Zitat von SF-Junky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bündnis 90/Die Grünen
Einklappen
X
-
Gast
Na ja, sorry, ich teile halt diese Klassenkämpfermentalität nicht, dass (Vorsicht, Zuspitzung) nur arme Schlucker sich glaubwürdig für soziale Gerechtigkeit einsetzen können, während "Betuchte" grundsätzlich asozial und an diesen Dingen nicht interessiert sind.
Im übrigen macht Frau Ditfurth nun auch nicht gerade den Eindruck, als käme sie gerade aus der Suppenküche um die Ecke. Aber bei der ist das vielleicht was anderes...Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2011, 15:30.
Kommentar
-
Liebe Baden-Württemberger, lasst euch von diesem Thread nicht beeiträchtigen, wählt für euren Landtag trotzdem grün oder rot.
Das meine ich ernst und ohne Sarkasmus.
Olli Welke mal wieder:
YouTube - Claudia Roth - Meinung ist egal - Hauptsache `s bringt `ne gute Quote
Und bei Maybrit Illner in Bezug auf Wackelpeter Trittin in Sachen Caaaastoooorrr!
YouTube - Lügenpack - Die Grüne Glaubwürdigkeit bei Stuttgart 21
Und weils so schön ist, das Beste zum Schluss:
"Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik" - na, das wissen wir ja, Frau Roth. Was aber wollen Sie dann im deutschen Bundestag? Glauben Sie nicht, dort wäre es angebracht, Deutschlandpolitik zu machen?
Kommentar
-
Man da hat aber jemand mal wieder olle Kamellen ausgegraben. Wenn du nichts neueres finden kannst dann müssen die Grünen ja super sein.
Nebenbei hat sich Trittin mittlerweile zichfach für seine Äußerungen damals entschuldigt. Dazu als Politiker auch mal Fehler zuzugebe gehört schon ganz schön Arsch in der Hose. Da kannst du bei (z.B.) Merkel warten bis du verwest. Die sitzt notfalls die Menschheit aus.Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenNebenbei hat sich Trittin mittlerweile zichfach für seine Äußerungen damals entschuldigt. Dazu als Politiker auch mal Fehler zuzugebe gehört schon ganz schön Arsch in der Hose.
Zitat von ChloeDie Grünen haben nirgendwo jemals für S21 gestimmt. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach den Mund halten.
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenWarum bringst du jetzt Frau Ditfurths Thesen ein, obgleich es um die nicht mal ging?
Kommentar
-
Gast
Was genau war dann eigentlich 2004, als die Grünen laut Jutta "im Bundestag und im Aufsichtsrat der Deutschen Bahn für Stuttgart 21 gestimmt" haben?
Kommentar
-
In 2004 gab es mehrere Anfragen und Abstimmungen zum Thema Modernisierung des Eisenbahnverkehrs, zusammengefasst sind sie hier:
Die Grünen haben seinerzeit für die Modernisierung des Bahnknotens Stuttgart gestimmt. Von S21 war bewusst nicht die Rede und das sorgte für ziemlichen Krach mit der SPD und Kritik seitens der Union, weil man sich nicht konkret für das Projekt S21 ausgesprochen hat. Was richtig ist, ist dass die Grünen damals für die Neubaustrecke gestimmt haben. Das war bevor die dramatischen Kostensteigerungen bekannt geworden sind.
Kommentar
-
Hey! Ich find's total fies, dass ihr mit eurem Gerede von meinen tollen Videos ablenken wollt!
Hier sind sie nochmal:
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenOlli Welke mal wieder:
YouTube - Claudia Roth - Meinung ist egal - Hauptsache `s bringt `ne gute Quote
Und bei Maybrit Illner in Bezug auf Wackelpeter Trittin in Sachen Caaaastoooorrr!
Und weils so schön ist, das Beste zum Schluss:
YouTube - Politiker erklären die Welt: Claudia Roth und die Türkei
"Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik" - na, das wissen wir ja, Frau Roth. Was aber wollen Sie dann im deutschen Bundestag? Glauben Sie nicht, dort wäre es angebracht, Deutschlandpolitik zu machen?
Kommentar
-
Gast
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenHey! Ich find's total fies, dass ihr mit eurem Gerede von meinen tollen Videos ablenken wollt!
@Chloe
Danke für die Erläuterung.
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
Natürlich sagen die dann, Leute, bald ist mit Atomkraft eh vorbei, jetzt lasst die noch die letzten Transporte machen.
Aber natürlich hat man damals die Rechnung ohne Schwarzgelb gemacht, die diesen damaligen gesellschaftlichen Konsens einfach so über die Köpfe der Bürger hinweg in Zusammenarbeit mit der Atomlobby aufkündigen.When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Mancher AKW-Gegner kann trotz all des japanischen Leids ein gewisses Triumphgefühl nicht verbergen: "Das ist der perfekte Tag für so eine Demonstration", sagt eine Vertreterin der Grünen Jugend am Rande der Menschenkette zu SPIEGEL ONLINE, "da sieht man mal, was alles Schreckliches passieren kann." Viele sind berauscht von ihrer Menschenkette, starten lautstark La-Ola-Wellen.
Debatte über deutsche AKW: SPD und Grüne stellen Merkel die Atomfalle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Da zeigt sich mal wieder die abstoßend selbstgerechte Militanz mancher dieser "Aktivisten". Vielleicht sollte man sie mit einem Schlauchboot bei Fukushima stranden lassen, mal sehen wie perfekt sie den Tag dann noch einschätzen. Einfach nur widerlich imo. Wieviele mutliple Orgasmen wird es denen wohl bescheren, wenn Fukushima ganz hochgeht? Wird sicher ne Riesenfete.
Kommentar
-
Gast
Ja, Gott sei Dank! Endlich ein Grüner in der Zeitung, der sagt, was du hören willst. Du musst ja schon seit Tagen auf heißen Kohlen sitzen und fieberhaft die Medien durchforsten, aber zum Glück bist du jetzt endlich fündig geworden!
Du bist echt unheimlich primitiv.
Kommentar
Kommentar