Zitat von Maritimus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schweizer ggn. Bau v. Minaretten.
Einklappen
X
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenAye, ich glaube damit wäre wohl jeder zufrieden, aber nur wenn du dann auch mal zu mir in den Ort kommst um die Glocken an dieser übergroßen Kriche abzuklemmen
Na ja, wir werden wohl noch eine Weile mit dem Lärm leben müssen.Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Mal am Rande erwähnt zu dieser ganzen Grundrechtsgeschichte und Wahl der Religion:
Solange eine Religion bzw die die sie auslegen von Frauen verlangen sich zu verschleiern und die Burka zu tragen, ihnen jedes Recht absprechen auf was auch immer, Ehen arrangieren, ihre Töchter umbringen weil die "Ehre" es verlangt da sie einen Mann anderen Glaubens und anderer Nationalität hat, und das läßt sich hier noch weiter aufzählen, solange soetwas Bestandteil einer Religion ist hat diese hier nichts zu suchen in diesen Land. Denn mit diesen Dingen verstößt sie gegen die meisten der Grundrechte und der dt Staat wäre verpflichtet dagegen vorzugehen und jeden der so etwas gut findet die Staatsbürgerschafft (falls vorhanden) und das Wohnrecht in diesem Land zu entziehen.
WIr brauchen hier nicht zu diskutieren ob Minarette iO sind, fangen wir mal mit den Grundrechten selbst an. Warum sollen wir die Ruhestörung durch einen Schreihals dulden wenn Frauen in dieser Religion nicht frei ihre Meinung äußern dürfen und die Religion wechseln dürfen wenn sie nicht mehr wollen.... .
Es kann nicht angehen das sich eine Gruppierung über eine Einschränkung ihrer Grundrechte aufregt, diese aber anderenorts dauerhaft mit Füßen tritt.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenEinigen wir uns drauf das wir Gotteshäuser in jeglicher Religion aktzeptieren, solange sie keinen Krach machen aye?Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Zitat von Maritimus Beitrag anzeigenJa, so sieht die optimale Lösung aus. Die Religionsfreiheit bleibt gewahrt, aber auch die Freiheit von der Religion.
Kommentar
-
Den Schweizern kann man schwerlich den Holocaust vorwerfen. Höchstens, dass sie wirtschaftlich profitiert haben."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenDann sag das mal den Durchschnittsarabern. Für die sind alle Westlichen, die sich irgendwie kritisch am Islam äußern gleichzusetzen mit Hitler.
Kommentar
-
Sind das zufällig dieselben Araber, die auf Palästina-Solidaritäts-Demos "Tod Israel" schreien?"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigenWarum dann über das harmlose Minarettverbot in der Schweiz reden und nicht darüber, dass in der Türkei und anderen Ländern regelmäßig Christen umgebracht werden?
Die Schweiz ist eine liberale rechtsstaatliche Demokratie die Menschenrechte und Bürgerrechte garantiert.
Die Türkei hat in Sachen Rechtsstaatlichkeit noch so einiges aufzuholen.
Also zwei nicht vergleichbare Fälle.Möp!
Kommentar
-
Chulain man kann das vergleichen. Ist ganz einfach. Wer verlangt hier gleich behandelt zu werden muß auch selbst alle gleich behandeln.
Wer zuHause müll baut muß sich nicht wundern wenn man ihn andernorts dafür bluten läßt.
Rechtsstaatlichkeit hin oder her, die Gleichbehandlung machts halt.
Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinen andren zu.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Kommentar
-
Gilt seit neuesten wieder die Sippenhaftung? Kannst du beweisen, dass diejenigen Moslems die in der Schweiz leben und die Moschee mit Minarett aufsuchen würden genau die sind, die in der Türkei Christen töten?"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Intressant das hier gleich wieder vom Extremen ausgegangen wird. Lies mal meinen Post etwas weiter oben. Ungleichbehandlung hat nicht nur mit dem Töten von Gläubigen in irgendeinem Land dieser Welt zu tun.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Kommentar
-
Ok, falsch verstanden. Sry.
Aber du mußt zugeben das die Christen und die Moslems geschichtlich gesehn nciht unbedingt die dicksten Freunde sind.
Beweisen kann man sowas natürlich nicht, da man dafür wohl die Grundrechte (Unversehrtheit der Wohnung, Postgeheimnis etc) wohl zusehr verletzen müßte, außerdem würde man damit alle über einen Kamm scheren was auch unfair wäre. Nicht jeder Christ trägt nen weißés Shirt mit rotem Kreuz drauf und will Jerusalem einnehmen.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Kommentar
Kommentar