Zitat von Gil Grissom
Beitrag anzeigen
Ich finde das wird aus den Posts nicht deutlich. Ich hätte sie für deine Position gehalten, die du an Hand der Links untermauern möchtest. ("Dass er sagt, Intelligenz sei vererbbar? Ist sie auch.") Klang für mich so, dass du der Ansicht bist Sarrazin hätte Recht behalten.
Wenn jemand etwas verlinkt gehe ich instinktiv davon aus, dass dieser Teil einer Argumentationskette ist an deren Anfang irgendeine Hypothese steht. Man kann vielleicht auch aus einer Position heraus argumentieren, die man selbst nicht vertritt. "Nehmen wir an es gälte x (obwohl ich das nicht glaube), dann wäre y logisch. Ich aber meine..."
War es also reiner Zufall, dass die Links alle in die gleiche Kerbe schlagen oder der Nebensatz fehlte, welcher die Zahlen hätte verständlich machen können?
Kurzum:
Wie kann ich erkennen was in deinen Posts deine Position ist und was aus irgendwelchen anderen Gründen verlinkt wurde? Und wie finde ich heraus welche Gründe das sind? Wie gelingt es mir deine Posts so zu verstehen wie du sie gemeint hast? Und was genau ist denn nun deine Position?
Kommentar