Thilo Sarrazin - ein Phänomen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thilo Sarrazin - ein Phänomen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nichts abstreiten hier Aber wenn, bin ich der Erstaccount

Aber davon mal ab, hab ich doch gar nichts verlangt. Sondern nur eine These aufgestellt. Und sogar noch Smileys eingefügt.
    "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

"Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

Kommentar

Ach lass mir doch meine Verschwörungstheorien...

Zitat von d12 Beitrag anzeigen
      Aber davon mal ab, hab ich doch gar nichts verlangt. Sondern nur eine These aufgestellt. Und sogar noch Smileys eingefügt.
      Okay, dann leg ich mal nach:

Stellt Euch vor, in einer Fußgängerzone stehen nebeneinander ein Türkin mit Kopftuch und eine deutsche, nackige Frau.

Sagt die Türkin: "Zieh Dir gefälligst was an!"

Sagt die nackige: "Wenn Du mir Dein Kopftuch gibst, binde ich es mir um."

Frage: Was wird als nächstes passieren?

Kommentar

These: Wenn es hundert Leute stört, dass Eine ein Kopftuch trägt, dann ist es doch nur logisch, dass diese Eine es abnimmt, als das sich Hundert damit abfinden müssen.
        Inwiefern soll das Logisch sein?
        Abgesehen das es überhaupt keine These ist.....
        ...reality.sys corrupted, restart universe...

Kommentar

These: Wenn es hundert Leute stört, dass Eine ein Kopftuch trägt, dann ist es doch nur logisch, dass diese Eine es abnimmt, als das sich Hundert damit abfinden müssen.
          Nach der Logik müsste man kleidungstechnisch ja alles Junge und überhaupt jede Veränderung verbieten, weil alle Alten das hässlich finden und nach unserer demographischen Entwicklung (und weil man länger älter als jung ist) in der Mehrheit sind. ^^

Kommentar

Dann will ich mal ein bischen Öl ins Feuer gießen

Und nun viel Freude beim widerlegen.
            Sollen wir fette Leute vergasen weil sie nicht mit dem Ästhetikempfinden einiger Leute vereinbar sind?

Oder, da Deutschland immer fetter wird, das Gegenteil: Dicke Frauen fühlen sich durch Models gestört - Ausweisung? Zwangsernährung - intravenöse Fetteinspritzung?
            When I feed the poor, they call me a saint.
            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              He is unstoppable!

Nun beschenkt Thilo also auch den Rest der Welt mit seiner Weisheit: BBC - Podcasts - World Have Your Say

Dabei verzichtet er auf kaum einen seiner Klassiker, egal ob sich um die schlauen Juden (dank Juden-Gen) oder die dummen Moslems ("Underarchiever") handelt. Praktische Ratschläge dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen: Wenn jemand z.B wegen des Tragens eines Kopftuchs diskriminiert wird, soll er eben das Kopftuch abnehmen und damit seine Integrationsbereitschaft zeigen.

Der Mann stellt sich hier mal wieder wunderbar bloß (sofern er nicht langfristig eine Comedy-Karriere anstrebt). Ich hoffe nur, dass Cem Özdemir diesmal auf eine peinliche Entschuldigung bei der BBC verzichtet.
              Au Wei.

Allein die Tatsache, dass der deutschtürkische Journalist besser englisch kann als er selbst, sollte Thilo eigentlich ziemlich zu denken geben.
              Zuletzt geändert von Kai "the spy"; 21.01.2011, 00:10.
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Darf ich dann von Christen auch verlangen, die Kreuze abzunehmen, weil es mich stört? Dann sind die auch besser integriert.

Oder irgendwelche Anzugträger. Anzug tragen ist ja nicht bei allen, also weg damit. Dann sind die Anzugträger auch besser integriert.

Sollen die türkischen Frauen doch Kopftuch tragen. Solange nichts illegales passiert, keine Misshandlung eben jener Frauen, Zwangsheiraten oder sonst was, ist es doch völlig latte, wie sie sich anziehen. Und wenn sie nen Kartoffelsack anziehen.

Übrigens sollte man gewissen deutschen Weibern verbieten, im Winter bauchfrei zu tragen. Und die rosafarbenen Schlafanzughosen auf den Straßen.

Kommentar

Das hier ist ja fantastisch:
                  Deutsche Integrationsdebatte in London: Sarrazin und die "Blödköpfe" - Politik | STERN.DE

Sarrazin und Broder in London. Vor allem Broder hat sich wohl wieder selber übertroffen. Meine Güte. Naja, jeder blamiert sich so gut er kann.

Kommentar

Das war ja wiedermal super Werbung für Deutschland im Ausland. Ich wette, die Briten hatten genug zum Lachen.
                    Da kann man für das Image der Deutschen in England nur hoffen, dass die Medien diese "Diskussion" nicht sehr hochpauschen.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Als eine der letzten Stimmen aus dem Zuschauerraum kam eine junge Frau zu Wort. "Ich habe hier heute Abend viel Kriegs- und Kampfrhetorik gehört", sagte sie: "Aber wir, die junge Generation, wollen in einem Deutschland leben, wo niemand wegen seiner Herkunft auf der Straße angespuckt wird."
                      Irgendwie am Thema vorbei. Denn das wollen wahrscheinlich alle.

Ich möchte außerdem in einem Deutschland leben, in dem meine Töchter nicht aus Angst vor Vergewaltigungen keinen Minirock tragen können oder am Baggersee entspannen können. Mit Menschen im Land, die jede Frau ohne Burka als Vergewaltigungsfreiwild ansehen, welches es sowieso nicht besser verdient hat (u. a. weil es ungläubiger, Allah ungefälliger Abschaum ist) ist das schwerlich möglich.

Auch die alte Parole

"Deutscher Abschaum, deutscher Dreck, noch ein paar Jahre, dann seid ihr weg!" und vergleichbare "Nettigkeiten" höre ich ehrlich gesagt sehr sehr sehr ungern, wenn ich einkaufen bin oder auf den Bus warte.

Weiß nicht, ob das jemand anders sieht.
                      Naja, außer die natürlich, für die ich als Atheist der personifizierte Menschheitsdreck bin.

Kommentar

Ach, den Broder sehe ich eigentlich ganz gerne. Im Gegensatz zu Sarrazin schläfert er einen nicht ein und ist immer unterhaltsam, auch wenn er mal daneben liegt, was ja durchaus oft genug vorkommt.
                        Zuletzt geändert von Leandertaler; 15.02.2011, 14:29.
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                          Ich möchte außerdem in einem Deutschland leben, in dem meine Töchter nicht aus Angst vor Vergewaltigungen keinen Minirock tragen können oder am Baggersee entspannen können. Mit Menschen im Land, die jede Frau ohne Burka als Vergewaltigungsfreiwild ansehen, welches es sowieso nicht besser verdient hat (u. a. weil es ungläubiger, Allah ungefälliger Abschaum ist) ist das schwerlich möglich.
                          Das Essener Grugabad ist mit ca. 10.000 Menschen Fassungsvermögen ein gutes Beispeil dafür. Die Zahl der Polizeieinsätze im Sommer dort erhöht sich jedes Jahr stetig. Und es geht fast ausschließlich nur um nichtdeutsche Unruhestifter und Belästiger wie Türken, Libanesen und Arabern, die völlig fassungslos ob des weiblichen Geschlechts in Bikini und Badeanzug sind, da sie Schwester, Mutter und alle anderen Frauen ihres Clans nur eingemummelt kennen. Zum anderen wird das Machogehabe und Gangverhalten (bei extra viel Tagesfreizeit) besonders gern vorgeführt. Wir sprechen hier wenigstens von der 3. in Deutschland aufgewachsenen und lebenden Generation. Das sind doch keine Einzelfälle und mit Multikulti hat das auch nix zu tun...
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                            Das sind doch keine Einzelfälle und mit Multikulti hat das auch nix zu tun...
                            Das ist doch mal nett, dass von dir auch mal ein Satz kommt, dem ich zustimmen kann.

Als eine der letzten Stimmen aus dem Zuschauerraum kam eine junge Frau zu Wort. "Ich habe hier heute Abend viel Kriegs- und Kampfrhetorik gehört", sagte sie: "Aber wir, die junge Generation, wollen in einem Deutschland leben, wo niemand wegen seiner Herkunft auf der Straße angespuckt wird." Was für Lösungen die Podiums-Mitglieder dafür anzubieten hätten?

Sarrazin belehrte die junge Frau, dass sie erst seine Analyse verstehen müsse. Broder bezeichnete eine sachliche Diskussion als so etwas wie "Sex in der Ehe", damit könne man gleich wieder aufhören. Anschließend führte er das Scharmützel weiter, mit dem der Abend angefangen hatte, und nannte seinen Gegner Doppel-Superarschloch.

Die Frage der jungen Frau beantwortete keiner.
                            Also für den Broder muss man sich echt schämen. Aber solange Typen wir der die Galleonsfigur der "neuen Rechten" sein soll, muss man sich wenigstens keine Sorgen machen.

Kommentar

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                              Irgendwie am Thema vorbei. Denn das wollen wahrscheinlich alle.

Auch die alte Parole

"Deutscher Abschaum, deutscher Dreck, noch ein paar Jahre, dann seid ihr weg!" und vergleichbare "Nettigkeiten" höre ich ehrlich gesagt sehr sehr sehr ungern, wenn ich einkaufen bin oder auf den Bus warte.

Weiß nicht, ob das jemand anders sieht.
                              Naja, außer die natürlich, für die ich als Atheist der personifizierte Menschheitsdreck bin.
                              Das ist ein wichtiger Punkt. Das was Sinclair schildert, dass gibt es nunmal. Sarazin macht es sich zu nutze, dass weite Teile der Politik ein real vorhandenes Problem als nichtexistent bezeichnen. Er spricht eine real vorhandene Problematik an un vermischt diese mit wissenschaftlich längst widerlegten biologistischen Thesen. Das kommt beim einfachen Bürger an.

Und der einzigste Weg, dass zu verhindern ist; endlich zuzugeben welche Probleme wir mit Einwanderen türkisch, arabischer Herkunft haben und die wahren ( kulturellen Gründe ) dafür zu nennen - ansonsten haben wir bald 20 Prozent NPD Wähler.

Denn die Probleme die viele Deutsche mit diesen Einwanderen haben bleiben ja. Egal ob man sie nun wegdiskutiert oder nicht. Und wenn es keine seriösen Erklärungen gibt - dann wenden sich halt immer mehr den unseriösen( rasissischen Erklärungen) zu. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Ganz abgesehen davon, dass es auch im Interesse der vielen Einwandere wäre, die hier ganz normal leben, ohne Ärger zu machen. Denn die haben unter ihren integrierungsunwilligen Landsleuten am meisten zu leiden. Und zwar doppelt. Einerseits werden sie Opfer der immer weiter um sich greifenden Ressentiment der deutschen Bevölkerung, andererseits werden sie von ihren eigenen Leuten terrorisiert. Die Frau von einem meiner Kumpel's ist eine moderne, junge gebürtige Türkin. Was die unter ihrer eigene Familie zu leiden hatte, können sich viele Gutlinke ( für die alle Ausländer in Ordnung sind ) nichtmal ansatzweise vorstellen. Inzwischen hat sie den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen und ist deutsche Staatsbürgerinn. Außerdem hat sie den Namen ihre Mannes angenommen und ist Atheistin.

Vielleicht sollten sich einige Mutikultis mal mit solchen jungen Frauen unterhalten; bevor sie behaupten, es gibt keine Probleme mit Einwanderen aus islamischen Ländern. Und wie kommt es, dass dies keine deutsche Erscheinung ist; sondern europaweit- von Spanien bis Russland. Überall gibt es diesen Clash of Cultures, wenn Islam und Abendland aufeinander treffen.

Denn viele islamische Strömungen sind nunmal nicht tolerant ( ob man das nun zugeben will oder nicht) Frauen und Nicht-Muslime sind in ihren Augen weniger wert.Und so vehalten sie sich eben auch. Natürlich gibt es auch andere islamische Strömungen, wie etwa die Aleviten. Aber deshalb darf man das Problem insgesamt doch nicht schönreden.

Nur , wenn man sich einProblem eingesteht, kann man nach Lösungen suchen.Sonst wird es immer größer und größer. Und es wird immer schwerer es zu lösen.

Kennt jemand diesen Film. Auch so ein Fall, der Regisseur wurde deshalb von manchen bekannten Seiten ziemlich beschimpft. Wenn deutsche Skins einen Türken quälen - das darf man ihrer Meinung nach zeigen. Aber andersherum, ist es gleich Rassimus.

Knallhart:

YouTube - Knallhart trailer
                              Zuletzt geändert von Sargon; 15.02.2011, 15:22.
                              A Philosophy

http://www.youtube.com/watch?v=8dreV...eature=related

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                                Also für den Broder muss man sich echt schämen. Aber solange Typen wir der die Galleonsfigur der "neuen Rechten" sein soll, muss man sich wenigstens keine Sorgen machen.
                                Mit Broder muss man sicherlich nicht einer Meinung sein, aber schämen muss man sich für ihn nicht. Abgesehen davon ist er sicherlich auch keine Geleonsfigur irgendwelcher Rechten, auch wenn politically uncorrect ihn natürlich mag. Broder ist einfach jemand der gerne und viel provoziert. Nur verennt er sich in seinem Kampf gegen das Gutmenschentum öfter mal etwas und äußert sich dann auch zu Dingen, von denen er keine Ahnung hat.
                                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Lädt...
                                X