Die Zukunft von Hartz IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Hartz IV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hrhr.....
    Weil´s grad so schön passt....
    Freund von mir, bzw. dessen Frau, hat heute ´nen Brief mit ´ner Einladung bekommen.
    Geschrieben am: 26.07.
    Termin: 27.07.
    Brief zugestellt am: 28.07.

Vielleicht geht man in den ARGEn inzwischen davon aus,
    das eine Zeitmaschine zur Grundausstattung gehört?
    Jedenfalls sieht man wieder mal, wie Hirnlos manche ARGE-Mitarbeiter sind.
    Manch anderer ist sogar zum Kaffeesaufen zu blöd.
    ...reality.sys corrupted, restart universe...

Kommentar

Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
      Freund von mir, bzw. dessen Frau, hat heute ´nen Brief mit ´ner Einladung bekommen.
      Geschrieben am: 26.07.
      Termin: 27.07.
      Brief zugestellt am: 28.07.
      Das liegt vermutlich daran, dass sie nicht meine Team-Leiterin haben. Briefe fristgerecht abzusenden ist eine organisatorische Vorraussetzung für Verwaltungsarbeit. Das sollte man denen da mal sagen.

Kommentar

Was die Bankverbindungen angeht, wirds bald bestimt auch noch "lustig". Nämlich dann, wenn die neuen kommen, 22stellige Kontonr. und 11stellige "BLZ". Bei so vielen Zahlen wird bestimmt evtl. auch schonmal der ein oder andere Zahlendreher passieren...
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Wieso kriegne wir neue BLZ und Kto Nummern ? ICh hab 4 Jahre gebraucht mir meine aktuellen zu merken. Und die ist nur 9 stellig.
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Ach du Scheiße. Die wollen die IBAN und BIC auch für innerdeutsche Überweisungen:

IBAN und BIC kommen: Neue Kontonummern: Chaos befürchtet - Politik - Augsburger Allgemeine

Kommentar

jepp, genau das meinte ich. Mir grauts jetzt schon davor.

Und was da an Kosten wieder auf uns zukommt, davor grauts mir auch. Denn dann heißts doch bestimmt wieder: Deutschland muß sparen, also lasst uns bei den H4lern sparen!

Kommentar

Na wo denn sonst?

So einen Quatsch gibts ja jetzt auch in etwas anderer Art wegen der Fahrpreise in Berlin. Die werden demnächst erhöht, weil die S-Bahn so viel Miese gemacht hat letztes Jahr, wo das S-Bahn Chaos war und kaum was fuhr, weil die vorher an Kosten wegen Durchsicht gespart haben.

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                  Ich habe z.B. nie geschrieben, einmal H4, immer H4. ?
                  Du, das hat hier keiner geschrieben. Volker hat nur leider scheinbar nicht die mentale Kapazität zu verstehen, dass "auf unbestimmte Zeit" und "für immer" keineswegs Synonyme füreinander sind.
                  Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                  "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                  "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                    Du, das hat hier keiner geschrieben. Volker hat nur leider scheinbar nicht die mentale Kapazität zu verstehen, dass "auf unbestimmte Zeit" und "für immer" keineswegs Synonyme füreinander sind.
                    Ach, nachdem dieses Thema eh längst zu einem "Hartz IV Empfänger Treff" verkommen ist, geht's jetzt auch wieder mit den Beleidigungen weiter?

Ich geh später noch aufs Volksfest, wenn ich dann mal 4 Mass getrunken hab und danach daheim bin, dann sollte ich Euer Niveau erreicht haben. Ich schreib Euch dann wieder.
                    Ooooh wie schade, geht leider doch nicht: Ich hab ja neben dem Internet noch ein richtiges Leben und werd mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT alleine heimgehen

Und so "ganz am Rande", siehe:

Da wird klipp und klar von einigen gesagt: "Och, also doch nur für begrenzte Zeit in Käfighaltung. Na ja, wäre bei H4 Leuten dann ja anders, weil sie dann für den Rest ihres Lebens da hausen müssten."

Kommentar

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                      Ach, nachdem dieses Thema eh längst zu einem "Hartz IV Empfänger Treff" verkommen ist, geht's jetzt auch wieder mit den Beleidigungen weiter?
                      hm wenn ne feststellung ne beleidigung ist.. dann ja.

viel spaß beim komasaufen(4 mass..bah)
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                        Scheint so, denn "zu einem "Hartz IV Empfänger Treff" verkommen" klingt für mich ziemlich nach ner Beleidigung.

Ich hab jedenfalls nirgends am Foren-Eingang ein Schild gesehen mit der Aufschrift: "Hartz IV Empfänger müssen draußen bleiben und dürfen hier nicht diskutieren."

Bisher dachte ich, wir hätten hier alle die gleichen Rechte, hier sein zu dürfen. Zumal die zumindest in meinem Ort bei der Arge auch bei nem Hartz 4 Empfänger einen PC mit Internetzugang vorraussetzen. Und ob ich nun nur nach Stellen suche oder hier surfe ist egal, ich hab ne Flatrate.

Ich geh später noch aufs Volksfest, wenn ich dann mal 4 Mass getrunken hab und danach daheim bin, dann sollte ich Euer Niveau erreicht haben. Ich schreib Euch dann wieder.
                        Sprichst du Slowking in der 3. Person an? Oder verallgemeinerst du einfach nur wieder? (Frage bzw. Feststellung, keine Beleidigung!)

Ooooh wie schade, geht leider doch nicht: Ich hab ja neben dem Internet noch ein richtiges Leben und werd mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT alleine heimgehen
                        Ach, Hartz IV Empfänger haben kein richtiges Leben und sind zur Einsamkeit verdammt, oder wie?

Es tut mir ja leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe auch ein richtiges Leben außerhalb des Internets, gehe in der Woche täglich 8 Std. arbeiten (wenn auch nur 1-Euro-Job) und brauche auch keine Einsamkeit leiden, wenn ich nicht will.

Sorry, aber im Moment sehe ich hier nur einen, der mal wieder beleidigen muß, und das bist du. Außer, du wolltest mit deinem Text nur zur allgemeinen Belustigung beitragen.
                        (Keine Beleidigung! eher Frage. )

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                          Ach, Hartz IV Empfänger haben kein richtiges Leben und sind zur Einsamkeit verdammt, oder wie?

Es tut mir ja leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe auch ein richtiges Leben außerhalb des Internets, gehe in der Woche täglich 8 Std. arbeiten (wenn auch nur 1-Euro-Job) und brauche auch keine Einsamkeit leiden, wenn ich nicht will.
                          naaj.. nach dne 4 mass wird er ehr nach hause kriechen.. und zwar alleine.
                          also meiner erfahrung nach, wollen frauen keine alkoholosierten männlichen wesen(könnte auch daran liegen, das ich für gewöhnlich nichts trinke und selten angesäuselt bin).^^
                          ausserdem verallgemeienrt er eh wieder, basierend auf der nicht vorhandene erfahrung und der vermutlich aufgesogenen BILD-bildung.
                          erweckt jedenfalls stark diesen eindruck.

lass ihm doch seine vorstellungen, das wir von 7uhr morgens bis 5 uhr nachts am pc leben, nur auf den bildschirm starren und um uns berge von fastfood anhäufen.. wo mir einfällt... Mcchicken..3,10 Euro.. bah.
                          da frag ich mich nur.. wo kommt meine verdreckte arbeitshose her, wo die blasen an der hand und woher meine sonnenbräune^^
                          ach richtig..ich hab ja nen freiwilligen eurojob und bin vor der türe.
                          oder geh ich doch nur ins solarium?^^
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Wer sagt, dass sich hier nur H4 Empfänger rumtummeln. Soll ich mich jetzt ausgegrenzt fühlen, weil ich gerade nen Job habe?

Also Volkerchen wird echt immer assiger und dabei dachte ich, es geht hiernach nicht schlimmer:

Essensmarken für Hartz 4 Empfänger - gulli:board

Ferienzeit = Trollzeit

Kommentar

*lol* bring hier nicht noch wen auf Ideen.

Ich warte auf den Tag, wo solche Ideen von nem Hartz IV-Empfänger selbst kommen und nicht von jemandem, der nie Erfahrung mit der Arge machen mußte.

Kommentar

Vollkommen
                                oberflächliche,
                                leider
                                komplett
                                empathiefreie
                                reaktion, der letzte beitrag von Volker!

was das
                                und werd mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT alleine heimgehen
                                mit dem eigentlichen thema zu tun hat, weiss wohl auch nur er selbst. ich find's irgendwie putzig, das er es nötig hat darauf hinzuweisen, das er (mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit) ein ziemlicher aufreisser ist - nachdem er sich mut angesoffen hat!
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X