SPD in der Opposition - Chance oder Todesurteil? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPD in der Opposition - Chance oder Todesurteil?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, frage ich mich was du noch hier machst. Da hättest du nämlich schon 1969 auswandern müssen.
    Das frag ich mich oft auch liegt wahrscheinlich daran das ich 69 erst 4 jahre alt war und danach immer wieder was dazwischen kam bzw. das nötige "Kleingeld" fehlt

Aber mal im Ernst,wenn man jemanden zum Kanzler aufstellt und will das er gewählt wird,dann doch bitte jemanden mit "Substanz" und nicht wen,der lediglich einen "neuen Bevölkerungsanteil" represäntiert..wer sollte denn eine solche Partei ernst nehmen? Im gegenteil,mit so einem Humbug überdeckt man doch blos die ewtl.vorhandenen "Vernünftigen" Ansätze..

Vor allem wenn besagte "Gezeitenwende" zwar propagiert wird,aber real weder stattgefunden hat noch chancen bestehen das sie in absehbarer Zeit stattfinden wird..
    ich meine es ist was anderes,wenn ein Typ aus CDU/CSU.SPD etc. sowas sagt und damit irgendwelche "Besserwisserischen" Pläne meint,wie man es besser machen könnte/würde als die momentane Regierung..oder ob man damit was "an die Wand malt" das einem guten Teil der Bevölkerung als "Untergang des abendlandes" erscheint..
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Iliakan Beitrag anzeigen

Deutschland muss sterben.
      Ins Knie.

Kommentar

Ich bin nicht von dem System Model überzeugt aber ich wähle grün. Weil ich Cem Özdemir als Bundeskanzler will. Für zunächst. Die Menschen von Deutschland müssen sehen, Nationalgedanken sind verloren. Jeglicher Gedanke daran muss für immer totgetreten werden. Ein türkischer Bundeskanzler ist das Zeichen. Nicht länger halten deutsche Geschlechter das Ruder sondern ein Türke tut es. Dann begreifen die Menschen den Systemwechsel. Nicht mehr Nationalgedanken sondern Gedanken als Menschen, gemeinsame Menschen und gemeinsames Streben. Ohne politische Führungsklasse, ohne Ungläubige. Abschaffung der Parteienkader und Austausch gegen die Volksherrschaft über alles.

Berühmte deutsche Worte sagen es:

Deutschland muss sterben.

Damit wir leben können.

mfg
        Il

VVC
        Irgendwie stört mich an deinen Postings das sich immer wieder wiederholende Wort "Ungläubige"..
        das GG bietet da eine ziemlich eindeutige Lösung,denn wer an irgendwas glauben will,darf das..und wer das nicht tun will,darf das auch..und darf dafür weder benachteiligt oder gar verunglimpft werden..

Kommentar

Tja, im Gegensatz zu anderen Ländern haben wir das Recht gläubig zu sein, ob Islam, Judentum, Christentum, Buddhismus, Okkultismus und, sogar das Recht ungläubig zu sein.

Wenn es diesem Herrn nicht passt, kann er ja gerne auswandern in einem Land, was zu seinem Glauben passt. So einfach ist das.

Kommentar

Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
            Wenn es diesem Herrn nicht passt, kann er ja gerne auswandern in einem Land, was zu seinem Glauben passt. So einfach ist das.
            Das tut er bestimmt nicht. Wie hier zu lesen ist:

... fährt er einen 3er BMW, wohnt in einem großen Haus und bezieht fleißig Transferleistungen von uns. In welchen anderen Land wäre das schon möglich? Aber trotzdem ist er gegen das System. Wahrscheinlich laufen einfach noch zuviele "Ungläubige" rum.

Edit flüstert mir gerade:
            Zitat von Iliakan
            Warum soll ich Skupel haben wo andere Porsche und Ferrari fahren und den Tag über nur in ihren Büros sitzen?
            Das System ist also erst dann perfekt, wenn er Porsche und Ferrari fahren darf.

Lehren Religionen denn nicht eher Verzicht und Bescheidenheit?

Kommentar

Ist schon scheiße wenn man in einem Rechtsstaat mit Meinungs- und Religionsfreiheit lebt, da ist nix mit Burka und sonstigem Scheiß der den Frauen aufgezwungen wird. Hier gibt es höchstens die Scheidung beim Fremdgehen und keine Steinigung. Aber wenns net gefällt, im Iran wäre noch Platz für ihn und seine Weltanschauung.

Er müßte dort halt nur ein wenig mehr arbeiten, da ist nämlich nix mit schönen Sozialleistungen ala Deutscheland.

Kommentar

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                Das tut er bestimmt nicht. Wie hier zu lesen ist:

... fährt er einen 3er BMW, wohnt in einem großen Haus und bezieht fleißig Transferleistungen von uns. In welchen anderen Land wäre das schon möglich? Aber trotzdem ist er gegen das System. Wahrscheinlich laufen einfach noch zuviele "Ungläubige" rum.

Edit flüstert mir gerade:

Das System ist also erst dann perfekt, wenn er Porsche und Ferrari fahren darf.

Lehren Religionen denn nicht eher Verzicht und Bescheidenheit?
                Tja...trotz aller Probleme,scheinen manche "Kritiker" doch recht zu haben..manchen leuten geht es trotz H4 einfach noch "zu gut"..

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  Tja...trotz aller Probleme,scheinen manche "Kritiker" doch recht zu haben..manchen leuten geht es trotz H4 einfach noch "zu gut"..
                  Definitiv, das ist eines der Beispiele wo ich absolut für 351 Euro Mindestsatz bin, und nichts anderes. Jedenfalls bis er seinen 3er wieder vertickt hat, aber nu is gut, hier gehts um die SPD und net um HIV

Kommentar

Ihr werdet schon noch verstehen.

mfg
                    Il

Kommentar

mfg
                      Il
                      Och ich hab dich schon verstanden, und das so etwas wie du es vertritt, hier in Deutschland nicht gewollt wird, und das ist auch verdammt gut so.

Kommentar

mfg
                        Il
                        Und wann werden wir das "verstehen"
                        Wenn die Bundesflagge gegen die der Türkei ausgetauscht wird??
                        Wenn der Satz für H4 Empfänger ,nur für "türken" wegen derer "besonderer verdienste beim Aufbau der BRD" um 50% erhöht wird? oder der "standesgemäße" 3er BMW im H4 Satz neben Meite und Heizkosten erscheint (aber nicht für "Ungläubige" )

du machst dich ziemlich lächerlich und bietest den "dummen" radikalen zudem noch jede Menge "Munition"..ist dir das eigentlich klar??

Kommentar

Comeback als SPD-Fraktionschef: Steinmeier prescht zurück an die Macht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
                          Steinmeier prescht zurück an die Macht

Schon in der ersten Woche jagt ein Termin den anderen: SPD-Fraktionschef Steinmeier meldet sich zurück - nach der Nierenspende für seine Frau fühlt er sich fit, will seinen Machtanspruch unterstreichen. Viele in seiner Partei hoffen, dass er ein Korrektiv bildet zum Aus-der-Hüfte-Schießer Sigmar Gabriel.
                          Oh-oh. Nicht gut, die Architekten der Wahlniederlage wieder zurückzuholen.

SPD schafft sich ab?

Kommentar

Ich bin nicht richtig verstanden worden. Deutschdenken beenden bedeutet, nationaldenken beenden. Sich nicht länger auf ein Land beschränken, sondern global denken und Erweiterung der EU vorantreiben. Deutschdenken bedeutet auch Nazis voranzubringen. Deshalb muss es zertreten werden.

Nicht ihr seid Abschaum sondern wer, die EU Erweiterung dagegen ist und nur für deutsche Interessen denkt. Man sagt so auch: VDD: Verreck deutscher Dreck.

Das umsetzen.

mfg
                            Il

VVC / VDD

Kommentar

Ich bin nicht richtig verstanden worden. Deutschdenken beenden bedeutet, nationaldenken beenden. Sich nicht länger auf ein Land beschränken, sondern global denken und Erweiterung der EU vorantreiben. Deutschdenken bedeutet auch Nazis voranzubringen. Deshalb muss es zertreten werden.
                              Ich bin auch gegen die EU! Warum? Weil sie ihre Funktion andauernd vollkommen verfehlt und NICHT DEMOKRATISCH IST! Diejenigen, die über uns EU-WEIT bestimmen, sind keine Volksvertreter! Sie wurden nie vom Volk gewählt! Und ich werde es mir sicherlich nicht gefallen lasse, als Nazi beschimpft zu werden, nur, weil ich deutsch denke! Ich denke deutsch, ich spreche deutsch, ich bin froh, in Deutschland zu sein und ich könnte es mir nie im Leben vorstellen ohne eine gigantische Änderung in Deutschland das Land zu verlassen. Deutschland verkörpert mMn noch am ehesten Demokratie (davor wäre nur Frankreich zu setzen) und die Einheit im Land ist sehr hoch (auch hier würde ich nur Frankreich davor setzen).

Zudem wird in Deutschland niemals eine rechte Regierung an die Macht kommen, nicht, ohne, dass sich die Definition von "rechts" stark geändert hat. Was an einem Denken von Deutschland als eine tolle Nation falsch sein soll, musst du immernoch erklären!

Nicht ihr seid Abschaum sondern wer, die EU Erweiterung dagegen ist und nur für deutsche Interessen denkt. Man sagt so auch: VDD: Verreck deutscher Dreck.
                              Dann zieh doch weg! Zieh in ein anderes Land! Ach, nein, warte, kein anderes Land bezahlt dir deinen BMW? Oh, auf einmal ist dir der deutsche Dreck gut genug. Mit der EU kommst du nicht weit...

Du wärest das erste Forenmitglied, bei dem ich für einen Ausschluss wäre - sind Sprüche wie "Verreck deutscher Dreck" bereits ein Grund für eine Meldung eines Beitrages? Das ist eine hochgradie Beleidigung sämtlicher Menschen, die die deutschen Ideale (die nebenbei echt einfach nur gut sind) weiterführen wollen.
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                                Ich bin auch gegen die EU! Warum? Weil sie ihre Funktion andauernd vollkommen verfehlt und NICHT DEMOKRATISCH IST! Diejenigen, die über uns EU-WEIT bestimmen, sind keine Volksvertreter! Sie wurden nie vom Volk gewählt! Und ich werde es mir sicherlich nicht gefallen lasse, als Nazi beschimpft zu werden, nur, weil ich deutsch denke! Ich denke deutsch, ich spreche deutsch, ich bin froh, in Deutschland zu sein und ich könnte es mir nie im Leben vorstellen ohne eine gigantische Änderung in Deutschland das Land zu verlassen. Deutschland verkörpert mMn noch am ehesten Demokratie (davor wäre nur Frankreich zu setzen) und die Einheit im Land ist sehr hoch (auch hier würde ich nur Frankreich davor setzen).
                                Genauso denke ich auch darüber. Der Begriff "Nazi" stammt aus einer Zeit, die man am liebsten vergessen will, aber nicht vergessen sollte.
                                Ich lebe in Deutschland und bin Deutsche. Ich werde bestimmt nicht meine Verhaltensweise verändern, nur weil wir nicht mehr deutsch denken dürfen?
                                Egal was passiert ist, man darf auf sein Land stolz sein, genau wie jedes andere Land. Wenn du andere Leute als Nazis ansiehst nur weil sie stolz auf ihr Vaterland sind,...

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

black_hole schrieb nach 5 Minuten und 1 Sekunde:

Lerne erstmal richtig Deutsch zu schreiben.
                                Dann bin ich also Abschaum? Ich bin nicht für die EU-Erweiterung, weil es einfach noch zu viele Konflikte gibt. Überdenke deine Aussagen einfach nochmal.
                                Zuletzt geändert von Vanth_; 26.10.2010, 18:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Lädt...
                                X