Bündnis 90/Die Grünen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bündnis 90/Die Grünen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Er sieht offensichtlich Bedarf. Und es ist ja, gelinde gesagt, auch durchaus fragwürdig, was Cohn-Bendit da von sich gibt
    Natürlich ist das fragwürdig. Das hat ja auch niemand angezweifelt. Aber es zeugt hat einfach von grenzenloser Niveaulosigkeit und Sensationsgeilheit, durchs Forum zu tigern und gleich in mehreren Threads rumzuplärren "Hier, ich habe den großen Grünen Kinderschänder enteckt! Seht ihn euch an den Sauhaufen! Das sind die Leute, denen wir unsere Zukunft anvertrauen.". Und als Quelle wird dann ein Youtube-Video von anno Tobak gezeigt.

Wenn Sinclair_ meint der Bendit wäre der große Kinderschänder, dann soll er ihn anzeigen und Beweise vorlegen.

Schließlich ist die Diskussion ja nicht neu:
    2001 wies die Journalistin Bettina Röhl darauf hin, dass eine Passage aus Cohn-Bendits Buch Der große Basar als Hinweis auf sexuellen Missbrauch von Kindern gedeutet werden könnte. Cohn-Bendit gab zu, dass der Text schlampig formuliert war und bat darum, ihn im Kontext der sexuellen Revolution der 70er Jahre und der Provokationen dieser Zeit zu verstehen. Weder Eltern noch Kinder des Kinderladens erhoben Beschwerden gegen ihn, und es bildete sich eine Gruppe zu seiner Verteidigung.
    Daniel Cohn-Bendit ? Wikipedia

Weiter als bei Wikipedia habe ich das jetzt nicht nachgeforscht, weil mir das eigentlich ziemlich wurscht ist was der Cohn-Bendit treibt und das auch nichts mit der Partei zu tun hat.

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
      Eigentlich wollte ich ja auf diesen Kinderkack nicht mehr eingehen
      Kann ich verstehen. Betrifft ja deinen Verein. Schade, dass es sich nicht um einen FDP-Typen handelt, was?

Ich finde es nicht gerade toll, wie supertolerant du über sowas hinwegsehen kannst.
      Zitat von SF-Junky
      aber muss doch nochmal ganz blöd nachfragen: Welchen "vielfachen Wunsch"?
      Ist doch klar: Ich habe mir vielfach gewünscht, das nochmal anzubringen.
      Zitat von SF-Junky
      Im anderen Thread hatte ich nicht gerade den Eindruck, dass dort gesonderter Gesprächsbedarf darüber besteht.
      Ja wie denn auch? Kaum war es ausgesprochen, kam die große OFF-TOPIC-Keule und drohte jedem weiteren falschen Wort die sofortige Zerschmetterung.

BTW: Diskussionsbedarf besteht da wirklich nicht. Die Sache spricht für sich selbst.

Kommentar

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
        Schade, dass es sich nicht um einen FDP-Typen handelt, was?
        Ach so, darum geht es also. Du bist ein bischen angepisst weil die FDP in der Öffentlichkeit und besonders hier im Forum gnadenlos zerlegt wird, besonders weil ständig klar wird, dass vieles was die FDP als Partei treibt offenbar stark von persönlichen materiellen Interessen ihrer Vertreter und Günstlinge motiviert ist und wolltest halt jetzt auch einfach mal irgendwen anscheißen. Heißt das, dass wir uns demnächst noch auf Threads a la "LOL - GRÜNE waren Terroristen!" oder "LOL - GRÜNE waren KRIEGSDIENSTVERWEIGERER!" über Fischer und Trittin freuen dürfen?

Ist doch klar: Ich habe mir vielfach gewünscht, das nochmal anzubringen.
        Eben. Du wolltest nochmal einen Versuch starten dich wichtig zu machen, nachdem du im anderen Thread erkennen musstest, dass diese olle Kammelle keine Sau interessiert (erst nicht auf dem Niveau auf dem du sie daherziehst) und auch andere User von deinem Auftritt genervt waren.

Kommentar

Ach so, darum geht es also. Du bist ein bischen angepisst weil die FDP in der Öffentlichkeit und besonders hier im Forum gnadenlos zerlegt wird, besonders weil ständig klar wird, dass vieles was die FDP als Partei treibt offenbar stark von persönlichen materiellen Interessen ihrer Vertreter und Günstlinge motiviert ist und wolltest halt jetzt auch einfach mal irgendwen anscheißen.
          Was ich von der FDP halte, habe ich schon mehrfach angetragen. Es ist nur von Vorteil, wenn jetzt allmählich durchsickert, was von deren Versprechungen zu halten ist. Vor der Wahl hat man ihnen ja noch vollkommen geglaubt.

Aber warum bringst du das hier? Willst du jetzt damit von den GRÜNEN ablenken?
          Hey, das ist OFF-Topic!

Zitat von SF-Junky
          Heißt das, dass wir uns demnächst noch auf Threads a la "LOL - GRÜNE waren Terroristen!" oder "LOL - GRÜNE waren KRIEGSDIENSTVERWEIGERER!" über Fischer und Trittin freuen dürfen?
          Ja wie? Warum sollte ich solche Threads eröffnen? Wähnst du mich auf einem Feldzug gegen die Grünen? Verstehst du einen Hinweis auf die evtl. kinderschändende Vergangenheit eines eurer agierenden Organe schon als eine Jihad-Erklärung gegen deine Partei?

Zitat von SF-Junky
          Du wolltest nochmal einen Versuch starten dich wichtig zu machen, nachdem du im anderen Thread erkennen musstest, dass diese olle Kammelle keine Sau interessiert (erst nicht auf dem Niveau auf dem du sie daherziehst)
          Was gefiel dir denn am Niveau nicht? Kann eigentlich nur der Inhalt sein, denn in Sachen besondere Stilmittel, über die sich Niveau bisweilen definiert, habe ich nichts herausragendes verwendet.

Wobei natürlich immer das Thema auch irgendwo das Niveau bestimmt. Definiere also mal, was für ein Niveau du erwartest, wenn ein Politiker erklärt, dass er reihenweise zu kleinen Kindern ins Bett steigt, um ... siehe Video. Welches Niveau fändest du dafür angemessen? Am bequemsten wäre natürlich Totschweigen.

Kommentar

Ja wie? Warum sollte ich solche Threads eröffnen?
            Ach, ich habe eigentlich nur an deinen "LOL - LINKE-Chef sitzt im Bankaufsichtsrat!" gedacht. Es ist ja nichts Neues, dass dir nichts zu schade ist vermeintliche "Skandale", die längst allgemein bekannt sind, über Politiker breit zu treten und diese samt ihrer Partei als "Sauhaufen" zu entlarven.

Was gefiel dir denn am Niveau nicht?
            Vielleicht liest du dir ja nochmal deine polemischen und beleidigenden Ausraster im anderen Thread durch, um die Frage zu beantworten:
            Gefällt dir der Bumerang-Effekt plötzlich nicht mehr? Oder die Zukunft?

Was Peinlichkeiten angeht... ich finde es peinlich, wenn sich ein Staat einerseits mega demokratisch und gleichberechtig und freiheitsliebend gibt, sich gleichzeitig aber weigert, unsägliche Verbechen zuzugeben. Einerseits wollen sie die tollen Subventionen der EU (allein aufgrund der vielen Schafe in der Türkei dürften Millionen fließen), andererseits aber möchte man sich vor Verantwortung drücken und Kurden und Armenier am besten noch weitere 100 oder 200 Jahre im eigenen Land als den Abschaum der Menschheit behandeln. Das finde ich peinlich.

Aber weißt du, was ich mindestens so peinlich, ja, sogar so richtig abartig peinlich finde? GRÜNEN-Politiker, die Sex mit Kindern preisen und propagieren.

YouTube - Kinderschänder Cohn-Bendit (Grüne)

Dieser Herr sitzt für Deutschland, für deinen GRÜNEN Sauhaufen im EU-Parlament. Aber erzähle nur weiter, was du bei anderen peinlich findest.

Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Erbärmlich...
            Er hat solche Vorschläge über die "Freie Liebe mit Kindern" auch in seinem Buch verfasst. Demnach hat er auch während des Buchschreibeprozesses nicht gewusst, was er da eigentlich labert ... äh ... schreibt. So kann man sich natürlich aus jedem Fauxpas rausreden. Allerdings finde ich, dass man bei Politikern, die uns vertreten und regieren, die Ausrede nicht gelten lassen sollte, dass jener aus Bekifftseinsgründen nicht wusste, was er da labert. Waren die GRÜNEN etwa auch bekifft, als sie die Hartzgesetze unterschrieben haben? Als sie Deutschland in den ersten Krieg seit WW2 geführt haben? Das würde viel erklären.
            Ach ja, du hast übrigens noch nicht die Frage beantwortet, ob es sich lohnen würde, das Buch zu kaufen. Da du weißt was drinsteht, kann man ja wie gesagt davon ausgehen, dass du es gelesen oder dich zumindest genauer darüber informiert hast.

wenn ein Politiker erklärt, dass er reihenweise zu kleinen Kindern ins Bett steigt
            Wann erstattest du Anzeige? Bei der erdrückenden Beweislast, die du hast, dürfte es ja ein kurzer Prozess werden.

Kommentar

Es ist ja nichts Neues, dass dir nichts zu schade ist vermeintliche "Skandale", die längst allgemein bekannt sind, über Politiker breit zu treten und diese samt ihrer Partei als "Sauhaufen" zu entlarven.
              Bei solchen Vorlagen kann man auch schwerlich anders. Und da wir ja in einem freien Land leben, in dem Politiker keine unantastbaren Herrscher sind, sondern Leute, über die man auch herziehen und ihnen ihre Verfehlungen an die Krawatte heften darf, spricht doch hoffentlich auch nichts dagegen, die Statements eines dieser Exemplare anzuschneiden.

Zitat von SF-Junky
              Vielleicht liest du dir ja nochmal deine polemischen und beleidigenden Ausraster im anderen Thread durch, um die Frage zu beantworten:
              Polemisch? Na und wie!
              Beleidigend? Nö. Allenfalls unbequem für euren Herrn Cohn-Bendit.

Zitat von SF-Junky
              Ach ja, du hast übrigens noch nicht die Frage beantwortet, ob es sich lohnen würde, das Buch zu kaufen.
              Durfte ich ja nicht. Die OFF-TOPIC-Keule schwebte über mir, bereit bei einem weiteren falschen Wort mein Haupt zu zertrümmern.
              Zitat von SF-Junky
              Da du weißt was drinsteht, kann man ja wie gesagt davon ausgehen, dass du es gelesen oder dich zumindest genauer darüber informiert hast.
              Der Butler ist der Mörder. Und der Autor ist der, der ... na du weißt.

Zitat von SF-Junky
              Wann erstattest du Anzeige? Bei der erdrückenden Beweislast, die du hast, dürfte es ja ein kurzer Prozess werden.
              Offensichtlich verjährt.
              Nun, es muss wohl jeder mit sich selber ausmachen, inwieweit er solche Leute toleriert.

Kommentar

Der Butler ist der Mörder. Und der Autor ist der, der ... na du weißt.

Offensichtlich verjährt.
                Nun, es muss wohl jeder mit sich selber ausmachen, inwieweit er solche Leute toleriert.
                Alles klar. Das muss man dann wohl endgültig nicht weiter kommentieren.

Nur eins noch: Üble Nachrede ist auch eine Straftat!

Kommentar

Tja, dann können wir wohl davon ausgehen, dass Youtube, Clipfish, Myvideo und vergleichbare Portale demnächst in Grund und Boden verklagt werden.

Wahrscheinlich sogar aus mehreren Ecken, denn Cohn-Bendit ist ja nicht der einzige, der solche Dinge mit kleinen Kindern (wie er im Video schildert) toll findet. Es finden sich noch ganz andere Statements zum Beispiel von Volker Beck (noch ein GRÜNER), der sich für die teilweise Entkriminalisierung der "Pädosexualität" ausspricht. Wenn die sich alle zusammentun, um sämtliche Videoportale zu verklagen, die es gewagt haben, deren kranke Statements zu veröffentlichen, WOW, ja dann können sich Youtube und Clipfish etc. bestimmt bald warm anziehen.

Noch kurz zum Niveau:
                  Ich weiß ja, dass ihr Grünen viel von rein biologischen Düngemitteln haltet, aber in einem Gespräch täte es mE dem Niveau gut, auf "anpissen" und "anscheißen" zu verzichten. Das könnt ihr machen, wenn ihr unter euch seid.
                  Zuletzt geändert von Sinclair_; 21.04.2010, 13:33.

Kommentar

Ein Blick auf die derzeitigen Umfragewerte zur Berliner Abgeordnetenhauswahl im kommenden Jahr ist recht interessant. Eventuell haben wir bald den ersten nicht-schwarz/roten "Ministerpräsidenten" in der bundesdeutschen Geschichte:

election.de - Umfragen
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Dass Renate Künast da wohl als Spitzenkandidatin antreten wird, wenn die Umfragen nur gut genug aussehen, wird ja schon seit Ende letzten Jahres spekuliert. Interessant wäre es aber allemal.

Kommentar

Inzwischen sind die Grünen in Berlin erstmals in Umfragen mit der SPD gleichgezogen:
                        Sonntagsfrage – Berlin (Wahlumfrage, Wahlumfragen)

Außerdem gelangt nun auch im ersten Flächenland die 20-Prozent-Marke in greifbare Nähe: Sonntagsfrage – Baden-Württemberg (Wahlumfrage, Wahlumfragen)

Das nächste Jahr wird mörderspannend!

Kommentar

Die Grünen haben ihren Größten verloren

Tod von Sepp Daxenberger: "Selbstbewusst, kantig, willensstark" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Von solcher Authenzität, solch unverblümter Direktheit und solchem Charisma träumen die meisten Politiker nur.

Machs gut, Sepp.

Kommentar

Es gibt nur noch ganz wenige Grüne die wirklich noch die großen alten Werte verkörpern - betrachtet man die derzeitige Grünenspitze würde ich heutzutage auch nicht mehr beitreten wollen - zum Glück habe ich noch den einen oder anderen Mentor um mich herum der es klasse findet , wenn ich gegen Atomlobby , Gentechnik und Bürgerechte auf die Straße gehe ohne angepöbelt zu werden - die Berliner Parteigenossen steigen ja leider oft mit den Leuten ins Bett die die Basis verhönen und bekämpfen - Sepp gehörte noch zu den wahren Grünen Kämpfern....
                            Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                            Also sprach Zarathustra (nietzsche)

Kommentar

Nachdem die Grünen ja nun in Hamburg einen gesottenen Konservativ-Rechten zum Bürgermeisten gewählt haben, geht die Diskussion um schwarz-grüne Bündnisse weiter: Hamburg: "Die Bilanz von Schwarz-Grün ist negativ" | tagesschau.de
                              Ich bleibe dabei, dass das Käse ist!

Wobei ich trotzdem sagen muss, dass diese neurotische Forderung der SPD nach Neuwahlen auch lächerlich ist.

Kommentar

Außerdem gelangt nun auch im ersten Flächenland die 20-Prozent-Marke in greifbare Nähe: Sonntagsfrage – Baden-Württemberg (Wahlumfrage, Wahlumfragen)
                                Nicht nur das. Mittlerweile liegt man auch vor den sogenannten Sozialdemokraten.
                                Sieht so aus, als stünden die Signale im Hauptbahnhof der Landeshauptstadt auf Grün für einen neuen Ministerpräsidenten.*

election.de - Umfragen

* - Das war natürlich überhaupt keine Andeutung auf mögliche Gründe für Ergebnisse aktueller Meinungsumfragen.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X