Weitere Diskussion [über die Zukunft nach dem 11. September 01] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Diskussion [über die Zukunft nach dem 11. September 01]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welcher Vollidiot sagt denn, dass ich mich freue? Aber nur weil es die Amis getroffen hat, heult die ganze Welt rum. Ach ja, ich habe einen Kumpel der aus Tschetschenien kommt, und sag ihm doch mal, warum die ganze Welt wegschaut, wenn seine Landsleute abgeschlachtet werden.
    Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

Kommentar

Und in Dtl wird sich eine Menge ändern - da hier bereits genug Terroristen gelebt haben und noch unerkannt leben.

Die Spaßgesellschaft ist am Ende.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Conan
        Welcher Vollidiot sagt denn, dass ich mich freue? Aber nur weil es die Amis getroffen hat, heult die ganze Welt rum.

Du verstehst die Tragweite nicht und ich habe keine Lust sie Dir zu erklären.
        Außerdem ist Tschetschenien hier nicht Thema - mach einfach nen neuen Thread auf.

Kommentar

Oder seine Landsleute die Russen abschlachten!Jede Medaille hat zwei Seiten.

Ich bin gerade zu entsetzt welch blinder Durst nach Rache die Amerikaner treibt.Heute morgen las ich in der Zeitung,dass Vereidigungsminister Rumsfeld den Einsatz von Nuklearwaffen nicht völlig ausschließt.Und dann diese geheuchelte Trauer in der Welt.Spenden für eines der reichsten Länder der Welt-das ist schon fast zynisch!
          Möp!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Conan
            Welcher Vollidiot sagt denn, dass ich mich freue? ...
            Hier giebt es keine Vollidioten! Können wir auch etwas auf unsere Etikette achten?
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Oh man es wird immer besser...also mir tun die Opfer wirklich leid und deshalb redet mal ohne mich weiter...

Kommentar

Ja dann können die Amis mit ihren Atomwaffen bestimmt viele Berge und Höhlen zerstören. Und dafür geben sie soviele Millionen aus. Man das ist nur Taktik um den Feind einzuschüchtern. Leider werden sie niemanden damit einschüchtern, weil ein Atomangriff alle Sympathien der Freunde verschwinden lassen wird. Dann haben sie sogut wie alle gegen sich.

Kommentar

Das die Amerikaner ihre Atomwaffen nie einsetzen werden weiß ich selber!So naiv bin ich nicht!Allerdings alleine die Drohung ist entsetzlich!

@conan:
                  Das geht doch wohl auch ein bißchen weniger polemisch,oder?
                  Möp!

Kommentar

Oh, da tut ja einer auf voll den Intelektuellen. Willst du mir damit Angst machen?

Kommentar

Das hat mit Angst machen nichts zu tun!Ich bin,wie gesagt,nur der Meinung,dass es auch ein bißchen freundlicher geht!
                      Möp!

Kommentar

Seufz, und wieder einmal hat es einer geschafft eine an sich interressante Diskussion kaputt zu machen.
                        Ich für meinen Teil werde mich aus diesem Thread in Zukunft fernhalten.
                        Allerdings bin ich schon sehr gespannt bin wie es morgen auf dem Flughafen wird, wenn ich nach Tokio soll.
                        LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

@ Direwolf...
                          man muss es nur schaffen, dass man solche Meinungen einfach ignoriert.
                          Ich habe nichts für solche unbedaften Äusserungen übrig, ich würde
                          hoffen, es könnten mehrer Leute so handhaben.
                          Wenn jemand meint beleidigend eine Meinung herabzusetzen ohne
                          wirkliche Argumente die nicht in sich schlüssig sind zu äussern, so
                          gilt es doch auch dessen Argumente "freizukitzeln".
                          Dies geht allerdings nicht wenn man resigniert oder wie CU einfach
                          mal entgegengiftet. Ich denke das auch Conan eine zu beachtende
                          Meinug zu diesem Thema hat und es liegt an uns diese kritsch
                          zu hinterfragen.

Gruss zhardul

edit:
                          Es ist jedoch an der Zeit diesen Thread zu schliessen, da
                          Meinungen offensichtlich zu Genüge ausdisskutiert wurden.
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Wanted dead or alive

CNN meldet, daß es Luftangriffe als Bestrafung gegen unterstützende Staaten geben könnte UND Kommandoaktionen durch kleine Spezialeinheiten am Boden, um die Terroristen dingfest zu machen oder auszuschalten. (high/low-option)

Aber diskutieren wir weiter, wenn die Aktionen begonnen haben.

by Sandmann

PS: Ich verstehe Direwolf gut und bin auch der Ansicht, daß man sich nicht mit jedem geposteten Unsinn im Forum beschäftigen muß.

Kommentar

edit:
                              Es ist jedoch an der Zeit diesen Thread zu schliessen, da
                              Meinungen offensichtlich zu Genüge ausdisskutiert wurden.
                              @ Zhardul:

Das sehe ich anders. Hier ist noch genug Potential in der Diskussion... diesen Thread zu schließen wäre nicht sinnvoll. Dazu gibt es noch genug ungeklärter und diskussionsbedürftiger Fragen...

Oh, da tut ja einer auf voll den Intelektuellen. Willst du mir damit Angst machen?
                              @ Conan
                              ??????????????

Welche Quellen hast Du ? Sicher ist daß sie seit Jahren einen international gesuchten Mörder beherbergen und schützen.
                              @Sandmann
                              Also, da muss ich mich auch stark wundern... du sprühst doch hier auch nur so vor Behauptungen und Spekulationen:
                              Ferner: Bin Ladin kann das nicht allein gewesen, sondern er hatte logistische Hilfe, durch irgendwelche Regime und deren Geheimdienste,
                              und die müssen ebenfalls die Konsequenzen tragen.

@ All:
                              Wir werden sehen, was die Zukunft und die USA uns bringen. Auch wenn BAM Fischer vor "Militärgegenschlagsgegnern" gewarnt hat und der Überzeugung ist, dass nicht Handeln zum Weitermachen einlädt, kann ich nur immer wieder skandieren: Ein solcher Schlag ist IMHO die allerallerletzte Konsequenz aus einer geschichte und selbst dann nicht wirklich zu rechtfertigen...

Gruß Sebastian
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

@ Muli

Das mit den Hintermännern ist nicht nur auf CNN, sondern in einer Expertenrunde bei Phoenix und N24 erläutert worden.
                                Außerdem erscheint es auch ohne diese Meinungen recht logisch, oder

@ all

N24 lohnt sich übrigens grundsätzlich, um 22.15h sind im Talk bisher oft sehr interessante Gäste aus Politik, Wirtschaft und Militär dabei gewesen. Da sollte man sich mal ansehen...

Und wenn die USA wirklich Sonderkommandos am Boden einsetzen werden, um die Terroristen dingfest zu machen, so kann ich daran nichts schlechtes sehen, außer daß diese "Polizeiaktion" wohl starke Verluste auf seiten der USA mit sich bringen wird

Aber womöglich ist das dann hier für einige auch noch Anlaß zur Freude

by Sandmann

Kommentar

Lädt...
                                X