Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen
Mich hat es nur gewundert, wie lange sich die anderen EU-Staatschefs von dem haben veräppeln lassen. Aber irgendwann platzt halt jedem mal der Kragen.
besonders schön, fand ich in dne letzten tagem die Berichterstattung mit Gründen, warum Griechenland unbedingt in der EU und im Euro bleiben muss und wir es keinesfalls bankrott gehen lassen können....
Der Hauptgrund war, glaube ich, das Griechenland der Ursprung der Demokratie ist. Als ich das zum ersten mal gehört habe, bin ich fast lachend von der Couch gepurzelt.
Ich weiß auch nicht, wie Tsipras glaueb nkonnte, dass die EU mit ihm und seiner korrupten Truppe voller untalentierter Möchtegerne, einen Präzendensfall aufdrücken lassen könnte. Immerhin gibt es da ja noch so paar andere Kandidaten, die ähnlich wackeln wie Griechenland, nur noch nicht so drastisch.
Die jednefalls, werden sich so eine Nummer wie Tsipras nicht mehr trauen, jetzt wo dieser abgeschossen wurde. und zwar eisakalt, wenn man sich so die politischen Handlungen ansieht.
Evtl. lässt die EU ihn ja wieder angekrochen kommen, wenn er Griechenland zu einem EU-Protektorat erklärt und die Regierung durch eine.. ich liebe dieses Wort.. Troika, ersetzt.
Wiedergewählt, wird der bestimmt nicht mehr, dass jedenfalls dürfte sicher sein.
Mir stellt sich jetzt aber die Frage....wie, zur Hölle, bekommen wir jetzt usner Geld zurück? Vermutlich schneit es eher in der Hölle, als das dies passiert.
Kommentar