@Cmdr. Ch`ReI
Also ich denke mal schon,mit einen normalen Job kann mann einen Urlaub sich leisten,es muss ja nicht immer so ein teurer sein.BSP:Ich fahre mit meiner Family in denn Osterferien nach Ägypten,und dieser Urlaub hat jetzt auch nicht so viel gekostet.Aber es ist trotzdem schön da und das essen und so weiter ist auch gut.
Und das mit denn Anspruch,für Harz4 empfänger,die können ja dafür ne gegenleistung machen,wenn mann schon seit jahren abreitlos ist,kann mann als ausgleich was weiß ich die straßen von dreck befreien,und so weiter.So tut er auch was für seinen Urlaub.Und tut der Umwelt was gutes.
Denn kannst du auch sagen,warum Harz4 denn menschen überhaupt geld gibt,okay das reicht um zu überleben,aber mann kann so nichts tolles machen im leben.Darum habe ich ja das BSP:gennant denn dreck von denn straßen weg zu machen,oder was anderes was der Natur zu gute kommt,da gibt es bestimmt viele Möglichkeiten.
Tya welche Leute sind schon in eine schlechte familie reingeboren,und haben sich nicht so auf die schule konzentriert,und keinen guten abschluss gemacht,verständlicher weise kriegt mann denn nicht so einen tollen Job.Und bei welchen die auch ein guten abschluss haben zum BSP:Abi.Da gab es mal ein bericht im fernseh,und zwar fande ich schon irgenwie lol nur mit einen Abi darf mann bei Aldi arbeiten.?Wenn ich schon so was höre wie sollen denn welche ein Job kriegen die kein Abi haben.?
Ja aber welche sind nicht mit denn Geld zu frieden,was sie kriegen darum arbeiten die meisten auch schwarz,um sich noch was dazu verdienen.Um sich mal was leisten zu können.
Tya das mit denn Paradies ist so ne sache da hat mann einfach glück gehabt,wo mann geboren ist.Und mann denkt auch über diese Dinge denn anderes.Als zum BSP:In Afrika wie die an Essen kommen.
Aber wenn mann Ziele hat,sollte mann auch alles daran tuen um sie zu erfüllen,auch wenn es nicht meistens klappt.
Meinetwegen ist das Leben kurz. Und meinetwegen sollte man auch mal was von der Welt sehen.
Was noch lange nicht heißt das dir die Solidargemeinschaft dir derartigens finanzieren müsste.
Dies zu fordern ist gegenüber denjenigen die für jeden Euro schwer schuften müssen und am Ende trotzdem nicht mit Kind und Kegel in den Sommeurlaub fliegen können eine bodenlose Unverschämtheit.
Und das ist alles andere als die Ausnahme in Deutschland sondern eher fast schon die Regel.
Deshalb, wer die Zuwendungen der Solidargemeinschaft in Anspruch nimmt hat sich auf ein Minimum zu beschränken.
Wer sich voll entfalten möchte muss sich nach einem Job umschauen der viele Tausend Euro einbringt.
Was noch lange nicht heißt das dir die Solidargemeinschaft dir derartigens finanzieren müsste.
Dies zu fordern ist gegenüber denjenigen die für jeden Euro schwer schuften müssen und am Ende trotzdem nicht mit Kind und Kegel in den Sommeurlaub fliegen können eine bodenlose Unverschämtheit.
Und das ist alles andere als die Ausnahme in Deutschland sondern eher fast schon die Regel.
Deshalb, wer die Zuwendungen der Solidargemeinschaft in Anspruch nimmt hat sich auf ein Minimum zu beschränken.
Wer sich voll entfalten möchte muss sich nach einem Job umschauen der viele Tausend Euro einbringt.
Und das mit denn Anspruch,für Harz4 empfänger,die können ja dafür ne gegenleistung machen,wenn mann schon seit jahren abreitlos ist,kann mann als ausgleich was weiß ich die straßen von dreck befreien,und so weiter.So tut er auch was für seinen Urlaub.Und tut der Umwelt was gutes.
Warum solltest du 500€ zussätzlich bekommen wenn du es nicht verdient hast??
Das ist hier kein Selbestbedienungsladen!
Das ist hier kein Selbestbedienungsladen!
Na schon klar, Hunderttausende kriegen einfach keinen Job. Einfach so, ohne Hintergrund. Das es eventuell auch an den Hunderttausend selbst liegen könnte will natürlich niemand akzeptieren.
Man kann wenn man die Kohle hat. Man muss aber nicht.
Lerne mit dem zufrieden zu sein was du hast. Seit dankbar für das was du (vom Staat) bekommst. Trauere nicht dem hinterher das für dich nicht erschwinglich ist.
Lebe und sei glücklich. Milliarden von Menschen geht es wesentlich schlechter als dem deutschen Arbeitslosen.
Wir jammern auf einem Niveau das für einen Großteil der Menschheit das absolute Paradies darstellt.
Lerne mit dem zufrieden zu sein was du hast. Seit dankbar für das was du (vom Staat) bekommst. Trauere nicht dem hinterher das für dich nicht erschwinglich ist.
Lebe und sei glücklich. Milliarden von Menschen geht es wesentlich schlechter als dem deutschen Arbeitslosen.
Wir jammern auf einem Niveau das für einen Großteil der Menschheit das absolute Paradies darstellt.
Tya das mit denn Paradies ist so ne sache da hat mann einfach glück gehabt,wo mann geboren ist.Und mann denkt auch über diese Dinge denn anderes.Als zum BSP:In Afrika wie die an Essen kommen.
Aber wenn mann Ziele hat,sollte mann auch alles daran tuen um sie zu erfüllen,auch wenn es nicht meistens klappt.
Kommentar