Zitat von Chloe
Beitrag anzeigen
Eins vorweg, ich finde es ziemlich schlecht, dass dieses vor ein paar Wochen (oder sinds schon Monate?) geplante Referendum nicht stattgefunden hat. Da wäre der Wille des Volkes ablesbar gewesen, wo es nun eigentlich steht!
Denn ich bin versucht zu schreiben, dass eine Führung von "aussen" per se nicht schlecht und/oder von innen abgelehnt sein muss. In vielen osteuropäischen (EU-)Staaten stehen die eigenen Regierungen ja laut früheren Eurobarometer Umfragen ja eigentlich recht schlecht da und den EU-Institutionen wird mehr (zu)getraut als den eigenen. Vielleicht ist das ja bei den Griechen genauso? Dass sie nämlich die Schnauze voll vom eigenen dekadent-inzestuösen Haufen hat, der nichts mehr auf Reihe bekommt, weil überall Seilschaften, Cliquen, Querverbindungen und "Eliten"kungeleien bestehen, die eigentlich inzwischen jedes westliche Land lähmen. Leider wird man das wohl nie rausfinden.
Abgesehen davon, gabs mal Zurechtweisungen wegen Verlinkungen? Weil ich diese eigentlich durchaus oft und gerne lese!
Und zuguterletzt noch: Seether, dieses Unterforum ist leider so verbissen geworden. Schade eigentlich.
Kommentar