Thilo Sarrazin - ein Phänomen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thilo Sarrazin - ein Phänomen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich wirklich, dass das "Werk" auch sprachlich auf einem sehr niedrigen Niveau ist?
    sagen wir mal so

Ich versteh es , also ist es nicht auf einem hohen Niveau

@ Chloe

Ja das gestehe ich dir zu, warum auch nicht

Ich fand das vorhin nur etwas harsch im Ton

Nur Idioten lesen den Scheiss, oder so ähnlich
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
      Stimmt es eigentlich wirklich, dass das "Werk" auch sprachlich auf einem sehr niedrigen Niveau ist?
      Der Einband soll außerdem aus Menschenhaut bestehen, und es halten sich Gerüchte, dass eine mit Gift versetzte Tinte verwendet wurde.

Kommentar

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
        Der Einband soll außerdem aus Menschenhaut bestehen, und es halten sich Gerüchte, dass eine mit Gift versetzte Tinte verwendet wurde.
        Es ist nicht die Grand Grimoire.

Kommentar

Man bekommt einen weiteren Einblick in die Einsichten des Hauses Sarrazin, diesmal von der Frau: Lehrerin unter Druck: Auch Frau Sarrazin kann polarisieren | Panorama- Frankfurter Rundschau

Einfach nur zum kotzen, so eine "Lehrerin". Misshandelt verbal Schutzbefohlene. Da merkt man auch woher der alte SPDler Thilo den schlechten Einfluss herbekommen hat.

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kid schrieb nach 8 Stunden, 58 Minuten und 56 Sekunden:

Ich füge einen weiteren Artikel an: Bildung: Eisiges Klima - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL
          Zuletzt geändert von Kid; 19.01.2011, 10:07. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          When I feed the poor, they call me a saint.
          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

T`schuldigung - falsches Knöpfchen-------

mfg

Prix
            Zuletzt geändert von Prix; 19.01.2011, 10:25.
            Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

Kommentar

Der zweite Teil des Interviews mit einem vernichtenden Urteil über das deutsche Schulsystem:
              TP: "Deutschland hat weltweit das ungerechteste Schulsystem"

Eine Analyse, die ich seit Jahrzehnten auch schon so sehe und immer wieder erstaunt bin, dass es noch Menschen gibt, die das nicht sehen wollen oder können.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                Man bekommt einen weiteren Einblick in die Einsichten des Hauses Sarrazin, diesmal von der Frau: Lehrerin unter Druck: Auch Frau Sarrazin kann polarisieren | Panorama- Frankfurter Rundschau

Einfach nur zum kotzen, so eine "Lehrerin". Misshandelt verbal Schutzbefohlene. Da merkt man auch woher der alte SPDler Thilo den schlechten Einfluss herbekommen hat.

[/color][/size]Ich füge einen weiteren Artikel an: Bildung: Eisiges Klima - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL
                Oh, Madame Sarrazin hat es zugegeben:

Code:
                und „armseliges Opfer“ nur, weil der Junge über Tische und Stühle gegangen sei und dann von einem Mitschüler eine runtergehauen bekommen habe.
                Den Geschlagenen hat sie als armseliges Opfer bezeichnet und ist nicht eingeschritten, als er von einem anderen Mitschüler geschlagen wurde.

Auch sehr bezeichnend, dass es Beschwerden seit 2002 (!) gibt:

Code:
                Der Konflikt köchelt allerdings schon seit Jahren. Immer wieder hatte es Kritik am Erziehungsstil von Ursula Sarrazin gegeben. Schon 2002, als sie an einer Berliner Montessori-Schule unterrichtete und ihr Mann noch kaum bekannt war, beschwerten sich fast alle Eltern ihrer Klasse. Am Ende eines Schuljahrs legten sie der Direktorin die bereits ausgefüllten Abmeldeformulare ihrer Kinder vor und erklärten: "Wenn Frau Sarrazin hier bleibt, verlassen unsere Kinder die Schule." Wenig später wechselte die Lehrerin die Schule "Sie wehrte alle Vorwürfe ab", erinnert sich ein Vater.
                Oder dass allen anderen ein Maulkorb verpasst wird und die Sarrazin-Anhänger jetzt schon Drohbriefe an die Schule und an die Eltern der betroffenen Kinder richten.

Echt armselig.

Kommentar

Ich find ja die Verschwörungstheoretiker geil, die meinen, die ganze Sache sei inszeniert.

Die bösen linken Gutmenschen haben jetzt anscheinend auch Zeitreise-Maschinen, mit denen sie ins Jahr 2002 zurückreisen können und dort Beschwerdebriefe streuen... *lol*
                  When I feed the poor, they call me a saint.
                  When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

He is unstoppable!

Nun beschenkt Thilo also auch den Rest der Welt mit seiner Weisheit: BBC - Podcasts - World Have Your Say

Dabei verzichtet er auf kaum einen seiner Klassiker, egal ob sich um die schlauen Juden (dank Juden-Gen) oder die dummen Moslems ("Underarchiever") handelt. Praktische Ratschläge dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen: Wenn jemand z.B wegen des Tragens eines Kopftuchs diskriminiert wird, soll er eben das Kopftuch abnehmen und damit seine Integrationsbereitschaft zeigen.

Der Mann stellt sich hier mal wieder wunderbar bloß (sofern er nicht langfristig eine Comedy-Karriere anstrebt). Ich hoffe nur, dass Cem Özdemir diesmal auf eine peinliche Entschuldigung bei der BBC verzichtet.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      [...] Praktische Ratschläge dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen: Wenn jemand z.B wegen des Tragens eines Kopftuchs diskriminiert wird, soll er eben das Kopftuch abnehmen und damit seine Integrationsbereitschaft zeigen. [...]
                      Dann will ich mal ein bischen Öl ins Feuer gießen

These: Wenn es hundert Leute stört, dass Eine ein Kopftuch trägt, dann ist es doch nur logisch, dass diese Eine es abnimmt, als das sich Hundert damit abfinden müssen.

Und nun viel Freude beim widerlegen.
                      "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

"Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

Kommentar

These: Wenn es hundert Leute stört, dass Einer seine Meinung äußern darf, dann ist es doch nur logisch, dass dieser Eine es lässt, als das sich Hundert damit abfinden müssen.

I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Hat da etwa jemand zwei Accounts? Womöglich, um sich in harten Zeiten ein bißchen selbst zu unterstützen?

Kommentar

Zitat von Fiesel Beitrag anzeigen
                            Hat da etwa jemand zwei Accounts? Womöglich, um sich in harten Zeiten ein bißchen selbst zu unterstützen?
                            Nicht unbedingt, aber:
                            Zitat von d12 Beitrag anzeigen

These: Wenn es hundert Leute stört, dass Eine ein Kopftuch trägt, dann ist es doch nur logisch, dass diese Eine es abnimmt, als das sich Hundert damit abfinden müssen.

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen

These: Wenn es hundert Leute stört, dass Einer seine Meinung äußern darf, dann ist es doch nur logisch, dass dieser Eine es lässt, als das sich Hundert damit abfinden müssen.

Dann will ich mal ein bisschen Öl ins Feuer gießen

These: Wenn hundert Leute alle irgendwie aber doch nicht ganz dasselbe schreiben, blickt bald keiner mehr durch.

Und nun viel Freude beim Widerlegen.

Kommentar

Zitat von irony Beitrag anzeigen
                              Nicht unbedingt, aber:

Dann will ich mal ein bisschen Öl ins Feuer gießen

These: Wenn hundert Leute alle irgendwie aber doch nicht ganz dasselbe schreiben, blickt bald keiner mehr durch.

Und nun viel Freude beim Widerlegen.
                              Naheliegende Vermutung: Eigentlich sollte es ein "Edit" werden.

Kommentar

Es sollte der Versuch sein ihm klarzumachen, was er da gerade eigentlich verlangt. Und nein, das ist nicht mein Zweit-Account
                                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Lädt...
                                X