ärmlichen Verhältnissen, dass ihnen der Staat am Hinterteil vorbeigeht. Manch einer ist zur Obama Wahl das erste Mal seit Ewigkeiten wieder wählen gegangen.
                  Nicht zu reden von den Mexikanern, die nur über die Grenze geflüchtet sind, um von den heimischen Verhältnissen wegzukommen und weil sie das Märchen glauben, dass in den USA Milch und Honig flössen. Davon abgesehen aber bestimmt nicht mehr von Amerika kennen als die türkischen Gastarbeiter von damals.
                  Und natürlich haben auch die eine höhere Kinderquote als die wohlhabenden Weißen.

                  Umgekehrt gibt es auch viele hiesige Einwanderer, die sich mit Deutschland identifizieren. Hast du gesehen wer bei der DFB Elf am inbrünstigsten die Nationalhymne mitsang? Cacau. Hast du die vielen Türken in Deutschlandtrikots gesehen?
                  Selbst rechter Nationalismus ist nicht mehr nur dem Urdeutschen vorbehalten. In meiner Schulzeit hatte ich den ein oder anderen Konflikt mit Neo-Nazi-Schlägern. Rate mal was in deren Reihen auch zu finden war? Türken. (mit der zurechtgebogenen Begründung, dass die im Weltkrieg ja Alliierte waren)

                  Du hast ein serh vereinfachtes Weltbild, die einen stehen alle auf dieser Seite und die anderen alle auf einer anderen. Das hat wenig mit der bunten Realität zu tun.

                  Kommentar


                    Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                    @Newman:
                    Jaja.. mir doch alles egal! Ich wandere eh bald nach Amerika aus und überlasse Europa seiner islamischen Zukunft. Da ich Pazifist bin, werde ich mich nämlich nicht am Bürgerkrieg aktiv beteiligen.
                    Nach Amerika? Da gibt es haufenweise christliche Fundamentalisten, Militaristen und nicht Angehörige "nicht-abendländischer Kulturen" - und natürlich auch Muslime. Aber etwas sprunghaft bist du ja sowieso - vor einiger Zeit sollte es noch nach Japan gehen.

                    Europa kann natürlich gewinnen, wenn Leute, die gegen Minderheiten hetzen und die Mehrheit nicht an Entscheidungen beteiligt wissen will, auswandern. Wobei das natürlich gemein ist, weil dadurch europäische Probleme anderen aufgehalst werden. Aber das hat ja lange Geschichte in Europa. Aus Europa sind ja über Jahrhunderte viele Millionen ausgewandert, um der Unterdrückung und Armut in Europa zu entkommen.
                    Resistance is fertile
                    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                    The only general I like is called strike

                    Kommentar


                      Man überlegt sich natürlich die rettenden Inseln. Japan war eine ad-hoc-Idee. Mit Amerika meinte ich ohnehin Südamerika. Argentinen wäre toll. Sehr viele gebürtige Deutsche, Spanier und vor allem Italiani (juhuu) leben dort Also das echte Europa in Übersee. 90% der Einwohner kommen aus Europa. Mehr als in Europa selbst also ^^

                      Zitat wiki:
                      "Mehr als 90 % der Bevölkerung stammen nach der offiziellen Statistik von eingewanderten Europäern ab, hiervon etwa 36 % von Italienern, circa 29 % von Spaniern und etwa 3–4 % von Deutschen."

                      Morgens Spanisch, Mittags Deutsch, Abends Italienisch. Dann lädt man noch die polnischen Freunde, wovon es auch sehr viele gibt, zum Grillen eines Schweinesteaks ein und der Tag ist gerettet.
                      Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
                      Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
                      Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
                      Che schiava di Roma Iddio la creò.

                      Kommentar


                        Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                        Man überlegt sich natürlich die rettenden Inseln. Japan war eine ad-hoc-Idee. Mit Amerika meinte ich ohnehin Südamerika. Argentinen wäre toll. Sehr viele gebürtige Deutsche, Spanier und vor allem Italiani (juhuu) leben dort Also das echte Europa in Übersee. 90% der Einwohner kommen aus Europa. Mehr als in Europa selbst also ^^

                        Zitat wiki:
                        "Mehr als 90 % der Bevölkerung stammen nach der offiziellen Statistik von eingewanderten Europäern ab, hiervon etwa 36 % von Italienern, circa 29 % von Spaniern und etwa 3–4 % von Deutschen."

                        Morgen Spanisch, Mittags Deutsch, Abends Italienisch. Dann lädt man noch die polnischen Freunde, wovon es auch sehr viele gibt, zum Grillen eines Schweinesteaks ein und der Tag ist gerettet.
                        Würdest du das dann bitte auch bald tun? Nach "Deutsch-Südamerika" ziehen? Am besten in ein Dorf mit weißen Herrenmenschen, aber ohne Internetanschluss? Das wäre furchtbar nett!
                        Möp!

                        Kommentar


                          Hä? "Deutsch-Südamerika"? Argentinen ist nicht Deutschland und soll auch niemals "Deutschisiert" werden! Wer dorthin wandert, wird Argentinier!
                          Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
                          Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
                          Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
                          Che schiava di Roma Iddio la creò.

                          Kommentar


                            Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                            @Newman:
                            Jaja.. mir doch alles egal! Ich wandere eh bald nach Amerika aus und überlasse Europa seiner islamischen Zukunft. Da ich Pazifist bin, werde ich mich nämlich nicht am Bürgerkrieg aktiv beteiligen.
                            Ich wünsche euch, dass ihr auch rechtzeitig den Absprung schafft. Eure Kinder werdens euch danken!
                            Beim letzten mal ging es nach Japan, in welches Land möchtest du denn nächste Woche auswandern, wie wäre es mit Südafrika? Alternativ würde sich auch die ISS anbieten, das wird bestimmt einer der letzten Orte sein, die der von dir befürchteten Invasionswelle der Islamisten zum Opfer fallen.

                            Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                            Hä? "Deutsch-Südamerika"? Argentinen ist nicht Deutschland und soll auch niemals "Deutschisiert" werden! Wer dorthin wandert, wird Argentinier!
                            in einem deiner letzten Posts hast du aber angeführt wie toll es doch sei das da so viele Deutsche leben würden. Wenn du wirklich vor hättest Argentinier zu werden, dann hättest du dir den Quatsch mit der Prozentualen Beteiligung von Einwanderern sparen können.
                            Der ganze Auswanderungskram den du hier anführst, wirst du doch eh nicht durchführen. Jeder Woche kommt ein anderes Land in das du willst und das alles nur weil du aus völlig idiotischen Gründen der Wahnvorstellung unterliegst es würde zu einem Bürgerkrieg zwischen den Deutschen und den Muslimen (die du ja prinzipiell als Islamisten bezeichnest) kommen würde. Es wundert mich irgendwie das du hier noch noch ständig die Seiten von irgendwelchen "infokriegern" verlinkst und vor der New World Order warnst.

                            Kommentar


                              Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                              Also das echte Europa in Übersee.
                              Siehe die Militärdiktatur von 1976 oder?
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

                              Kommentar


                                Zitat von max Beitrag anzeigen
                                Siehe die Militärdiktatur von 1976 oder?
                                Das ist Vergangenheit. Heute siehts anders aus.
                                Alles verändert sich. 1976 waren die europ. Länder auch noch recht gute und stabile Länder.
                                Aber wir leben im Hier und Jetzt!
                                Zuletzt geändert von Mr.Sprock; 26.06.2010, 13:04.
                                Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
                                Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
                                Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
                                Che schiava di Roma Iddio la creò.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X