In dem Parteibeschluss der FDP zu dem Pauschalgedöns steht wassehr lustiges drinne:
Ähm ja... da frag ich mich nur, ob das dem Westerwellekleinkind auch wer gesagt hat.
Wo kein Job, da keine Leistung sondern HartzIV
Wie war das noch mit westerwelles quaken wegen steeursenkungen?
steeurn runter = staatsetat runter = neuverschuldung hoch udn die schuld den sozialschwachen zuschustern
Also ich bekam ca 2/3 meines Lohns ausgezahlt.^^
Also in dme papier ist dann von insgesamt, ich glaub rund 20 Milliardbe steuereinsparungen, äh entlastungen die rede...... ähm ja.
Bürgergeld...die FDP quakte mal 600 EUro, das wären in köln, in meeirn alten wohngegendnähestadtrand als Singel 30m² appartment und nebenkosten.
350 euro miete + 100 euro nebenkosten + ca 60 euro strom
=
90 euro zum leben, abzüglich versicherungen, medikamente oder was auch immer
geil was?
Klar, Deutzerbrücke oder hohenzollernbrücke.
zahlen nennen die natürlich nicht.... aber es wird sicherlich klar sein, das man sich damit nur die allerletzte bruchbude leisten kann.
im virtel, in dme keiern wohnen will, also gehtto.
das ist wohl der traum von guido und co.
allesunerwünschten ins ghetto.
was kommt als nächstes? arbeitslager? KZ?
Quelle:
Eine Politik, die ihre Bürger entmündigt und systematisch gegeneinander in Stellung bringt, erzeugt nur Hoffnungslosigkeit, Spaltung und Stillstand. Wir Liberale wollen einen anderen
In einem fairen Steuer- und Sozialstaat wirken Hilfsbereitschaft und Leistungsbereitschaft zusammen: Wer erlebt, dass er sich auf die Unterstützung der Gemeinschaft verlassen kann, dass er aber auch selbst seine Lebensumstände spürbar verbessern kann, dem wachsen neue Kräfte zu.
Mit ihrem Deutschlandprogramm 2009 hat die FDP deutlich gemacht, dass sie als einzige Partei ein klares Konzept für eine Neuausrichtung des Steuer- und Sozialstaats vertritt.
steeurn runter = staatsetat runter = neuverschuldung hoch udn die schuld den sozialschwachen zuschustern
Für die FDP ist es nicht gerecht und nicht fair, wenn ein durchschnittlich verdienender ganztags beschäftigter Arbeitnehmer mit einem Bruttolohn von 3.100 Euro im Monat von jedem zusätzlich verdienten Euro nur noch 46 Cent ausgezahlt bekommt.
Also in dme papier ist dann von insgesamt, ich glaub rund 20 Milliardbe steuereinsparungen, äh entlastungen die rede...... ähm ja.
Dazu strebt die FDP perspektivisch die Verwirklichung des liberalen Bürgergeldes an. Das Bürgergeld pauschaliert Leistungen und fasst diese zusammen. Damit achtet es einerseits die Würde des Einzelnen, weil es ihn vor der mehrfachen und unnötigen Rechenschaftspflicht gegenüber einer Vielzahl von staatlichen Stellen bewahrt. Andererseits vermeidet das liberale
Bürgergeld so eine unnötige und teure Bürokratisierung des Sozialstaates
Bürgergeld so eine unnötige und teure Bürokratisierung des Sozialstaates
350 euro miete + 100 euro nebenkosten + ca 60 euro strom
=
90 euro zum leben, abzüglich versicherungen, medikamente oder was auch immer
geil was?
Die Kosten der Unterkunft sollen nach dem Willen der FDP durch einen pauschalierten Festbetrag gedeckt werden, der allerdings regionale Unterschiede im Wohnungsmarkt berücksichtigen muss. Wir stärken so zum einen die Selbstbestimmung der Leistungsempfänger, die frei entscheiden können, zu welchen Preisen sie Wohnraum und Heizbedarf erwerben wollen.
zahlen nennen die natürlich nicht.... aber es wird sicherlich klar sein, das man sich damit nur die allerletzte bruchbude leisten kann.
im virtel, in dme keiern wohnen will, also gehtto.
das ist wohl der traum von guido und co.
allesunerwünschten ins ghetto.
was kommt als nächstes? arbeitslager? KZ?
Quelle:
Kommentar