Wovon soll ich denn sonst sprechen wenn nicht von intellektueller Überforderung? Dass ein Staat, der Zuwanderung zulässt, auch ein Interesse daran besitzt, dass diese funktioniert und dass er diese deswegen auch fördern sollte, ist bei Nachdenken durchaus einleuchtend und wird auch von niemandem, der sich damit auskennt, bestritten. Und wer das nicht nachvollziehen kann, der versteht das eben nicht.
Aber ich habe ja deshalb mehrfach "lassen wir das" dazugesetzt, weil mir diese Widersprüche ehrlich gesagt zu blöd sind: Law and Order fordern, aber gleichzeitig sagen, dass die Integration den Staat nichts anginge. Zumal wenn man selbst das Verfassungsgerüst der Bundesrepublik Deutschland nicht verstanden hat. Aber lassen wir das, mehr erwidere ich dazu nicht.
Aber ich habe ja deshalb mehrfach "lassen wir das" dazugesetzt, weil mir diese Widersprüche ehrlich gesagt zu blöd sind: Law and Order fordern, aber gleichzeitig sagen, dass die Integration den Staat nichts anginge. Zumal wenn man selbst das Verfassungsgerüst der Bundesrepublik Deutschland nicht verstanden hat. Aber lassen wir das, mehr erwidere ich dazu nicht.
Kommentar