Richtig problematisch könnte es werden,wenn Moslems es in die deutsche Politik schaffen,in Ämter und Behörden,vorallen in die höheren Ebenen.Problematisch nurn weil dann die Gefahr bestünde das sie unser Wertesystem durch ihres ersetzen.Was nicht heissen soll das Ihres schlechter ist,nur stelle ich mir dann eine Schlägerei oder messerstecherei unter moslemischen jugentlichen vor und die dann gerufene polizei kommt,macht aber nix da alle Beamte selber moslems sind und wohlmöglich dann noch in ihren bericht schreiben es ginge um die ehre das wäre halt so und nicht mehr eingreifen sondern es geschehen lassen.
Ist vielleicht ein schlechtes Beispiel...nehmen wir mal ein anderes:
Eine Frau verklagt ihren Mann und geht vor Gericht,der Richter ist Moslem und weisst die Klage ab,da er es als "völlig ok" ansieht wenn der Mann seiner Frau mal hin und wieder eine Scheuert um sie zu disziplinieren oder so.
das wäre halt schlimm und eine mögliche Gefahr einer negativen Islamisierung,negativ im Sinne vom verfall westlich-christlicher Werte hinzu patriarchischen-Islamischen,aber solange die einfach nur ihre Moscheen bauen und an jeder zweiten Ecke einen Döner, stört mich das nicht im geringsten.
Ist vielleicht ein schlechtes Beispiel...nehmen wir mal ein anderes:
Eine Frau verklagt ihren Mann und geht vor Gericht,der Richter ist Moslem und weisst die Klage ab,da er es als "völlig ok" ansieht wenn der Mann seiner Frau mal hin und wieder eine Scheuert um sie zu disziplinieren oder so.
das wäre halt schlimm und eine mögliche Gefahr einer negativen Islamisierung,negativ im Sinne vom verfall westlich-christlicher Werte hinzu patriarchischen-Islamischen,aber solange die einfach nur ihre Moscheen bauen und an jeder zweiten Ecke einen Döner, stört mich das nicht im geringsten.
Kommentar