Der EURO in der Krise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der EURO in der Krise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
    Das hat man davon wenn man den Amerikanern was glaubt.
    Ich hab mich auf die Aussage von John Stewart verlassen und der hat gesagt das Griechen mit 53 in Rente gehen.

Die wirklichen Zahlen sind aber bei 61 und es soll auf 65 Jahre verlägert werden.
    und ich hab mich auf deine verlassen
    und was jetzt
    ..jetzt brauchen wir nen neuen Sparplan..
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      und ich hab mich auf deine verlassen
      und was jetzt
      ..jetzt brauchen wir nen neuen Sparplan..
      Reparationszahlungen von der Türkei für 500 Jahre Besatzung und unterdrückung+ Rückgabe von Thrakien inklusive Adrianopel + Konstantinopel

Das würde sicher jede Menge Geld bringen

Kommentar

Reparationszahlungen von der Türkei für 500 Jahre Besatzung und unterdrückung+ Rückgabe von Thrakien inklusive Adrianopel + Konstantinopel

Das würde sicher jede Menge Geld bringen
        Wie wärs mit "Wiederbesetzung" Griechenlands durch die türken ? dann hätte sich auch das leidige Thema Zypern erledigt und die Türlen hätten mehr "Grundlage" für ihren EU Beitritt
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Und bald stehen die dann wieder vor Wien Nein so geht es nicht Außerdem ist Griechenland die Wiege unserer Demokratie, das können wir nicht aufgeben. Da gibt man lieber Afghanistan auf und schickt die Bundeswehr stattdessen nach Griechenland, um unsere Steuergelder zu verteidigen
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            Wie wärs mit "Wiederbesetzung" Griechenlands durch die türken ? dann hätte sich auch das leidige Thema Zypern erledigt und die Türlen hätten mehr "Grundlage" für ihren EU Beitritt
            Genau der falsche Vorschlag

Eine Türkei welche das marode Griechenland schluckt und dann in die EU kommt..... Das würde nicht 20 Milliarden pro Jahr kosten sondern eher 100 Milliarden pro Jahr.

Kommentar

Wieso habe ich das Gefühl, dass die jetzige Bundesregierung den griechischen Haircut noch genau bis zum Ende 2013 verschleppen will, um den von ihr angerichteten Scherbenhaufen (inklusive Zusammenbruch der Europa-Idee) dann der SPD/Grünen-Regierung als "deren Versagen" vor die Füsse zu knallen?
              Es kotzt mich nur noch an. S-g betreibt konsequenten vertrags- und verfassungsbruch, und das BVerfG wird sie dafür aus Angst vor den politischen Konsequenzen nicht abstrafen und diesen ganzen Spuk untersagen.

Diese Regierung ist mittlerweile der erbärmlichste Haufen Scheisse, der Deutschland seit mindestens 70 Jahren regiert hat.

Kommentar

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                Wieso habe ich das Gefühl, dass die jetzige Bundesregierung den griechischen Haircut noch genau bis zum Ende 2013 verschleppen will, um den von ihr angerichteten Scherbenhaufen (inklusive Zusammenbruch der Europa-Idee) dann der SPD/Grünen-Regierung als "deren Versagen" vor die Füsse zu knallen?
                Es kotzt mich nur noch an. S-g betreibt konsequenten vertrags- und verfassungsbruch, und das BVerfG wird sie dafür aus Angst vor den politischen Konsequenzen nicht abstrafen und diesen ganzen Spuk untersagen.

Diese Regierung ist mittlerweile der erbärmlichste Haufen Scheisse, der Deutschland seit mindestens 70 Jahren regiert hat.
                1998: 3,5 Mio Arbeitslose
                2005: 5 Mio Arbeitslose

Und wer hat da regiert? Der da:

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=mV5r7SwS-YY
                  Die Arbeitslosenquote ist von einer Unzahl Faktoren beeinflusst, auf die eine Regierung wenig bis keinen Einfluss hat.

Seether hat recht. Ich weiß nicht, ob diese Regierung die schlechteste der letzten siebzig Jahre ist, solange reicht meine Erfahrung nicht zurück. Aber sie ist definitiv die schlechteste der letzten dreißig Jahre.

Und das vollkommen unabhängig von irgendwelchen politischen Inhalten. Diese Regierung ist ein kopfloser Haufen, der aber auch nichts zustande bringt. Es kommt kein einziges Projekt über die Bühne oder auch nur zum Laufen, und wenn irgendwas halblebig angeleiert wird, wird es wieder rückgängig gemacht oder es landet unweigerlich vor dem Bundesverfassungsgericht. Es werden keinerlei Wahlversprechen eingelöst, Zick-Zack-Kurs und Volten bei praktisch jeder wichtigen Frage. Man hört von dieser Regierung nichts als Streitereien. Nicht mal ein verfassungskonformes Wahlrecht bekommt man in der Dreijahres-Frist zustande. So einen unfähigen Haufen habe ich noch nicht erlebt.

Kommentar

Bedauerlicherweise für uns ist, dass die denken sie machen gute Arbeit. Und dass es genug Idioten gibt die sie in dieser Meinung unterstützen.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Na klar macht die Regierung gute Arbeit (So viel Sarkasmus das die Erbe bebt)

Sosnt würde sich die Regierung klaum um 2x 290 Euor die Diäten erhöhen......

FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle sagte, er halte die Erhöhung für vertretbar und angemessen. Die Abgeordneten müssten wegen ihrer Unabhängigkeit "eine faire und anständige Bezahlung" erhalten.

Abgeordnete bekommen höhere Bezüge: Diätenerhöhung ist beschlossene Sache | RP ONLINE

Wenn die so weiter machen spielt das VOlk bald Französische Revolution und schaut ob die ganzen Gillotinen in den Museen noch funktionieren

Kommentar

Das Problem an der Situation ist, dass es keine wirkliche Alternative gibt.
                        Die Parteien sind die Bank durch korrupt und verlogen. Man kann weder die SPD noch FDP, CDU oder sonstwas wählen. Ist eh alles der selbe dumme Einheitsbrei.
                        Außerdem, wenn das Volk sagt wir sind gegen die Regierung, dann werden wir eh wg Volksverhetzung eingesackt als dass die Damen und Herren in Berlin sich rechtfertigen würden.
                        Oder hat hier jmd in den letzten 30 Jahren gemerkt, dass das Volk (also die breite Mase, nicht das elitäre Gedöns) wirklich Einfluß auf die Politik hatte ?
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Neben der simplen Tatsache, dass sie einfach keine Konzepte haben sind die teilweise wohl eingeschnappt, weil sie das Gefühl haben vom jeweils anderen Koalitionspartner blockiert zu werden und blockieren dann zurück, der Schäuble und der Rösler sprechen angbelich nurnoch miteinander, wenn jemand anderes dabei ist und und und.
                          Die sind einfach hochgradig unfähig und benehmen sich wie die fünfjährigen im Sandkasten.
                          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Also grob besehen würde ich meinen, dass es in Österreich momentan ähnlich ist.
                            Ich würde sagen, dass nationale Regierungen in Starre verfallen sind, weil sie in einer internationalisierten Welt komplett plan- und machtlos sind und sich nicht mehr trauen irgendwas zu machen. Am ehesten wird noch auf EU Ebene (mehr oder weniger) gehandelt, aber national tut sich mE kaum mehr was.
                            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Zitat von Seether Beitrag anzeigen

Hm, das kenne ich doch irgendwo her:
                              1997: "Deutschland ist kein Einwanderungsland, alle Integrationsprobleme werden sich von selbst lösen."
                              2010: "Rot-Grün mit ihrer dummen Multi-Kulti-Politik (=den verpflichtenden Deutschkursen) ist an allem schuld."

http://www.youtube.com/watch?v=mV5r7SwS-YY
                              Dein inhaltsleerer Zahlenfetischismus ist inzwischen nur noch lächerlich.

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen

Dein inhaltsleerer Zahlenfetischismus ist inzwischen nur noch lächerlich.
                                Wenn du das nicht verstehst meinetwegen.

Korrekt sind die Zahlen trotzdem

Kommentar

Lädt...
                                X