Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
    und: lass doch mal die Bibel aus dem Spiel. Darum gehts doch hier garnet.
    Wieso das Buch ist ein hervorragendes Beispiel, wenn man darstellen will, wie Interpretationen und Übersetzungsfehler einen religiösen Text verfremden. Das soll kein Angriff auf die Bibel sein, es ist nur ein Beispiel das den meisten Mitlesern hier, bekannt sein wird.
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


      Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
      zum eigentlichen Thema: Habe heute auf der FAZ folgendes inteteressante Bild gefunden:
      Fürs Protokoll: was ist daran interessant?
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        Ist doch eh alles verloren. 2030 wird Europa islamisch sein.
        Milli Görüş Mehmet Sabri Erbakan gemäß dem bayerischen Verfassungsschutzbericht 2001: „Die Europäer glauben, dass die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan.“

        Der britische Historiker und Islamwissenschaftler Bernard Lewis leitet daraus ab, Europa „wird Teil des arabischen Westens sein, des Maghrebs“ und „spätestens Ende des 21. Jahrhunderts muslimische Mehrheiten in der Bevölkerung haben.“. Ähnlich äußert sich der amerikanische Historiker Walter Laqueur, der davon ausgeht, dass Europa in wenigen Jahrzehnten politisch und wirtschaftlich bedeutungslos und kulturell weitgehend islamisiert sein würde.
        Quelle: Volksorakel wikipedia

        Ich werde dann allerdings weit entfernt (Japan?) wohnen und mir den Bürgerkrieg im Fernsehen zu gemüte führen.
        Zuletzt geändert von Mr.Sprock; 14.06.2010, 01:03.
        Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
        Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
        Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
        Che schiava di Roma Iddio la creò.

        Kommentar


          Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
          Ist doch eh alles verloren. 2030 wird Europa islamisch sein.
          Milli Görüş Mehmet Sabri Erbakan gemäß dem bayerischen Verfassungsschutzbericht 2001: „Die Europäer glauben, dass die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan.“

          Der britische Historiker und Islamwissenschaftler Bernard Lewis leitet daraus ab, Europa „wird Teil des arabischen Westens sein, des Maghrebs“ und „spätestens Ende des 21. Jahrhunderts muslimische Mehrheiten in der Bevölkerung haben.“. Ähnlich äußert sich der amerikanische Historiker Walter Laqueur, der davon ausgeht, dass Europa in wenigen Jahrzehnten politisch und wirtschaftlich bedeutungslos und kulturell weitgehend islamisiert sein würde.
          Quelle: Volksorakel wikipedia

          Ich werde dann allerdings weit entfernt (Japan?) wohnen und mir den Bürgerkrieg im Fernsehen zu gemüte führen.
          Könntest du vielleicht mal mit diesem "christen gegen Moslems"-Mist aufhören?
          es nervt. in jedem verdammten thread parkst du deine mehr oder minder offene hetze gegen diese religionsgemeinschaft und deren anhänger. leidet der herr evtl. an komplexen? hat dir mal ein moslem die meinung gegeigt? biste aus ner moschee geflogen, als du da handzettel gegen die islam verteilt hast?
          geht dir evtl. einfach nicht in den kopf rein, das die meisten jünger allahs recht temperamentvoll und streckenweise aufgrund der zustände in ihren ländern recht ungebildet und daher leicht zu manipulieren sind?
          und das die ganzen irren, die die attentate verüben, im sinne des qoran keine gläubigen moslems, sondern verbrecher sind?
          wegen menschen wie dir, die nichts weiter sind als eine sammlung von vorurteilen udn absurden ängsten, wird sich unser verhältnis..oder besser eures, zu den moslems kein meter bessern. irgend ein idiot giess nämlich immer wieder ölins feuer und ruft dann"ich habs ja gesagt!"
          und wenns nix zum giessen gibt, interpretierst du irgendetwas rein.
          kleienr tip, der durchschnittsmoslem unterscheidet sich kaum vom durchschnittseuropäer/christen. hat die selben wünsche/hoffnungen udn ängste.
          mit religösen scheuklappen sieht man das nur nicht!!!

          wo ist den das problem, wenn ein gläubiger moslem inder nationalmannschaft spielt? und malunterwegs seinem gott dankt(so sieht es auf dem bidl aus) machne auch genug gläubige christen in den nationalmanschaften, spezuiel südamerika.
          WAS FÜR EIN DRAMA!!!!shocking

          und wo ist das problem, wenn europa auf einmal islamisch ist?
          dürfte nur passieren, weil KEINE SAU mehr an den christlichen gott glaubt.
          und woran dürfte das liegen?
          weil der Qoran ein gutes stuück weltlicher ist als die bibel und weil die christlichen preister/mönche und auch der papst es immer wieder schaffen, die menschen dermassen zu verärgern, das man von denen nix wissen will?
          evtl. sollte gotttes bodenpersonal mal die religiösen scheuklappen ablegen, dann würden die auch mal erkennen, warum denen die leute weglaufen.
          aber bei etwas dermassen dogmatischem wie der katholischen kirche, ist das klar zuviel verlangt.
          dazu muss man zu allererst mal ein funktionstaugliches gehirn besitzen.
          was bei vielen angeblich gebildeten christen klar mangelware ist.
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Ähm? Dir ist schon klar, wie der Thread heißt?
            Ich habe passende Zitate gebracht, die perfekt zu diesem Thread passen. Der Thread wurde als Frage formuliert: "Islamisierung Europas?" -> Ich habe sodann Meinungen von zwei Wissenschaftlern gebracht, die auf diese Frage antwort geben wollen.


            Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
            Könntest du vielleicht mal mit diesem "christen gegen Moslems"-Mist aufhören?
            Ich habs doch jetzt garnicht von Christen gehabt!

            und das die ganzen irren, die die attentate verüben, im sinne des qoran keine gläubigen moslems, sondern verbrecher sind?
            Dir dürfte nicht engangen sein, dass sie Märtyrer im sInne des Korans sind und somit HELDEN! KEine Verbrecher! Der Koran fordert auf, gegen Ungläubgie zu kämpfnen. Ich kanns nicht ändern.

            absurden ängsten
            typisch. Jeder, der nicht derselben MEinung ist, gilt als krank, leidet unter absurden Ängsten. ISt nicht für voll zu nehmen.
            Zuletzt geändert von Mr.Sprock; 14.06.2010, 12:05.
            Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
            Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
            Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
            Che schiava di Roma Iddio la creò.

            Kommentar


              Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
              Ich habs doch jetzt garnicht von Christen gehabt!
              Du hast mehr als einmal behauptet dass die heilige Schrift der Christen, die Bibel, ein Buch wäre das wie kein zweites den Frieden, Nächstenliebe usw. fordert. Vielleicht nicht in diesem Thread, aber in dem Thread in dem es um das Muslime Gemeindezentrum in Manhattan geht.

              Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
              Eine ISlamisierung wäre auch deshalb besonders schlimm, weil die Europäische Kultur durch eine andere ersetzt werden würde. Also eine bessere durch eine schlechtere
              Zum einen, den Untergang der europäischen Kulturen haben wir auf jeden Fall. Dazu brauchen wir keinen Islam.
              zum anderen, was macht die Kulturen des Islamischen Glaubens denn schlechter als die anderen? Liegt es an der typischen Arroganz der westlichen Welt gegenüber dem Rest der Welt?
              Willst du eine Kultur wirklich an Ausnahmeerscheinungen wie besonders talentierten Künstlern messen? Eine Kultur ist weit mehr als nur Kunst, die Kunst ist nur ein sehr kleiner Bestandteil, zugegeben wenn man so oberflächlich betrachtet wie du es hier tust der offensichtlichste.

              Es ist nunmal der Lauf der Zeit das Kulturen durch andere Kulturen dominiert, assimiliert oder verdrängt werden. Das war, ist und wird so immer bleiben. Dagegen kannst du mit deiner Islamphobie nichts machen.

              Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
              Wo sind die orientalischen Künste? Ich sehe nur den Koran. Sonst garnichts.
              Wenn man nichts sehen möchte, dann sieht man natürlich auch nichts, da stimme ich dir schon zu. Aber einem Kulturkreis jeglichen Wert abzusprechen ist schon mehr als nur Arrogant und Ignorant ...

              Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
              Selbst die "arabischen" Zahlen sind indisch. Bitte auch nicht kommen von wegen: "Im Mittealter wars fortschritlicher" -> Griechische Schriften wurden in den eroberten Gebieten (die des östlichen Mittelmeerraums waren griechisch) wurden gefunden und zunutze gemacht. Kriegsbeute, wenn man so will.
              Nur doof das es auch die europäischen Kulturen waren, die sich bei Fremden bedient haben.

              Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
              Ist doch eh alles verloren. 2030 wird Europa islamisch sein.
              Ja, alles klar. Also werden deiner Meinung nach innerhalb von nur zwanzig Jahren entweder alle Nicht-Muslime verschwinden (wahrscheinlich weil die bösen bösen Musli ... Islamisten alle wegbomben) oder es kommen so viele Muslime nach Europa das die Nicht-Muslime deutlich unterlegen sind, wird wohl leer im Nahen Osten.

              Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
              Ich werde dann allerdings weit entfernt (Japan?) wohnen und mir den Bürgerkrieg im Fernsehen zu gemüte führen.
              Ich dachte die europäischen Kulturen sind die besten Kulturen, warum willst du dann hier weg? Ist deine Phobie vor Muslimen wirklich so ausgeprägt?

              Kommentar


                Tesar, du nimmst mir die worte aus dem mund.. nur nicht ganz so verächtlich, wie ich es getan hätte.^^


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Guy de Lusignan schrieb nach 6 Minuten und 48 Sekunden:

                Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                Ich habs doch jetzt garnicht von Christen gehabt!

                typisch. Jeder, der nicht derselben MEinung ist, gilt als krank, leidet unter absurden Ängsten. ISt nicht für voll zu nehmen.
                oh keien Sorge, damit wirst du bald anfangen^^ die silamhetze vondir klappt ohne nämlich nicht so recht^^

                ach ja... wieviele Moslems kennst du privat?
                ich vermute mal keinen.
                daher auch dein weltbild, das vermutlich mittels obskurer wissenschaftler, die sich in die hose machen, dasihre christlicharische rasse aussterben könnte geprägt wurde.
                also die moslems, die mir so über den weg laufen, sidn völlig normale menschen, mit den selben nöte, ängste, wünschen udn soregn wie jeder andere normalbürger auch. gesetz dem fall, ein funktionstaugliches hirn ist vorhanden.

                also mir istbsiher kei nradikaler begegnet. ehr nur die kalge über so leutchen wie dich, die imemr nur die radikalen sehen und alle in einen sack stopfen.
                quasi um ihr eigenes weltbild zu bestätigen, is es zur wahrheit wird.
                ich bin mitten zwischen VIER islamisch geprägten stadtteilen aufgewachsen. also voll praktischer erfahrung.^^
                Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 14.06.2010, 12:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Möchte auch mal meinen "Sent" dazu abgeben :

                  das eigentliche Problem ist nicht der Islam oder der Koran als solches,vielmehr ist es die Interpretation des Islams durch viele (nicht alle,möchte nicht pauschalisieren) Moslems und die damit auftretenen Gegensätze zu westlichen,christlich orientierten Gesellschaften.
                  Eine teilweise sehr patriarchische Denkweise in vielen Islamischen Staaten und die damit daraus resultierende Gewaltbereitschaft typischerweise durch Männer praktiziert ist das eigentliche Problem.Diese Menschen machen aus einer Religion wie den Islam (einer im übrigen eigentlich sehr friedfertigen und humanistischen Religion) wenn man die Lehren des Koran kennt,leider eine Ideologie mit dem Ziel dominanz auszuüben in allen gesellschaftlichen Bereichen.
                  Das resultiert u.a. aus der Tatsache das der Prophed Mohammed ja auch ein Mann war und u.a. ein Mann des Schwertes ,was für viele männliche Moslems eine Rechtfertigung ist selber Gewalt als legitimes Mittel zur Glaubensausübung und Verbreitung zu nutzen,schliesslich hat der Prophet ja auch so gehandelt,warum nicht Ich.Ein gutes Beispiel fehlender sozialer weiterentwicklung im gegensatz zum Westen ist die Scharia,da wird mit biegen und brechen an der legitimation Mittelalterlich anmutenden Gewaltausübung als Strafe für religiöses Vergehen festgehalten.Das war im Mittelalter vielleicht auch in Europa so, aber die christlich geprägten Gesellschaften haben sich weiterentwickelt.
                  Ausserdem haben ebend diese Kulturen einen Männlichkeitskult.Der mag natürlich nicht auf alle zutreffen,ich möchte nach wie vor nicht pauschalisieren,aber in keinem islamischen Staat benehmen sich nicht-Moslems so wie z.B. südländische Jugendliche Islamischer Herkunft es teilweise in Deutschland tun.Natürlich kann man jetzt die Gewaltbereitschaft auf die Arbeitslosigkeit schieben,es gibt ja auch den klischee Ossi der "Sieg heil" und "Ausländer raus" schreit aber das sind Randerscheinungen und nicht die Regel.
                  Ferner gibt es keine Ghettos in Islamischen Staaten voller unzufriedener Deutscher,Franzosen oder Holländer die jedem der ihnen länger als 2 Sekunden in die Augen guggt gleich eins auf maul hauen ..."ey was guggst du"
                  mag ein Klischee sein aber es bewahrheitet sich leider allzuoft-> siehe Problemviertel Berlin Kreuzberg,Neukölln.
                  Ich bin auch oft Arbeitslos gewesen aber ich habe nicht meine Wut oder meine Verachtung der Gesellschaft in der ich lebe (Bin zugewanderter Pole) in Gewalt ausarten lassen,rauche kein Hasch und höre keine primitive Gangstermukke.
                  Das alles ist das was den menschen Angst macht,nicht der Islam sondern das Verhalten der Moslems.(zumindest die welche von sich behaupten welche zu sein)

                  Ich habe keine Angst vor einer islamisierung Europas,ich denke das es sogar eine Chance ist den Islam weiterzuentwickeln wenn sich nur genug Europäer dem Islam anschliessen,da sie einfach andere Werte und Moralvorstellungen haben und damit die Chance haben diese in den Islam einzubringen und ihn vielleicht von innen heraus zu ändern.
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                  Kommentar


                    Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                    Fürs Protokoll: was ist daran interessant?
                    Das habe ich mich auch gefragt.

                    Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                    Ich werde dann allerdings weit entfernt (Japan?) wohnen und mir den Bürgerkrieg im Fernsehen zu gemüte führen.
                    Wie jetzt, du wirst dich nicht freiwillig zum nationalen Widerstand melden und für dein einig' Vaterland kämpfen und ggf. sterben, wie es deine Ahnen an der Ostfront getan haben, sondern dich feige zu japanischen Wirtsvolk verdrücken und dort bequem mit ansehen, wie deine Blutsbrüder von den islamischen Horden gemeuchelt werden?

                    Kommentar


                      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                      Wie jetzt, du wirst dich nicht freiwillig zum nationalen Widerstand melden und für dein einig' Vaterland kämpfen und ggf. sterben, wie es deine Ahnen an der Ostfront getan haben, sondern dich feige zu japanischen Wirtsvolk verdrücken und dort bequem mit ansehen, wie deine Blutsbrüder von den islamischen Horden gemeuchelt werden?
                      Was soll das denn jetzt? Ziemlich beleidigend dein Kommentar. Was hat das alles jetzt mit dem 2. Weltkrieg zu tun? Was hab ich damit zu tun?
                      Wenn ich in JApan bin, werde ich mich der dortigen Kultur und den Sitten anpassen und alles tun, um meinen Aufenthalt dort so zu rechtfertigen, indem ich einen Beitrag für das Land, das mich beherbergt, leiste.
                      Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
                      Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
                      Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
                      Che schiava di Roma Iddio la creò.

                      Kommentar


                        Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                        ... Wenn ich in JApan bin, werde ich mich der dortigen Kultur und den Sitten anpassen und alles tun, um meinen Aufenthalt dort so zu rechtfertigen, indem ich einen Beitrag für das Land, das mich beherbergt, leiste.
                        Na klar! In Japan fällst du doch auf wie ein bunter Hund. Die Sprache, Sitten und Gebräuche lernst du doch in 50 Jahren nicht. Und wieso sollten die Japaner denn ausgerechnet dich haben wollen? Japan ist kein Einwanderungsland. Wenn du nix vorzuweisen hast, also zumindest japanisch sprichst, schicken die dich doch postwendend zurück.

                        Außerdem vestehe ich auch nicht, warum du über Einwanderer mit anderer Kultur und Religion rumjammerst... und du dann selber in ein Land mit anderer Kultur und Religion einwandern willst. Ich meine, der Unterschied zwischen einem Türken und dir ist doch minimal im Vergleich zu dem Unterschied von einem Japaner und dir.
                        "Vittoria agli Assassini!"

                        - Caterina Sforza, Rom, 1503

                        Kommentar


                          Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                          Ist doch eh alles verloren. 2030 wird Europa islamisch sein.
                          Bla, bla. Und dann ausgerechnet eine Organisation zitieren, die nun wirklich bei Wahlen heute keinen Hauch einer Chance in Europa hätte!

                          Du solltest mal anfangen realistisch zu denken. Und dazu gehört, dass es sehr viel wahrscheinlicher ist, dass in Europa nicht so schnell wieder eine Religion eine derartige Schlüsselstellung einnehmen kann, wie es die katholische Kirche vor Jahrhunderten mal hatte. Sehr viel eher wird der Einfluss der Religionen weiter abnehmen und gleichzeitig sich die Gläubigen in noch mehr verschiedene Religionen aufsplittern. Und genau DIES passiert in Europa: es gibt eben heute nicht nur christliche Gläubige, sondern z.B. auch muslimische. Aber insgesamt eine Abnahme der Zahl der Gläubigen!

                          Zitat von forumblue
                          Hier wird aber eher das Gegenteil erwartet, nämlich ein Fachkräftemangel wegen der niedrigen Geburtenrate, der im Blick auf die Erhaltung des Wohlstands kontraproduktiv ist. Zumal es wie beschrieben häufig die Akademiker sind, die besonders wenige Kinder haben.
                          Es gibt immer noch eine gewaltige Massenarbeitslosigkeit und Fachkräftemangel hat ihre Ursache in dem mangelhaften Bildungssystem. Ein Bildungssystem was nur dann Fachkräfte ausbilden kann, wenn deren Eltern bereits welche sind, ist ja wohl nur ein total peinlicher Skandal.

                          Tatsächlich ist zu erwarten, dass auch die Zahl der Kinder bei Einwanderern über die Generationen stark abnehmen wird. Und die Anzahl der Kinder ist auch kein grundlegendes Problem, weil global gesehen es nur wirklich kein Mangel an Arbeitskräften herrscht, sondern eben Massenarbeitslosigkeit. Und dies insbesondere in Staaten mit hohen Geburtenraten!

                          Zitat von sinclair_
                          Hoffentlich bekommt er dafür wenigstens regelmäßige Dankesschreiben und Geschenkkörbe von den Faschisten, denen er damit fleißig in die Hände spielt.
                          Es sollte wohl klar sein, dass Leute, die hier rassistische Vorurteile verbreiten, den Faschisten in die Hände spielen. Das gilt auch nicht nur für rassistische Vorurteile, sondern allgemein die Haltung nach oben buckeln und nach unten zu treten. Das ist eine der Grundlagen für Faschismus. Und wer hier solche Ideologien verbreiten, wäre dir vielleicht mal klar, wenn du auch mal nachdenken würdest, bevor du wieder mal totalen Unsinn schreibst.
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

                          Kommentar


                            Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                            Ich werde dann allerdings weit entfernt (Japan?) wohnen und mir den Bürgerkrieg im Fernsehen zu gemüte führen.
                            Dann integrierst du dich aber hoffentlich schön und schwörst all deinen westlichen Denkweisen, deinen westlichen Vorlieben und deiner deutschen Herkunft ab. Und wehe du sprichst japanisch mit nur einem grammatikalischen Fehler. Du böser Gaijin willst einfach die Japaner germanisieren.

                            Kommentar


                              Zitat von newman Beitrag anzeigen
                              Dann integrierst du dich aber hoffentlich schön und schwörst all deinen westlichen Denkweisen, deinen westlichen Vorlieben und deiner deutschen Herkunft ab. Und wehe du sprichst japanisch mit nur einem grammatikalischen Fehler. Du böser Gaijin willst einfach die Japaner germanisieren.
                              Ach Quatsch, als Europäer braucht man sich in Japan gar nicht zu integrieren. In vielen japanischen Großstädten gibt es etablierte westliche Subkulturen. Ein voll integrierter Ausländer aus den Westen, ist in Japan eine echte Rarität. Bei Europäern oder Amerikanern wird so ein Verhalten akzeptiert. Chinesen oder Koreaner die dort in der dritten Generation leben, werden dort trotz perfekter Integration, nur wegen ihrer Abstammung diskriminiert.
                              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                              Dr. Sheldon Lee Cooper

                              Kommentar


                                islamisierung Europas hmmm...
                                ade bratwurst, ade giros, ade bier und party und mal ehrlich welche frau würde sich gerne der islamisierung Europas hingeben wenn sie auf all das verzichten müsste? kein dsds mehr ich glaube das wird nicht gehen islamisierung Europas, was kommt dann? eine islamisierung der Welt? dann der Mond?

                                Erst sollten die in den eigenen reihen den dreck lösen und den glauben predigen der im koran steht dann kan man weiter sehen, aber das geht ja auch nicht den man darf ungläubige nicht am leben lassen und dann darfst du ja auch nichts übersetzen und und und...

                                Ich glaube die meisten sind friedlich und wollen auch leben und frieden haben, aber es gibt da nun mal diese kranken und was macht man nun dagegen?


                                es gibt ja nur einen Gott, also wenn dieser eine Gott den menschen nur eine sprache gegeben hat warum sagen die einen du darfst nicht den koran übersetzen , die bibel ist da ja etwas anderes, welcher hornochse hat den gesagt wer was wann lesen darf und in welcher sprache?! Welche sprache spricht Gott? Arabisch? Deutsch? oder sind das alles nur prüfungen um zu sehen wer am ende doch recht hat?

                                Angst islam? angst christen? angst, angst, ansgt, am ende eigentlich doch nur die dummheit des Menschen

                                Als würde die islamisierung Europas das ende der Welt bedeuten bzw die vernichtung der ganzen Europäer, was den wenn der Christ, Asien übezeugt?
                                Zu viele Götter für einen Gott? am ende wird doch wohl nicht der eine recht haben das es krieg zwischen Christen und Muslimen? Na wer wird gewinnen er sagte das die Chrsiten verlieren, aber wusste der den nicht das die bessere waffen haben bla bla bla naja....


                                Muslime und Christen im Gespräch: &#034;Ist euer Gott anders als unserer?&#034; - Islam ? so nah, so fremd :: Miteinander leben | SWR.de

                                lg

                                Qdataseven

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X