Zitat von Gil Grissom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SPD in der Opposition - Chance oder Todesurteil?
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenErst recht nicht die erklärten Grünenhasser hier in diesem Forum (womit ich dich nicht dazuzähle).
Kommentar
-
Ich war gerade 16 geworden, als ich eintrat. Keine Ahnung, wo das Mindestalter liegt.
Und man bleibt in der Partei, weil man doch irgendwie hofft, dass es sich zum Besseren wendet. Dass ich nicht müde werde zu betonen, dass Parteien an sich den Staat in nicht von der Verfassung vorgesehener Weise Untertan gemacht haben, ist da in meinen Augen kein Widerspruch. Ausser einer Revolution lässt sich an diesem Misstand nämlich ohne Parteibuch noch weniger verändern als mit.
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenMich hat mit 16 überhaupt keiner beackert (Also...politisch jetzt...äh....).!
Aber das macht jeder mit sich selber aus.
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Oh mein Gott, er verdient Geld! Lyncht ihn! ...
Er ist Oppositionspolitiker, statt hohle Reden ohne Wirkung im Bundestag zu schwingen, verdient er eben Geld. So what. Das zeigt nur dass er ein intelligenter Kerl ist.When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Gast
Zitat von Kid Beitrag anzeigenOh mein Gott, er verdient Geld! Lyncht ihn! ...
Er ist Oppositionspolitiker, statt hohle Reden ohne Wirkung im Bundestag zu schwingen, verdient er eben Geld. So what. Das zeigt nur dass er ein intelligenter Kerl ist.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenAber du weißt schon, was der Sinn einer Opposition ist, oder?When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Gast
Zitat von Kid Beitrag anzeigenKlar, schimpfen wie die Rohrspatzen und Versprechungen machen, während die Regierung wirklich arbeitet.
€: Und nochmal: Steinbrück will Kanzler werden. Also soll er gefälligst zeigen, dass er an politischer Arbeit überhaupt interessiert ist. Als Honorarredner und Buchautor kann er als einfacher Bürger auch arbeiten. Da hat abgeordnetenwatch vollkommen recht. Dazu muss er keinen Bundestagssitz blockieren, den man auch mit einem engagierten jungen Nachrücker besetzen könnte.Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2011, 14:26.
Kommentar
Kommentar