Ich werde immer noch nicht ganz aus diesem Geithner-Plan (Leverage-EFSF) schlau. Wie ernst ist diese Möglichkeit in der Diskussion? Die Darstellung in US-Medien und vor allem Foren und Blogs widerspricht hier ziemlich der in den deutschen Medien. Während es bei uns eher unter "da hat einer mal was geschwatzt" berichtet wird, wird es drüben beinahe so dargestellt, als sei dies informell der neue Plan gewesen, der jetzt von Voßkuhle sabotiert wurde. Auch ist mir nicht ganz klar, wie der Mechanismus funktioniert - wenn jemand ein vernünftiges Link hätte, wäre ich dankbar.
Ottmar Issing hat sich in einem Interview mit dem Stern ein weiteres Mal für einen Austritt Griechenlands ausgesprochen:
Issings Prognose für Griechenland Schuldenschnitt und raus aus dem Euro - Stern.de
Wer es übrigens verpasst hat, sollte sich die gestrige "Anstalt"-Sendung zu dem Thema ansehen:
Neues aus der Anstalt - zdf.de
Ottmar Issing hat sich in einem Interview mit dem Stern ein weiteres Mal für einen Austritt Griechenlands ausgesprochen:
Issings Prognose für Griechenland Schuldenschnitt und raus aus dem Euro - Stern.de
Wer es übrigens verpasst hat, sollte sich die gestrige "Anstalt"-Sendung zu dem Thema ansehen:
Neues aus der Anstalt - zdf.de
Kommentar