Zitat von SF-Junky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der politische Kompass
Einklappen
X
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenKlar ist das komplett sinnfrei, aber Spass macht es trotzdem. Ich habe ne Weile gebraucht um auf mein Ergebnis zu kommen. Soweit ich festgestellt habe, ist es doch sehr schwer genau in der Mitte zu landen.
Erschreckend finde ich, dass keine deutsche Partei, nicht einmal die Grünen oder die FDP weiter unten zu finden ist.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigen... Erschreckend finde ich, dass keine deutsche Partei, nicht einmal die Grünen oder die FDP weiter unten zu finden ist.
Ich schätze mal hier hat "jemand" die Parteiprogramme sehr frei interpretiert. ...
Bei den Antworten fehlt noch ein "mir persönlich egal" und ein "unwichtig/irrelevant"."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenBei den Antworten fehlt noch ein "mir persönlich egal" und ein "unwichtig/irrelevant".
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenDas sollte dann aber nicht in der Mitte angeordnet werden. Ansonsten bestände die Gefahr, dass das Ergebnis verzerrt werden könnte, da Viele dazu tendieren könnten die goldene Mitte zu wählen.
Aber was solls? Das Ganze ist ja nicht wirklich ernst gemeint. Als nette Spielerei für zwischendurch ist es ok. Und nach vier Versuchen und etwas Trickserei war der Punkt dann auch da, wo ich politisch wirklich stehe."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Durchaus interessantes Ergebnis.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Ich glaube ich habe das auch schon hier bzw (sicher) woanders mal ausgefüllt.
Ich frage mich, ob sich da was verändert hat.
Edit: komisch, wird leider nicht angezeigt. Ist ja aber auch egal, weil ich wie so gut wie alle anderen liege.
bzw dann halt so: mein GraphDie Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigenIch glaube ich habe das auch schon hier bzw (sicher) woanders mal ausgefüllt.
Ich frage mich, ob sich da was verändert hat.
Edit: komisch, wird leider nicht angezeigt. Ist ja aber auch egal, weil ich wie so gut wie alle anderen liege.
bzw dann halt so: mein Graphper Zufall habe ich den Thread wieder entdeckt und er war sogar VON MIR
http://www.scifi-forum.de/off-topic/...nstellung.html
Nun weiss ich auch die Antwort auf meine Frage: ich bin konservativer und liberaler gewordenDie Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
Wie es aussieht bin ich in der Zwischenzeit etwas in Richtung Mitte gerückt, aber immer noch (exakt) gleich Libertär wie vor 3 Jahren...
Political Compass Printable Graph
Kann jemand eine Applikation schreiben, die den Test automatisch (mit zufälligen Einträgen) ausfüllt, um zu sehen, ob er gut ausbalanciert ist? Plottet man alle Ergebnisse auf einem einzigen Blatt, sollte das eigentlich eine auf die Mitte zentrierte Punktwolke ergeben - falls nicht, ist der Test nicht wirklich balanciert.Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Gast
*buddel*
Hab den Test auch mal gemacht, allerdings etwas auf die Schnelle:
Political Compass Printable Graph
Erwartungsgemäß ziemlich linksliberal.
Kommentar
Kommentar