Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
    ICh habe versucht, sachlich zu bleiben.
    Misslungen, 5, setzen. Abgesehen davon siehe Whymes Hinweis.
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

    Kommentar


      Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
      Misslungen, 5, setzen.
      lol, du Vollidiot!
      Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
      Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
      Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
      Che schiava di Roma Iddio la creò.

      Kommentar


        Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
        lol, du Vollidiot!
        Ja, so macht man sich natürlich gleich beliebt.

        Ansonsten kann ich nur sagen: Wir brauchen weder dich noch dein Schreckgespenst vom baldigen Untergang des Abendlandes. Dieser Thread erinnert mich jedenfalls sehr stark an die schon von Rechtsradikalen verseuchten Foren auf Politik.de, auch dein Umgangston würde sehr gut dorthin passen.
        Fear is temporary, regrets are forever.

        Kommentar


          Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
          lol, du Vollidiot!
          Das ist eine unlogische Reaktion
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

          Kommentar


            Aber vollkommen unlogisch. Und so emotional. Menschlich.

            Kommentar


              Warum muss man dann immer gleich Beleidigend werden.Kein Wunder das er dich darauf hinweisen musste das du nicht Sachlich geblieben bist.
              Für den Spruch hättest du eine 6 Verdient.

              Wie kann Europa Islamisieren, wenn die meisten Länder noch immer und das seit über 1000 Jahren unter strengen Christlichen ,ich sag mal Traditionen leidet.
              Thread verschieben oder sperren.

              Edit: Mist die anderen waren schneller

              Kommentar


                Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen

                Wie kann Europa Islamisieren, wenn die meisten Länder noch immer und das seit über 1000 Jahren unter strengen Christlichen ,ich sag mal Traditionen leidet.
                leidet? Erklär mir das mal.

                Dieser Thread erinnert mich jedenfalls sehr stark an die schon von Rechtsradikalen verseuchten Foren auf Politik.de, auch dein Umgangston würde sehr gut dorthin passen.
                Rechtsradikal? Wie bitte? Das ist schon ein dicker Hund, so etwas von mir zu behaupten. Unverschämt!
                Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
                Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
                Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
                Che schiava di Roma Iddio la creò.

                Kommentar


                  Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                  Rechtsradikal? Wie bitte? Das ist schon ein dicker Hund, so etwas von mir zu behaupten. Unverschämt!
                  Ich habe nicht behauptet, dass du rechtsradikal bist, nur, dass dieser Thread gut dorthin passen würde. Denn dort wird auch ständig das große Schreckgespenst der Islamisierung aufgefahren.
                  Und dazu stehe ich.
                  Fear is temporary, regrets are forever.

                  Kommentar


                    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                    Ich habe nicht behauptet, dass du rechtsradikal bist, nur, dass dieser Thread gut dorthin passen würde. Denn dort wird auch ständig das große Schreckgespenst der Islamisierung aufgefahren.
                    Und dazu stehe ich.
                    ich bin BurnXout, der Gründer von cnchq.

                    Aber ISlamisierung zu betonen hat doch nichts mit Rechtsradikalismus zu tun!???
                    Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
                    Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
                    Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
                    Che schiava di Roma Iddio la creò.

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
                      ich bin BurnXout, der Gründer von cnchq.
                      Sagst du das jetzt, weil du meinen GDI-Avatar gesehen hast ?
                      Und was hat das mit dem Thema zu tun ?
                      Überhaupt schlagen langsam meine TROLL-Sensoren an...
                      Fear is temporary, regrets are forever.

                      Kommentar


                        Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                        Überhaupt schlagen langsam meine TROLL-Sensoren an...
                        Keine Sorge, ich bin kein "Troll". Ansonsten kann man den Thread hier schließen und im anderen, den es zu diesem Thema schon gibt, weiterdiskutieren.
                        Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
                        Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
                        Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
                        Che schiava di Roma Iddio la creò.

                        Kommentar



                          Wie Whyme schon sagte haben wir bereits einen Thread zu diesem Thema, dort bitte weiter diskutieren.

                          Und ich meien Sachlich weiter diskutieren.
                          Beleidigungen oder dergleichen was hier so zu lesen ist möchte ich dort nicht mehr sehen. Benehmt Euch dort.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Wenn einfach mehr Moslems mit der Zeit in den Oxident kommen, ist es eben auch selbstverständlich, dass sich der Islam ausbreitet. Und ich habe nichts gegen den Islam. Aber in der heutigen Zeit muss man sehr stark aufpassen, was den Terrorismus angeht. Ich will das jetzt auf keinen Fall auf eine Ebene stellen! Wie meine Vorredner schon sagten, früher war das Christentum auch eine sehr aggressive Religion. Wenn es auf der ganzen Welt echte Religionsfreiheit geben würde, wieso sollte dann hier irgendjemand etwas gegen den Islam haben? Aber dann sollte es Gleichberechtigung für alle geben - auch für Menschen im Orient.

                            Kommentar


                              Zitat von Mr. Sprock
                              Halt. Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

                              1. Islam erobert den christlichen (!!!!) Orient
                              2. 1095: Kreuzzug zur Reconquista
                              Bitte nicht sowas schreiben, ohne Ahnung von Geschichte zu haben. Richtig ist, dass der Islam, richtiger die Araber, den Orient erobert haben, als sie ihr Weltreich errichtet haben. Erobert haben sie aber einen vom oströmischen Reich beherrschten Orient. Dieses arabische Weltreich gab es um 1095 schon gar nicht mehr, vielmehr hatten sich im Orient schon ganz andere arabische Staaten gebildet, und die "Rückeroberung" ging nicht vom oströmischen, nunmehr byzantinischen Reich aus, sondern vielmehr von den westeuropäischen Staaten, die den Orient ja niemals beherrscht haben. Da von einer Rückeroberung zu sprechen, könnte man fast schon als dreiste Geschichtsfälschung auslegen.
                              "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
                              -Cpt. Jean-Luc Picard

                              Kommentar


                                Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
                                Bitte nicht sowas schreiben, ohne Ahnung von Geschichte zu haben. Richtig ist, dass der Islam, richtiger die Araber, den Orient erobert haben, als sie ihr Weltreich errichtet haben. Erobert haben sie aber einen vom oströmischen Reich beherrschten Orient. Dieses arabische Weltreich gab es um 1095 schon gar nicht mehr, vielmehr hatten sich im Orient schon ganz andere arabische Staaten gebildet, und die "Rückeroberung" ging nicht vom oströmischen, nunmehr byzantinischen Reich aus, sondern vielmehr von den westeuropäischen Staaten, die den Orient ja niemals beherrscht haben. Da von einer Rückeroberung zu sprechen, könnte man fast schon als dreiste Geschichtsfälschung auslegen.
                                Ich vermute mal, er meint eine christliche Rückeroberung. Bloß, dass sich die Kreuzfahrer nie sehr gesittet aufgeführt haben. Sultan Saladin war wesentlich gesitteter als sie und vor allem: Auch bei den Kreuzfahrern stand gar nicht wirklich die Religion, sondern mehr weltliche Motive im Vordergrund, aber ich nehme mal an, dass du das mit deinem Text auch sagen wolltest .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X