Ich hab für nächste Woche sagenhafte 3 Einladungen - oder sollte man eher sagen Vorladungen - von der ARGE bekommen. Ich soll am Montag um 9:30, Dienstag um 10 und Donnerstag gegen 10 Uhr bei denen antreten. Das blööde ist ich krieg nichtmal ALGII sondern ALGI derzeit. Also was wolln die von mir und warum zur Hölle soll ich 3x die Woche 50km weit fahren ? WIssen die eig was das Benzin heutzutage kostet ? Ganz zu schweigen von meiner Zeit ? Denen erzähl ich erstmal was dass die Wände wackeln... .
Und dazu jedesmal am Telefon, also wenn man bei denen im "Service" anruft, muß man seine halbe Lebensgeschichte als Legitimation runterbeten und in den Vorladungen sind Uhrzeit und Ort mit grünen Textmarker markiert. Halten die mich für zu bescheuert aus einem standartisierten Text die wichtigen Infos rauszulesen ?
Ich geh da morgen hin und werd meinen Unmut mal auf friedliche, aber hörbare Art und Weise Luft machen. Und wehe dem die kommen mir irgendwie dumm, dann gibts nen Gespräch mit dem Amtsleiter.
Und wenn der zickt gibts ne Anzeige wegen Beleidigung.
Und dazu jedesmal am Telefon, also wenn man bei denen im "Service" anruft, muß man seine halbe Lebensgeschichte als Legitimation runterbeten und in den Vorladungen sind Uhrzeit und Ort mit grünen Textmarker markiert. Halten die mich für zu bescheuert aus einem standartisierten Text die wichtigen Infos rauszulesen ?
Ich geh da morgen hin und werd meinen Unmut mal auf friedliche, aber hörbare Art und Weise Luft machen. Und wehe dem die kommen mir irgendwie dumm, dann gibts nen Gespräch mit dem Amtsleiter.
Und wenn der zickt gibts ne Anzeige wegen Beleidigung.
Kommentar