Zitat von Chloe
Beitrag anzeigen
Wenn dann im Ergebnis dieser Diskussion raus kommt, dass sie denken Israel hätte keine Existenzberechtigung, kann man sie immernoch verteufeln und nicht mehr wählen. Aber das ist ja schließlich nicht passiert, oder?
Ich denke mit extrem wenigen Außnahmen sollte alles werden diskutieren können. Vieles was diskutiert wird wird mir nicht in den Kram passen. Ich finde einiges was in der CDU/CSU, FDP und immer öfter auch SPD abgelassen und diskutiert wird abstoßend. Trotzdem werde ich es ihnen nicht verbieten wollen darüber zu reden.
Zitat von Leandertaler
Beitrag anzeigen
- Ein Schuldenschnitt muss früher und nicht später gemacht werden. Den Rettungsschirm darf es nicht geben, denn dieser rettet nur die Gläubiger, die Banken die sich verspekuliert haben, nicht Griechenland. Wieder einmal werden Gewinne privatisiert und Verluste verstaatlicht.
- Es muss eine öffentlich rechtliche europäische Bank geben, die Ländern wie Griechenland Geld zu guten Konditionn leihen kann, denn sonst wird das Land schon allein von den Zinsen aufgefressen.
Zudem hat er nicht "die Banken" gebasht. Er hat die Privatbanken gebasht und das zu Recht. Er hat mehrfach die Sparkassen gelobt.
Aber ich weiß ich habe mein Konto natürlich bei einem kommunistischen Unrechtsunternehmen, bei dem die Banker nur mit Wasser und Brot bezahlt und täglich dreimal ausgepeitscht werden.
Kommentar