Thilo Sarrazin - ein Phänomen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thilo Sarrazin - ein Phänomen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Etwas abzulehnen ist aber was anderes, als wenn man sich bedroht fühlt.

    Kommentar


      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Etwas abzulehnen ist aber was anderes, als wenn man sich bedroht fühlt.
      Ich lehne es auch ab, dass solche Menschen noch ernsthaft Einfluss auf unsere Lebensweise ausüben können. Beim christlichen Fundamentalisten ist es idR unmöglich, ihn loszuwerden, wohin sollte Deutschland einen Deutschen abschieben? Beim islamischen Fundamentalisten ist das idR einfacher: Einen ausländischen Staatsbürger kann man in sein Nationalitätsland abschieben. Fertig aus.

      Kommentar


        Sarrazin verlässt freiwillig die Bundesbank

        Kurz vor dem Rausschmiss nimmt der umstrittene SPD-Politiker freiwillig seinen Hut: Er soll Bundespräsident Christian Wulff selbst um die Entbindung von seinem Amt gebeten haben.
        Einvernehmliche Trennung: Sarrazin verlässt freiwillig die Bundesbank | FTD.de

        Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

        Kommentar


          Aber aber, das ist doch wohl schändlich ! Unser einsamer Held Thilo kapituliert niemals freiwillig, er wird nur von der Systempresse/Journalie/beliebigerHetzbegriff dazu gezwungen.
          Fear is temporary, regrets are forever.

          Kommentar


            Hhhm, und was will er jetzt machen? Ein Buch schreiben?
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Hhhm, und was will er jetzt machen? Ein Buch schreiben?
              Darauf können wir uns glaube ich verlassen. Das ist nur eine Frage der Zeit, bis die Fortsetzung rauskommt.

              Kommentar


                ich finde an Thilo klasse...

                weil er im Fernsehen gesagt hat, dass er "das" am Anfang seiner Karriere nicht gemacht hätte! ; ) Allerdings ist der Satz gar nicht so witzig, denn es deutet an, dass viele mit den geistig jugendlichen Karrierepolitikern nicht mehr einverstanden sind.

                Übrigens freut mich, dass die SPD mit der Basis zu kämpfen hat - genauso wie vor Jahren die CDU, als sie ganz undemokratisch ihr langjähriges Parteimitglied Homann verleumdete ("Hohmann-Rede" Thema Falschberichterstattung) und aus der CDU ausgeschlossen hatte.

                Im CDU-Forum waren regelrechte Tumulte ausgebrochen, die den Zorn der Bürger über die verzerrte Berichterstattung und die Falschverurteilungen nicht hinnehmen wollten.

                Es ist schlimm in welchem Zustand sich unsere Demokratie befindet. Die jetzige Politikergeneration hat das Zeug zum letzten Sargnagel. Kein Wunder also, dass Bürger in gehobener Stellung, kurz vor der Pensionierung, den Finger die in klaffende Wunde legen. Der freie Bildungsbürger ist sowieso bald nur noch im Wachsfigurenkabinett zu besichtigen.

                Bei meiner Kritik geht es weniger um Themen, als um die völlige Loslösung der politischen Klasse vom Bürgertum, das schlichtweg nicht mehr mitmachen will.

                Die Qualität des Bruches zwischen Politik und Bürgertum ist derartig groß, dass eigentlich nurmehr der Wohlstand noch am Griff zur Mistforke hindert.

                Kommentar


                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Hhhm, und was will er jetzt machen? Ein Buch schreiben?
                  Noch ein Märchenbuch? Och nö!

                  Dank eines Deutschen:: Ganz neue Mathematik entdeckt! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Spam

                  Kommentar


                    Die Debatte bei Maybritt Illner heute (pardon, gestern ) war recht interessant. Wer die Zeit erübrigen kann, dem empfehle ich, sie in der ZDF Mediathek anzusehen.

                    Siegmar Gabriel war da und hat sich nach meinem Dafürhalten recht gut geschlagen - er hat mE erfolgreich die problematischen Punkte an Sarrazins Thesen herausgestellt. Auch auf den 50.000 Euro-Gebärpremienvorschlag für Akademikerinnen (siehe oben) wurde nochmals eingegangen. Was ich noch nicht wusste ist, dass der anscheinend auch noch beinhaltet, dass der Staat entscheidet, welche Akademikerinnen die nötigen erblichen und sonstigen Voraussetzungen besitzen, um in den Genuß dieser Prämie zu kommen.

                    Kommentar


                      Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                      Auch auf den 50.000 Euro-Gebärpremienvorschlag für Akademikerinnen (siehe oben) wurde nochmals eingegangen. Was ich noch nicht wusste ist, dass der anscheinend auch noch beinhaltet, dass der Staat entscheidet, welche Akademikerinnen die nötigen erblichen und sonstigen Voraussetzungen besitzen, um in den Genuß dieser Prämie zu kommen.
                      Ja! Der gilt nur für Frauen mit jüdischen Genen. Vielleicht sollte man das noch darum erweitern, alle anderen Frauen zu sterilisieren. Dann werden wir Deutsche auch endlich wieder klüger, ich meine, es ist ja doch traurig, dass da erst der Thilo kommen muss, um uns so was zu flüstern?
                      « [...] on ne peut établir le règne de la liberté sans celui des mœurs, ni fonder les mœurs sans les croyances; » Alexis de Tocqueville

                      bitterlemons.org

                      Kommentar


                        Thilo nimmt seinen Hut-der wird ja mit dem Buch genug Kasse für seinen Lebensabend machen.
                        Angehängte Dateien
                        http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                        http://data2364.wordpress.com/
                        https://twitter.com/#!/Data2364


                        Kommentar


                          Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
                          Ja! Der gilt nur für Frauen mit jüdischen Genen. Vielleicht sollte man das noch darum erweitern, alle anderen Frauen zu sterilisieren. Dann werden wir Deutsche auch endlich wieder klüger, ich meine, es ist ja doch traurig, dass da erst der Thilo kommen muss, um uns so was zu flüstern?
                          Nein, die Deutschen sollten sich mit schlauen Juden paaren, damit Deutsche wieder klüger werden, da Intelligenz ja vererbt wird.

                          Und Frauen der Unterschicht, muslimische Frauen und Arbeiterfrauen und alle Frauen, die aufstocken müssen, bitte sterilisieren. Kastration für Männer kommt ja nicht infrage.

                          Hm, irgendwie hab ich sowas mal in einem Film mit Christopher Lambert gesehen. Da durften Frauen nur ein Kind kriegen und danach wurden sie sterilisiert. Und wenn sie dennoch schwanger wurden...

                          Nun ja, im Film wurden diese Frauen getötet, nachdem sie das zweite Kind gebärt haben.

                          Kommentar


                            Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                            Die Debatte bei Maybritt Illner heute (pardon, gestern ) war recht interessant. Wer die Zeit erübrigen kann, dem empfehle ich, sie in der ZDF Mediathek anzusehen.

                            Siegmar Gabriel war da und hat sich nach meinem Dafürhalten recht gut geschlagen - er hat mE erfolgreich die problematischen Punkte an Sarrazins Thesen herausgestellt.
                            auf jeden fall konnte man auch dort sehen, wie sich die sog. gutmenschen (aka political correctness) auf die öffentliche meinung einstellen: offensichtlich muss öfter und öfter und nochmal betont werden, was genau das problem mit/bei/an sarrazin ist.


                            meinerseits ergab sich daher die erkenntnis: ich muss ja wirklich unglaublich intelligent (also BESSER) sein, da ich die problematik schon am ersten tag komplett und korrekt erkannt habe. (...............)



                            bei n-tv konnte man heute (wieder mal) schön sehen, was die medien so toll finden an dem thema: schon wieder eine kostenpflichtige, freiwillige (und nicht repräsentative) umfrage zum thilo.
                            ich hoffe ja noch, irgendwann die frage "würden Sie ihr kind sarrazin nennen? - rufen Sie an, stimmen Sie ab." lesen zu dürfen. da wäre ja wieder ein ganzer tag dauergrins angebracht.


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Fiesel schrieb nach 2 Minuten und 24 Sekunden:

                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Nein, die Deutschen sollten sich mit schlauen Juden paaren, damit Deutsche wieder klüger werden, da Intelligenz ja vererbt wird.
                            man sollte auch endlich mal offen über die vorteile von sodomie sprechen. die stärke von werwölfen, sponsored by reinrassiger german shepherd dog.
                            Zuletzt geändert von Fiesel; 10.09.2010, 11:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              Zitat von Fiesel Beitrag anzeigen
                              auf jeden fall konnte man auch dort sehen, wie sich die sog. gutmenschen (aka political correctness) auf die öffentliche meinung einstellen: offensichtlich muss öfter und öfter und nochmal betont werden, was genau das problem mit/bei/an sarrazin ist.
                              Ich hab wirklich den Eindruck, dass das den meisten garnicht ins Hirn geht.

                              Übrigens, warum hat man den unsäglichen Vorschlag mit der Gebärprämie eigentlich nicht schon viel früher öffentlich an den Pranger gestellt? Ich finde das fast noch schlimmer als die Judengene.

                              Das "Beste" fand ich die Dorn, als sie Sarrazins Buch mit der Bibel und mit Weltliteratur verglichen hat.

                              Kommentar


                                Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                                Übrigens, warum hat man den unsäglichen Vorschlag mit der Gebärprämie eigentlich nicht schon viel früher öffentlich an den Pranger gestellt? Ich finde das fast noch schlimmer als die Judengene.
                                Ich finds gut. Fehlt mir nur noch die Frau, am besten eine Intellektuelle aus einem Haushalt mit hoher Mehrlingshäufigkeit. Wir machen dann Kinder und kassieren schwer ab. Hhhm, nur zwei Kinder und schon 100.000 € auf die Kralle. Ich fang schon mal an, das Geld auszugeben.
                                edit: ach so, unter 30 muss sie auch noch sein.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X