Stör dich nicht dran, black hole.
Meine Beiträge werden auch zu einem Großteil von ihm ignoriert
@Volume:
Das System verspricht nicht jedem Reichtum, das wäre absurd. Das System verspricht nur jedem eine Chance darauf, und ich hätte gerne eine Antwort auf, besonders diese Stelle meines letzten Beitrages:
Meine Beiträge werden auch zu einem Großteil von ihm ignoriert
@Volume:
Das System verspricht nicht jedem Reichtum, das wäre absurd. Das System verspricht nur jedem eine Chance darauf, und ich hätte gerne eine Antwort auf, besonders diese Stelle meines letzten Beitrages:
Hä? Wie, die Ämter haben ihm nicht geholfen? Erklär mir das mal genau, denn bei allen Schikanen, die es sicherlich auf dem Amt gibt, so wird doch letztendlich wenigstens so getan, als würde man jemandem helfen. Das, was du schreibst, klingt eher so, als hätte es da jemand nicht probiert, sah sich aber in seiner Meinung über die böse, böse, faschistische, wahrscheinlich auch von Nazis überrannte Bundesrepublik Deutschland, in der man sowieso nur dann eine Chance hat, wenn man reich geboren wurde, bestätigt.
Der Anwalt deines Freundes hat übrigens auch studiert, habt ihr ihn toll verprügelt?
Der Anwalt deines Freundes hat übrigens auch studiert, habt ihr ihn toll verprügelt?
Kommentar