Der EURO in der Krise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der EURO in der Krise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

10 Jahre Lewinsky-Affäre - Schmuddelsex und Marschflugkörper - SPIEGEL ONLINE

Da steht "gefallen"..nicht vom Präsidentenamt enthoben.
    Wo im Deutschen "" zu sehen sind sollte man das Wort in diese "" nicht so verstehen wie man es ohne "" tut.

Du bist klug...ist nicht das selbe wie Du bist "klug".

Gefallen ist er als Mann....als Ansehen...als Person!
    Nur der Senat hat mit Knappheit seine Unschuld erhalten können...
    Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Nein, ist er nicht. Clinton besitzt nach wie vor hohes Ansehen, und besaß es auch nach der Affäre noch. Bei den Republikanern vielleicht nicht, aber wen interessiert das schon?

EDIT: Das steht ja sogar in deinem Artikel drin. "Seine letzte Amtszeit endete auf einer Woge der Popularität.".

Mal wieder hast du dir selbst widersprochen.

Kommentar

Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
        Nein, ist er nicht. Clinton besitzt nach wie vor hohes Ansehen, und besaß es auch nach der Affäre noch. Bei den Republikanern vielleicht nicht, aber wen interessiert das schon?
        Du meinst dass wenn jemand zu gibt seine Frau betrogen zu haben...ein hohes Ansehen genießt?
        Na dann..ran an die Sache!
        Bis jetzt hatte ich andere Vorstellung davon...
        Man lernt nie aus...
        Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Troll-O-Meter hart am Anschlag... :-/

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Troll-O-Meter hart am Anschlag... :-/
            Was kann der Troll dafür das jemand in einen Beitrag den Baum sieht aber nicht den Wald? Der Sinn entgeht ihm...aber schrieben muss er etwas...

Der Troll kann dann nur trollen!

Kommentar

Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
              Ach, die Republikaner wären froh darüber, wenn ihre Abgeordnetten mit der Lewinski erwischt würden und nicht immer mit irgendwelchen Männern auf dem Klo
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                Du meinst dass wenn jemand zu gibt seine Frau betrogen zu haben...ein hohes Ansehen genießt?
                Na dann..ran an die Sache!
                Bis jetzt hatte ich andere Vorstellung davon...
                Man lernt nie aus...
                Wenn du andere Vorstellungen hast, dann wäre es vielleicht intelligenter, keinen Artikel zu verlinken, der diese Vorstellungen verwirft. Nur mal so am Rande angemerkt.

Was kann der Troll dafür das jemand in einen Beitrag den Baum sieht aber nicht den Wald? Der Sinn entgeht ihm...aber schrieben muss er etwas...
                Oh ja. Wenigstens mach ich mich nicht (so oft) selbst lächerlich.

Heul doch.

Kommentar

Danke, dass du mich nochmal bestätigst.

Aber um das Rätsel noch aufzulösen: Ob jemand in der Bevölkerung populär ist ( = hohes Ansehen genießt) lässt sich objektiv feststellen, indem man die Bevölkerung einfach frägt.
                  Ob du da "andere Vorstellungen" hast ist total irrelevant.

Kommentar

Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                    Das ist nur ein Programm. Es entsprach dem damaligen Zeitgeist.
                    Warum sollte das damals Merkels innere Überzeugung gewesen sein?
                    Unsere Gesellschaft ist in einem erbärmlich Zustand (obwohl es streng genommen eigentlich nichts zum erbarmen gibt), wenn wir uns schon so an Lug und Betrug gewöhnt haben, dass es uns e schon wurscht ist was wer wann wo sagt.

Die griechische Industrie ist also um über 5% eingebrochen, na so eine Überraschung:
                    Troika in Athen: Einbruch der griechischen Industrie verschärft Zweifel am Sparplan | FTD.de
                    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                      Die griechische Industrie ist also um über 5% eingebrochen, na so eine Überraschung:
                      Troika in Athen: Einbruch der griechischen Industrie verschärft Zweifel am Sparplan | FTD.de
                      Macht nichts, weitere Tranchen werden trotzdem fließen. Komme was da wolle. Es ist alternativlos. Wie so vieles.

Kommentar

Tja, man hat ein Haus ohne Fundament (ohne Volk) gebaut und jetzt will man die Wände mit aller Gewalt und allen Mitteln aufrecht erhalten (wieder ohne Volk). Die Wände werden trotzdem umfallen.

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                          Danke, dass du mich nochmal bestätigst.
                          Troll aus Wikipedia:

Das Wort Troll bezeichnet:

ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie)
                          davon abgeleitet
                          jemanden, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert.

Man sollte eigentlich wissen was man schreibt...
                          Scheint nicht der Fall zu sein..hier drin zumindest!

Wann habe ich zu der Person eine e-mail oder ähnliches geschickt das er mich (ohne ihn Zurecht zu weisen) mich als Troll bezeichnen darf?

Aber um das Rätsel noch aufzulösen: Ob jemand in der Bevölkerung populär ist ( = hohes Ansehen genießt) lässt sich objektiv feststellen, indem man die Bevölkerung einfach frägt.
                          Ob du da "andere Vorstellungen" hast ist total irrelevant.
                          Wenn man ein Beispiel in eine Diskussion einbringt dann sollte man auf das Beispiel (Als Ganzes) heran gehen...

Jemandem auf einen "möglichen" Fehler in dem Beispiel aufmerksam zu machen bedeutet zwei Sachen:
                          1) man hat nicht verstanden worüber der andere redet.
                          2) man will nur seine "Intelligenz" beweisen in dem man z.B. sagt....das Komma ist aber falsch gesetzt...oder Clinton ist nicht "gefallen".
                          Kann auch sein...
                          Was ist aber mit dem Kern der Aussage?
                          Fällt der weg...nur weil ich Clinton als "gefallen" bezeichnet habe?

Intelligenz ist ein unerforschtes Gebiet...kann sein das diese bei vielen, die solche Sätze (ohne Ermahnung) schreiben dürfen:

Zitat von Uriel Ventris
                          ...nicht angekommen ist!"

Danke für "In Schutz nehmen" liebe Forenleitung!

Dabei kann er nichts von dem was ich schreibe...nur im geringsten aufheben...
                          Wenn ja...dann fehlt im wohl nur die Lust dazu...

Ist auch möglich!

Schade das wir uns als Zivilisiert bezeichnen!

Viele Grüße!

Ein mythisches Wesen...

Kommentar

Wann habe ich zu der Person eine e-mail oder ähnliches geschickt das er mich (ohne ihn Zurecht zu weisen) mich als Troll bezeichnen darf?
                            Und schon wieder liest du nicht mit. In deiner eigenen Diskussion stand "Diskussionsforum, per E-Mail oder ähnlichem". Da hier ein "oder" als eine nicht-ausschließende Disjunktion steht, und du hier in einem Diskussionsforum trollst, ist die Definition erfüllt.

Intelligenz ist ein unerforschtes Gebiet...kann sein das diese bei vielen, die solche Sätze (ohne Ermahnung) schreiben dürfen:

...nicht angekommen ist!"

Danke für "In Schutz nehmen" liebe Forenleitung!
                            Du bist ja auch nicht ermahnt worden, nicht von offizieller Seite.

Da du mich auch gerne als "dumm" und beschränkt kennzeichnest, sind wir wohl pari.

Dabei kann er nichts von dem was ich schreibe...nur im geringsten aufheben...
                            Da fehlt mir wirklich die Lust dazu. Schließlich hebst du dich ja schon selber auf, indem du beispielsweise deinen eigenen Definitionen widersprichst oder mich anklägst, beleidigend zu sein, obwohl du selbst keine unscharfen Töne von dir gibst.

Schade das wir uns als Zivilisiert bezeichnen!
                            Nö. Zu Recht.

Kommentar

Da fehlt mir wirklich die Lust dazu.
                              Das darf ich doch interpretieren so wie ich will...oder?

Soll ich?

Lieber nicht....es wäre nicht zivilisiert!

Da du mich auch gerne als "dumm" und beschränkt kennzeichnest, sind wir wohl pari.
                              Ich bezeichne keinen als dumm oder beschränkt...nicht ohne Gründe!
                              Im Gegensatz zu dir...
                              Denn, ich sage:

und ich frage dich:

Jemandem auf einen "möglichen" Fehler in dem Beispiel aufmerksam zu machen bedeutet zwei Sachen:
                              1) man hat nicht verstanden worüber der andere redet.
                              2) man will nur seine "Intelligenz" beweisen in dem man z.B. sagt....das Komma ist aber falsch gesetzt...oder Clinton ist nicht "gefallen".
                              Kann auch sein...
                              Was ist aber mit dem Kern der Aussage?
                              Fällt der weg...nur weil ich Clinton als "gefallen" bezeichnet habe?
                              Und von dir kommt nur:

Da fehlt mir wirklich die Lust dazu. Schließlich hebst du dich ja schon selber auf, indem du beispielsweise deinen eigenen Definitionen widersprichst oder mich anklägst, beleidigend zu sein, obwohl du selbst keine unscharfen Töne von dir gibst.
                              ...und...

Ich weiß nicht ob das als "konstruktiv" fällt...was meinst du?

Übrigens werde ich des öfteren als "lächerlich" bezeichnet...
                              Und keiner kann mir NUR eine Stelle nennen wo ich, mit dem was ich sage, falsch liege...
                              Ich warte immer noch darauf!!

Aber stattdessen bekomme ich selber Beleidigungen und werde als lächerlich bezeichnet!
                              Wäre da wenigstens eine Stelle von mir, wo ich das gemacht haben soll...wäre ich zufrieden!

Kommentar

Das darf ich doch interpretieren so wie ich will...oder?

Soll ich?

Lieber nicht....es wäre nicht zivilisiert!
                                Ob du das sollst, habe ich nicht zu entscheiden, du kannst ja machen was du willst (genau das ist ja Zivilisation).

Ich bezeichne keinen als dumm oder beschränkt...nicht ohne Gründe!
                                Ich auch nicht.

Wenn ich Gründe sehen will, gehe ich in dein Profil und klicke auf "Suche alle Beiträge von Area 51 1/2".

und ich frage dich:

Und von dir kommt nur:

...und...
                                Wieder Nö. Ich habe auf diese Stelle gar nicht geantwortet (da mir mal wieder der Sinn unklar war), und zweitere zitierte Stelle meinerseits schrieb ich vor deiner zitierten Frage.

Ich weiß nicht ob das als "konstruktiv" fällt...was meinst du?
                                Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet. Mein konstruktives Mana spare ich mir für ernsthafte Diskurse auf, nicht für solches Geplänkel.

Übrigens werde ich des öfteren als "lächerlich" bezeichnet...
                                Und keiner kann mir NUR eine Stelle nennen wo ich, mit dem was ich sage, falsch liege...
                                Ich warte immer noch darauf!!!
                                Öffne deine Augen. Letztens war es hier das mit "Clinton ist "gefallen"" (dem du auch prompt selbst widersprochen hast) und das mit der Aussage, du seist kein Troll, nur weil du keine E-Mails verfassen würdest.

Schon zwei Sachen.

Aber stattdessen bekomme ich selber Beleidigungen und werde als lächerlich bezeichnet!
                                Ach, das tut mir jetzt aber leid.

Kommentar

Lädt...
                                X