Ich wollte mal diese Aktion zur Diskussion stellen:
Helpedia - buskampagne.de - die säkulare Werbekampagne in Deutschland
In England und anderen europäischen Ländern waren ähnlich Initiativen (gefördert von Richard Dawkins) recht erfolgreich. Die Aktion versteht sich als - nicht ganz ernst gemeinte - Kompensation der ewigen Bibelwerbung in Bussen, Bahnen, Zeitschriften etc.
Trotz des eher humorvollen Charakters hat die Kampagne in Spanien offenbar für einige Empörung gesorgt:
GlaubeAktuell: Nachrichten - Glaube,Liebe,Hoffnung
Was meint ihr? Ein Missbrauch der Meinungsfreiheit? Oder doch eher ein harmloser Jux?
Helpedia - buskampagne.de - die säkulare Werbekampagne in Deutschland
In England und anderen europäischen Ländern waren ähnlich Initiativen (gefördert von Richard Dawkins) recht erfolgreich. Die Aktion versteht sich als - nicht ganz ernst gemeinte - Kompensation der ewigen Bibelwerbung in Bussen, Bahnen, Zeitschriften etc.
Trotz des eher humorvollen Charakters hat die Kampagne in Spanien offenbar für einige Empörung gesorgt:
GlaubeAktuell: Nachrichten - Glaube,Liebe,Hoffnung
Was meint ihr? Ein Missbrauch der Meinungsfreiheit? Oder doch eher ein harmloser Jux?
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