Zitat von max
Beitrag anzeigen
Aber die Arbeiter haben auch einen Nutzen von einer Firma. Sie können Ihre Famielie versorgen sie können sich auch sachen Gönnen. Wenn das nicht so ist würden Die Menschen auch nicht in Großen Firmen Arbeiten.
Zitat von max
Beitrag anzeigen
In Firmen mit Großen manager gehälter werden in der Regel auch die Arbeiter besser bezahlt als Arbeiter in Firmen ohne Topmannager.
Zitat von max
Beitrag anzeigen
Die PC können so gut sein wie sie wollen. Ein Runder Greifer kann runde dinger greifen aber bei Eckige Dinger kann er nicht greifen.
Zitat von max
Beitrag anzeigen
Es ist ja nicht so das er sich das neue Handy nicht kaufen darf sondern er tut einfach nicht genug das er sich das verdient hat.
Wir leben in einer Geselschaft des gebens und nehmens. Ich gebe meine Arbeitskraft und nehme dafür das Geld womit ich gut leben kann. Der Chef nimmt meine Arbeitskrauft damit er eine Gute renditer erwirtschaften kann und gibt mir das Gehalt wovon ich gut leben kann.
Ich weiß nicht wo du das Problem hast. Man wird nicht ausgebeutet weil man bekommt für seine Arbeit gutes Geld und hat selber davon was. Man Arbeitet für eine Firma auch freiwillig.
Kommentar