Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtig problematisch könnte es werden,wenn Moslems es in die deutsche Politik schaffen,in Ämter und Behörden,vorallen in die höheren Ebenen.Problematisch nurn weil dann die Gefahr bestünde das sie unser Wertesystem durch ihres ersetzen.Was nicht heissen soll das Ihres schlechter ist,nur stelle ich mir dann eine Schlägerei oder messerstecherei unter moslemischen jugentlichen vor und die dann gerufene polizei kommt,macht aber nix da alle Beamte selber moslems sind und wohlmöglich dann noch in ihren bericht schreiben es ginge um die ehre das wäre halt so und nicht mehr eingreifen sondern es geschehen lassen.

    Ist vielleicht ein schlechtes Beispiel...nehmen wir mal ein anderes:
    Eine Frau verklagt ihren Mann und geht vor Gericht,der Richter ist Moslem und weisst die Klage ab,da er es als "völlig ok" ansieht wenn der Mann seiner Frau mal hin und wieder eine Scheuert um sie zu disziplinieren oder so.

    das wäre halt schlimm und eine mögliche Gefahr einer negativen Islamisierung,negativ im Sinne vom verfall westlich-christlicher Werte hinzu patriarchischen-Islamischen,aber solange die einfach nur ihre Moscheen bauen und an jeder zweiten Ecke einen Döner, stört mich das nicht im geringsten.
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


      Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
      Ach Quatsch, als Europäer braucht man sich in Japan gar nicht zu integrieren. In vielen japanischen Großstädten gibt es etablierte westliche Subkulturen. Ein voll integrierter Ausländer aus den Westen, ist in Japan eine echte Rarität. Bei Europäern oder Amerikanern wird so ein Verhalten akzeptiert. Chinesen oder Koreaner die dort in der dritten Generation leben, werden dort trotz perfekter Integration, nur wegen ihrer Abstammung diskriminiert.
      Ich hätte vielleicht ein Achtung Ironie Schild oder etwas derartiges basteln sollen.

      Ich schätze einfach mal, dass Mr. Sprock an andere Kulturen etwas andere Maßstäbe anlegt als er selbst an sich anlegen würde, wenn er ins Ausland auswandert. Und darauf wollte ich hinaus. Auf die Doppelmoral, die viele anlegen. (nicht auf die japanische Kultur, das hätte ja gar nichts mit dem Thema zu tun)

      Im Grunde aber bestätigt das auch indirekt schon meine Vermutung, die Europäer erwarten eine perfekte Integration bis hin zur Assimilation in ihre Gesellschaft, während sie selbst von sich aus keineswegs bereiter sind sich zu integrieren.

      Kommentar


        ich kenne keine deutschen Hochburgen im Ausland ausser der ballermann auf Mallorca

        ne im ernst.Das einzig negative was mir einfällt sind die deutschen die nach dem 2 Wk nach Südamerika ausgewandert sind,die haben dort sogar Städten deutsche Namen gegeben,also nix mit Integration,allerdings waren das ja auch zum Grösstenteil Nazis.
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


          Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
          Richtig problematisch könnte es werden,wenn Moslems es in die deutsche Politik schaffen,in Ämter und Behörden,vorallen in die höheren Ebenen.Problematisch nurn weil dann die Gefahr bestünde das sie unser Wertesystem durch ihres ersetzen.Was nicht heissen soll das Ihres schlechter ist,nur stelle ich mir dann eine Schlägerei oder messerstecherei unter moslemischen jugentlichen vor und die dann gerufene polizei kommt,macht aber nix da alle Beamte selber moslems sind und wohlmöglich dann noch in ihren bericht schreiben es ginge um die ehre das wäre halt so und nicht mehr eingreifen sondern es geschehen lassen.

          Ist vielleicht ein schlechtes Beispiel...nehmen wir mal ein anderes:
          Eine Frau verklagt ihren Mann und geht vor Gericht,der Richter ist Moslem und weisst die Klage ab,da er es als "völlig ok" ansieht wenn der Mann seiner Frau mal hin und wieder eine Scheuert um sie zu disziplinieren oder so.
          Trotzdem wäre der Richter/die Polizisten noch immer an die aktuelle Gesetzgebung gebunden. Wenn gegen das Gesetz gehandelt wird, dann macht man sich eh strafbar bzw das Urteil/die Abweisung ist gesetzwidrig.

          MfG Marpfel
          "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
          "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

          Kommentar


            Tja aber wenn sie sich absprechen und keiner sich beschwert passiert auch nix.
            Im schlimmsten fall würden Sie dann Gesetztesänderungen machen, die dann ihre Moral unterstützen.
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


              Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
              Trotzdem wäre der Richter/die Polizisten noch immer an die aktuelle Gesetzgebung gebunden. Wenn gegen das Gesetz gehandelt wird, dann macht man sich eh strafbar bzw das Urteil/die Abweisung ist gesetzwidrig.
              Also wirklich. Denk doch mal weiter. Nehmen wir folgendes Beispiel:
              Es gibt 10 Katzen und 10 Mäuse. Die KAtzen bestimmen die Gesetze. Jetzt gibt es aber keine KAtzen mehr, sondern nur noch Mäuse (bzw. alle KAtzen haben sich der Mäusekohorte angeschlossen).
              Dann werden die Mäuse, die den Laden jetzt beherrschen, doch nicht die Gesetze der Katzen beibehalten?
              Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
              Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
              Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
              Che schiava di Roma Iddio la creò.

              Kommentar


                Und warum sollten sie nicht ? Die Gesetze sind schließlich erprobt und eine Änderung würde die imigrierten Katzen aufbringen. Wobei der Vergleich übrigens gewaltig hinkt. 10 Mäuse würden binnen Minuten von 10 Katzen auf 0 reduziert werden.
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                Kommentar


                  Ok, dann sagen wir 10 Mäuse und 10 Hamster (Beide haben unterschiedliche Vorstellungen von der Welt).

                  Die 10 Hamster haben jetzt also das Sagen, weils nur noch 2 Mäuse sind.
                  Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
                  Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
                  Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
                  Che schiava di Roma Iddio la creò.

                  Kommentar


                    Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                    Also wirklich. Denk doch mal weiter. Nehmen wir folgendes Beispiel:
                    Es gibt 10 Katzen und 10 Mäuse. Die KAtzen bestimmen die Gesetze. Jetzt gibt es aber keine KAtzen mehr, sondern nur noch Mäuse (bzw. alle KAtzen haben sich der Mäusekohorte angeschlossen).
                    Dann werden die Mäuse, die den Laden jetzt beherrschen, doch nicht die Gesetze der Katzen beibehalten?
                    Wie ThorKonnat schon sagte, der Vergleich hinkt. Aber wenn wir mal ein ein ähnliches Szenario, in dem ein Großteil der Bevölkerung Moslems ist, zu Grunde legen, läuft es immer nicht darauf hinaus, dass die Gesetze über den Haufen geworfen werden nur weil sie zu westlich sind. In der Türkei funktioniert das imo auch ganz gut. Ein Großteil der Bevölkerung ist muslimisch und trotzdem pocht ein Gros der Türken auf ihre verfassungsgemäß zugesicherte Trennung von Religion und Staat.
                    Warum sollte das hier genauso laufen? Wir sind hier in Deutschland. Ich weiß, dass sich der Deutsche sein Bier nicht verbieten lässt nur weil irgendein dahergelaufener wirres Zeug geredet hat, sich zum Prophet aufgeschwungen hat und Alkohol verboten hat.
                    Btw.: Kennst du "Das Leben des Brian"? Ähnliche Situation. Einer labert wirres Zeug und schwupps ist er der neue Messias. köstlich
                    Ähnlich wird es auch mit den muslimischen Werten und Moralvorstellungen laufen.

                    MfG Marpfel
                    "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                    Kommentar


                      Ich hoffe natürlich, dass du recht behalten wirst. Aber man darf das auch nicht unterschätzen. Das macht alles schon Sorgen.
                      Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
                      Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
                      Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
                      Che schiava di Roma Iddio la creò.

                      Kommentar


                        Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                        Ok, dann sagen wir 10 Mäuse und 10 Hamster (Beide haben unterschiedliche Vorstellungen von der Welt).

                        Die 10 Hamster haben jetzt also das Sagen, weils nur noch 2 Mäuse sind.
                        mein gott ist das absurd.
                        was kommt als nächstes? invasion der killerigel?

                        wander doch einfach nach japan aus... und nimm dort dann die stelllung ein, die heir.. sagen wir... ein obdachloser hat.
                        als nichtjapaner ist man in japan kaum mehr wert, als der dreck unter den nägeln.
                        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Jetzt möge man sich nicht an Japan aufhängen. Das war ein Beispiel!
                          Ich denke,Südamerika ist besser! (Rassismus ist in Japan wirklich stark, wie es scheint).
                          Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
                          Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
                          Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
                          Che schiava di Roma Iddio la creò.

                          Kommentar


                            Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                            Jetzt möge man sich nicht an Japan aufhängen. Das war ein Beispiel!
                            Ich denke,Südamerika ist besser! (Rassismus ist in Japan wirklich stark, wie es scheint).
                            tztztz du willst deine mitgläubigen in so eienr theoretischen schweren stunde einfach alleine lassen^^ feigling^^
                            schonmal was vom märtyrertot gehört?
                            oder von "dieandere wange auch hinhalten"?^^

                            oder wie ihr christen das so macht^^
                            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              wenn es um "rassenherrschaft" geht, fühle ich mich eigentlich nicht bedroht. mag ja sein, dass die hautfarbe im durchschnitt etwas dunkler geworden ist, aber ausbilder bei der polizei wird nur, wer der vorherigen ausbilder-generation gefallen hat.


                              letztens habe ich zwei junge türkische mädchen gehört und gesehen: waren genauso gekleidet wie deutsche mädchen und haben sich in akzentfreiem hochdeutsch darüber unterhalten, dass sie für ihren mathe-leistungskurs noch hausaufgaben machen müssen.
                              von mir aus können die später jedem beruf ausüben den sie möchten. der südländische idiot scheitert an den gleichen hürden wie der gebürtige deutsche idiot, die werden beide nur lagerarbeiter oder sowas. eine bedrohung sind sie nur, wenn man nachts alleine in der falschen gegend unterwegs ist, und das gilt auch für die deutschen versager.

                              Kommentar


                                Zitat von Fiesel Beitrag anzeigen
                                von mir aus können die später jedem beruf ausüben den sie möchten. der südländische idiot scheitert an den gleichen hürden wie der gebürtige deutsche idiot, die werden beide nur lagerarbeiter oder sowas. eine bedrohung sind sie nur, wenn man nachts alleine in der falschen gegend unterwegs ist, und das gilt auch für die deutschen versager.
                                selbst als fachkraft für lagerwirtschaft, sollte man nen realschulabschluß haben^^ nein die idioten aller coleur landen wie immer im knast.
                                und in arabischen ländern auf dem richtblock.
                                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X