@ kirika wir zahlen, weil sonst euro unter die hunde geht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der EURO in der Krise
Einklappen
X
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenIch habe zwar als erstes eine Frage gestellt, vor der du gleich mal mit dummen Parolen Selbstmitleid ausgewichen, anstatt sie zu beantworten, aber tut auch nichts zur Sache.
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenÄh, im Staatsdienst?
Lass mal hören.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Gast
Zitat von Volume Beitrag anzeigenBitte sag mir, auf welche Frage du anspielst und welche Parole du meinst. Ich steh wohl aufm Schlauch. Nach meiner Zählung ab meinem Post von 17:55 bist du mir noch eine Antwort schuldig.
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenAlso ICH bin im "Staatsdienst"..und wenn nur die Hälfte stimmt bewerb ich mich morgen direkt um nen Job in Griechenland..da wird doch bestimmt noch ne Nachtwächterstelle für nen fleissigen deutschen Ordnungsbeamten frei sein irgendwo..200% mehr Gehalt..wer träumt nicht von sowas..
a) nicht die richtigen Connections hast und
b) zu spät kommst. Solche Spirenzchen dürfte es in Griechenland nicht mehr lange geben. Na ja, obwohl: Soweit ich mitbekommen habe, verbietet das Sparpaket der Regierung zusätzliches Personal in der Steuerfahndung einzustellen (natürlich soll aber die Steuerhinterziehung gefälligst besser bekämpft werden ), also wenn du dich anstrengst...
Kommentar
-
Machen wir uns doch die Mühe einer Aufarbeitung:
SF Junky um 17:45: Stellt Thesen auf.
Volume um 17:55: Stellt eine Frage (Wer arbeitet länger?)
SF Junky umd 17:57: Wortwörtlich: "Blah, blah, blah. Klick den FTD-Artikel an"
Volume um 18:02: Bringt Auszüge aus der Liste.
SF Junky um 18:20: Wortwörtlich: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass man solche Zustände auch in Deutschland finden und dolle Listen damit anfertigen kann."
Volume um 18:40: Regt SF Junky an, doch bitte Beweise zu liefern und nicht nur zu labern.
SF Junky um 20:31: Wortwörtlich: "Ich hoffe für dich, dass du in einem Bundesland lebst, das Geberland im Finanzausgleich ist." ---- Das ist zwar keine Frage, doch das einizige was einer Frage nahe käme. Dieser stehen aber noch zwei unbeantwortete Fragen bevor, die SFJunky seinem Gesprächspartner Volume vorenthält oder schlichtweg um eine Antwort verlegen ist.
Volume um 20:38: Wortwörtlich: "Willst du damit anregen, dass die EU genauso funktionieren sollte? Dass Deutschland und andere gut wirtschaftenden Staaten bar und pauschal für alle Misswirtschaft der anderen aufkommen sollen?"
SF Junky umd 20:41: SF Junky beantwortet die Frage nicht, sondern pocht auf die vorangegangene, ohne wiederum die ihm gestellten vorangegangenen zu beantworten.
Volume um 20:48: Bemängelt die Antwortbereitschaft SF Junkys und wiederholt seine Frage.
SF Junky umd 20:53: Wird pampig, labert von Selbstmitleid und angeblichen Parolen auf Seiten seines Gesprächspartners. Beantwortet dann aber schließlich doch die DRITTE von drei im Raum stehenden Fragen. (Zur Erinnerung: Frage 1 war: Wer arbeitet länger? Frage 2 war die Frage nach den Beweisen und der Liste. Frage 3 war der EU-Finanzausgleich.)
Volume um 21:05: Bittet höflich um Aufklärung. Wortwörtlich: "Bitte sag mir, auf welche Frage du anspielst und welche Parole du meinst. Ich steh wohl aufm Schlauch. Nach meiner Zählung ab meinem Post von 17:55 bist du mir noch eine Antwort schuldig."
(Volume hat gnädigerweise übersehen, dass SF Junky ihm sogar ZWEI Fragen schuldig ist)
Neuer Tag, SF Junky um 14:41: Wortwörtlich: "Bevor du weiter dumm daherredest und Antworten verlangst, die ich längst gegeben habe, beantworte du jetzt endlich mal meine Frage. Vorher werde ich nicht weiter auf dich eingehen."
Fassen wir zusammen: SF Junky bleibt zwei Fragen schuldig und mockiert sich dem Gesprächspartner gegenüber überheblich und reibt ihm Dummheit unter. Trotz Schuldigkeit von Antworten auf die Fragen 1 und 2 pocht er seinerseits auf eine Antwort, ist aber nicht willens zu präzisieren. Stattdessen dominiert Unhöflichkeit und er spielt den Eingeschnappten. Ein Oooooh für SFJunky.
Vielleicht ist diese Form des Austauschs Amtssprache in Oberbayern, ich bin jedoch etwas anderes gewohnt. Nämlich Fairness und Respekt, wenn sich zwei unterhalten. Niemand ist mehr wert als der andere, auch wenn sich der eine aufgrund vermeintlicher Klassenüberheblichkeit dem anderen überlegen fühlt.
Also: Was immer dich glauben lässt, du seist etwas besseres als andere, finde es und eliminiere es aus deinem Denken. Dann wirst du ein besserer Mensch sein.
Kommentar
-
Zitat von Volume Beitrag anzeigenFassen wir zusammen: SF Junky bleibt zwei Fragen schuldig und mockiert sich dem Gesprächspartner gegenüber überheblich und reibt ihm Dummheit unter. Trotz Schuldigkeit von Antworten auf die Fragen 1 und 2 pocht er seinerseits auf eine Antwort, ist aber nicht willens zu präzisieren. Stattdessen dominiert Unhöflichkeit und er spielt den Eingeschnappten. Ein Oooooh für SFJunky.
ich vermute mal, er hat keine passende Antwort.
Vielleicht ist diese Form des Austauschs Amtssprache in Oberbayern, ich bin jedoch etwas anderes gewohnt. Nämlich Fairness und Respekt, wenn sich zwei unterhalten. Niemand ist mehr wert als der andere, auch wenn sich der eine aufgrund vermeintlicher Klassenüberheblichkeit dem anderen überlegen fühlt.
Mauern, Antwort verweigern, vom Thema ablenken und ansonsten alles ignorieren was nicht passt^^
Nicht dasdie damit alleine stehen würden....
Aber mal im Ernst, bei so Zuständen, würd ich nen Teufel tun und dne Griechen auch nur 1 Cent geben, damit die Kohle per Korruption versickern kann.
Da dürfte es erst Geld geben, wenn die "legale Korruption"(damit meine ich diese ulkigen Prämien und auslegungen von Arbeitszeit etc.), die ja schon beim Präsidenten anfängt, wenn man so will, beseitigt sind.
Da wird doch faulheit und Misswirtschaft belohnt.... tz.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Gast
Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenAlso ich musste jetzt doch mal nachlesen.. und ja, du hast recht, er hat die Antwort umgangen/verweigert.
ich vermute mal, er hat keine passende Antwort.
Wie in dem FTD-Artikel und dem von Chloe vor einigen Seiten verlinkten Artikel dargelegt, arbeitet Deutschland im Schnitt nicht mehr als der Rest Europas (inklusive Griechenlands), sondern ist im Gegenteil bei den Urlaubsregelungen sogar ganz vorne mit dabei.
Ansonsten landet der Troll Volume, der noch nicht mal in der Lage ist, mir zu sagen, in welchem Bundesland er lebt, auf meiner Ignorierliste.
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenAnsonsten landet der Troll Volume, der noch nicht mal in der Lage ist, mir zu sagen, in welchem Bundesland er lebt, auf meiner Ignorierliste.
Du hast recht, Guy, der Typ SFJunky muss Politiker sein. Verhält sich jedenfalls genau wie ein Politiker. Augen zu und ausblenden, wenn irgendwas nicht ins eigene Gehege passt. Eine neue Generation Helden.
Kommentar
-
Zitat von Volume Beitrag anzeigen
Fassen wir zusammen: SF Junky bleibt zwei Fragen schuldig und mockiert sich dem Gesprächspartner gegenüber überheblich und reibt ihm Dummheit unter. Trotz Schuldigkeit von Antworten auf die Fragen 1 und 2 pocht er seinerseits auf eine Antwort, ist aber nicht willens zu präzisieren. Stattdessen dominiert Unhöflichkeit und er spielt den Eingeschnappten. Ein Oooooh für SFJunky.
Diese Wörter kennst du nur, weil ich sie dir beigebracht habe. Was anders bist du gewohnt, richtig. Und das kauft dir nach deinen zahlreichen dämlichen Posts auch jeder ab. Dieses Zitat hat meinen Tag gerettet. Ich danke dir. Schau dir was von SF-Junky und du wirst ein besserer Mensch...Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von Chloe Beitrag anzeigenAha. Erst waren alle "Verschwörungstheorien" lächerlich und jetzt habe ich "prinzipiell recht".
.
Verschwörungen sind cool,aber sie bringen NICHT die erklärung für alles was man in seinem persönlichen universum so haben will,vor allem dann nicht wenn es diese "Verschwörung" scheinbar gar nicht gibt.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenIch krieg mich nicht mehr ein.
Diese Wörter kennst du nur, weil ich sie dir beigebracht habe. Was anders bist du gewohnt, richtig. Und das kauft dir nach deinen zahlreichen dämlichen Posts auch jeder ab. Dieses Zitat hat meinen Tag gerettet. Ich danke dir. Schau dir was von SF-Junky und du wirst ein besserer Mensch...
Der Gesprächsverlauf ist jedem nachvollziehbar. Dass du trotzdemauf deinen gestrigen Peiniger eindrischt, ist....... Reife, ja.
Kommentar
-
Zitat von Volume Beitrag anzeigenMan hat es bei dir mit einer sehr reifen Person zu tun. Ja, diese Vermutung hatte ich schon gestern.
Der Gesprächsverlauf ist jedem nachvollziehbar. Dass du trotzdemauf deinen gestrigen Peiniger eindrischt, ist....... Reife, ja.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenDen Eindruck hatte ich gestern auch, als du mich als Nazi beschimpft hast. Tja...ich hätte dich vielleicht davor warnen sollen, dass man sich nicht mit mir anlegen sollte. Aber zu spät. Ich glaube, dass ich deine "Reife" schon erreicht habe. Das ist ja auch nicht sonderlich schwer. Wenn du willst, können wir uns auch über PN darüber unterhalten, wer mehr Niveau hat. Du oder Ich? Also wenn du Lust hast.
Ich könnte dir natürlich schon eine ergiebige Entwicklungsstütze erstellen, wie ich SFJunky eine Erinnerungsstütze erstellt habe. Hab aber keine Lust darauf. Wärst du ernsthaft an Austausch interessiert, würdest du anstandshalber nochmal nachlesen. Ist offenbar aber zuviel verlangt. Du bist auch eine Bayerin? Aha.
Kommentar
-
Zitat von Volume Beitrag anzeigenKind, ich habe es dir zweimal erklärt, was dahintersteckte. Kapiert hast du es offensichtlich nicht, wenn du jetzt so kommst. Oder willst einfach nicht, weil du stur und bockig bist? Wie auch immer, auf deinen Kindergarten habe ich keine Lust, weder hier noch auf PN. Danke für das Angebot nixdestotrotz.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
black_hole schrieb nach 2 Minuten und 3 Sekunden:
Zitat von Volume Beitrag anzeigenIch könnte dir natürlich schon eine ergiebige Entwicklungsstütze erstellen, wie ich SFJunky eine Erinnerungsstütze erstellt habe. Hab aber keine Lust darauf. Wärst du ernsthaft an Austausch interessiert, würdest du anstandshalber nochmal nachlesen. Ist offenbar aber zuviel verlangt. Du bist auch eine Bayerin? Aha.Zuletzt geändert von Vanth_; 20.05.2011, 17:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
Kommentar