Zitat von Nighthawk_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thilo Sarrazin - ein Phänomen?
Einklappen
X
-
Stimmt, schließlich ist die ganze Sippe nicht arisch. Da können wir schon alle auf einmal abschieben. Und wenn die keiner haben will, bauen wir ein Lager. Geht alles. Und wo wir schonmal dabei sind können wir die ganzen anderen Volksschädlinge endlich auch loswerden. Wer die Staatsbürgerschaft an die Herkunft koppeln möchte hat die FDGO eindeutig überschritten. Du redest ja ständig von Untergang und Abschaffen: In Deinem Fall wäre es zu begrüßen, wenn sich das ein wenig beschleunigen würde!können wir nicht?
macht nix! wir tun einfach so als ob!
Kommentar
-
Gast
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenValdorian, die allermeisten Zivilisten in diesem Konflikt wurden von islamischen Fanatikern ermordet. 90% der im Irakkrieg oder in Afghanistan getöteten Menschen wurden von ihren eigenen Glaubensbrüdern massakriert. Das wollen wir mal nicht vergessen.
2. Wärst du jetzt mal so freundlich, mal auf meine Fragen einzugehen? Wenn schon permanent von der "dümmllich-weltfremden Multikulti-Politik" geredet wird, dann hätte ich das schon ganz gerne mit etwas Hanfefstem begründet und nicht nur mit Wahlkampf- und Parteitagsgetöse. Entgegen der landläufigen Annahme soll Politik nämlich gerüchteweise nicht nur aus heißer Luft sondern auch aus Gesetzen bestehen.
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen@Stormking
Was konkret über die bestehenden Gesetze hinausgehende würdest du denn vorschlagen?Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenGeritten wobei? Bei den Gesetzen? Was hat dir am Zuwanderungsgesetz der rot-grünen Bundesregierung nicht gepasst? Was war daran "dümmlich-weltfremd"? Ich will es jetzt einmal von einem ernst zu nehmenden Menschen (für den halte ich dich nämlich im Gegensatz zu anderen hier) hören. Was war an den Gesetzen der rot-grünen Regierung weltfremd, realitätsverweigernd oder so "multikultig"?! Fakten auf den Tisch!!
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen1
2. Wärst du jetzt mal so freundlich, mal auf meine Fragen einzugehen?
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenDu solltest erst mal darlegen inwieweit überhaupt ein Problem besteht.
Und in einem Rechtsstaat kann man nicht für die Taten Anderer belangt werden.When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenEine Gesetzesänderung hat immer genau die Konsequenzen die man haben möchte. Das kann man exakt formulieren.Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenArt. 20 GG garantiert einen Rechtsstaat und ist durch die Ewigkeitsgarantie aus Art. 79 III auch nicht änderbar.
Und in einem Rechtsstaat kann man nicht für die Taten Anderer belangt werden.
Beispielsweise kennt das Sozialrecht den Begriff der Bedarfsgemeinschaft.
Etwas ganz ähnliches könnte man zur Rückführung auch etablieren.
Zitat von Eye-QEuropa (als Kulturkreis) orientiert sich nicht nur an Gesetzen. Gesetze (und aber auch Verfassungen bzw GG) wiederum sind aus idealistischen Vorstellungen und Entwicklungen heraus entstanden. Es geht mE also nicht nur darum, ob man Buchstaben und/oder Wörter auswechselt bzw streicht/ergänzt, sondern das auch mit dem Werte- und/oder Moralkatalog zusammenpasst, derer wir uns ja so rühmen. Und genau hakt sich das "nur eine Konsequenz" und "was man haben möchte"! Und wenn man das haben möchte was zB du willst, dann haben wir mE das alles abgeschafft, derer sich der "ZIVILISIERTE" Westen doch so stolz ist.
Meine Wertevorstellungen müssen eingehalten werden sonst bircht unsere Ordnung zusammen.
Nö sorry, so läufts nun mal nicht. Unser zivilisierter Westen bricht nicht gleich zusammen wenn wir von unserem hohen Ross heruntersteigen.
Dazu lohnt mitunter mal ein Blick über die Grenzen des alten Europas. In anderen westlichen Ländern ist vieles möglich bei dem hier viele den Untergang des Abendlandes heraufbeschwören würden. Man denke nur mal an die Todesstrafe in den Staaten.
Von daher, weniger Hysterie in der Debatte, es ginge sehr vieles wenn man denn wollen würde.
Will man aber natürlich nicht.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenMeine Wertevorstellungen müssen eingehalten werden sonst bircht unsere Ordnung zusammen.
Kommentar
-
Ideen der Grünen zur Integrationsproblematik:
Ein "Integrations-Soli"!
Bildungsprobleme bei Migranten: Grüne fordern Integrations-Soli | RP ONLINE
Quote für Staatsdiener:
Integration: Grüne plädieren für Migranten-Quote im Staatsdienst - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
Bei 10 qualifizierten Deutschen schicken wir also einen wieder heim und besetzen den Posten stattdessen ungeachtet der Qualifikation mit nem Quoten-(*nationaler Platzhalter*)
Bündnis90/Die Grünen wirbt um Muslime und Migranten - IGMG.de - Das islamische Portal
Das Wählerklientel der Grünen ist ja auch klar definiert:
Migrantinnen sind bei den Grünen willkommen-auch kopftuchtragende. Mit der Mitgliederwerbekampagne „Mit dir wird’s was“ wirbt die Partei um Mitarbeiter mit Migrationshintergrund und fordert sie auf sich politisch zu engagieren.
Muslime und Migranten oder der EU-Beitritt der Türkei gehören zu den beliebten Wahlkampf-Themen einiger Parteien.
Parteien: DIE GRÜNEN werben gezielt um Muslime und Migranten. Von Yasin Alder
Was die Grünen wollen:
Unter der Überschrift "Was wir wollen" erscheinen politische Forderungen der GRÜNEN, die diese teils schon seit langem vertreten,
- wie aktives und passives kommunales Wahlrecht für Ausländer auch aus Nicht-EU-Ländern, (klar die GRÜNEN wollen sich ihre Wähler sichern)
- doppelte Staatsangehörigkeiten für alle, mehr Schutz und wirksamens Bleiberecht für Flüchtlinge, mehr muttersprachlicher Unterricht, aber auch aktuellere und spezifischere Forderungen wie die Abschaffung der Einbürgerungstests, Senkung der Gebühren für die Einbürgerung, mehr bilinguale Schulen, islamischer Religionsunterricht in deutscher Sprache an den Schulen oder die "Anerkennung von Vertretungen der Muslime als Religionsgemeinschaften"
"Abschaffung der Einbürgerungstests"...
Bist du sicher, dass du in der richtigen Partei bist, SFJunky?
Falls ja, hat man dir ein gefaktes Parteiprogramm überlassen?
Oder bist du neben einem ungehobelten, aktiv beleidigendem Klotz auch noch ein Lügner?
Nun ja, dann freuen wir uns mal auf 2013, wenn die Grünen das Ruder übernehmen. Danach kommt die Renaissance der Sehr-weit-Rechten.
Kommentar
-
Zitat von Stormking
Valdorian, die allermeisten Zivilisten in diesem Konflikt wurden von islamischen Fanatikern ermordet. 90% der im Irakkrieg oder in Afghanistan getöteten Menschen wurden von ihren eigenen Glaubensbrüdern massakriert. Das wollen wir mal nicht vergessen."Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
-Cpt. Jean-Luc Picard
Kommentar
-
Gast
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenReiß dich doch einfach mal zusammen.
@Sinclair_
Schön, dass endlich mal was handfestes kommt.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenIdeen der Grünen zur Integrationsproblematik:
Ein "Integrations-Soli"!
Bildungsprobleme bei Migranten: Grüne fordern Integrations-Soli | RP ONLINE
Zum Rest:
Ja, die Grünen wollen, dass sich Migranten genau wie alle anderen politisch einbringen. Oh, wie schrecklich.
Was den Fremdsprachenunterricht angeht, so sind neben den "Klassikern" Englisch, Französich und Latein auch Russisch, Spanisch und teilweise auch Italienisch und Protugiesisch nichts besonderes mehr an Gymnasien und Fachoberschulen. Aber Türkisch dazu kommt, ist es natürlich ganz großes Pfui, gelle? Besonders wenn an die vielen russischstämmigen in Deutschland denkt, ist das schon sehr heuchlerisch.
Über die Einbürgerungstests sollte man sich in der Tat mal Gedanken machen. So einen Schwachsinn wie "Welche Farben hat die Landesflagge von Niedersachsen" muss ein Migrant nun wirklich nicht wissen. Anderes kann man behalten.
Die Fragen sollten sich auf grundlegende Kenntnisse der politischen und gesellschaftlichen Ordnung beschränken.
€: Wobei ich allerdings noch dazu sagen möchte, dass kein "Urdeutscher" jemals verpflichtet worden ist, zu wissen, was die Aufgabe der Opposition ist oder wie der derzeitige Bundeskanzler heißt. Man sollte das zwar wissen, aber viele Deutsche wissen leider selbst nicht. Hier sollte man sich auch mal über Gegenmaßnahmen Gedanken machen.
Bist du sicher, dass du in der richtigen Partei bist, SFJunky?
Falls ja, hat man dir ein gefaktes Parteiprogramm überlassen?
Kommentar
Kommentar