Bündnis 90/Die Grünen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bündnis 90/Die Grünen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich halte es für deplatziert, da jetzt einen Gott vorzuschützen. Ich denke nicht, dass irgendein Gott den miesen Charakter dieser fraglichen Person und ihrer aufmerksamkeitheischenden Party-Fraktion geformt hat.

Darüber hinaus hat diese Person genau das Gegenteil ausgesagt, was ich hören wollte. Mir wäre nämlich deutlich wohler, würden eure scheinheiligen Aktivisten tatsächlich mit redlichen Motiven arbeiten.

Du bist echt unheimlich primitiv
    Dafür muss dann auch wohl dieser Gott verantwortlich sein.

Oder ist sowas angeboren? Halt nein! Laut der grünen Ideologie ist immer die Gesellschaft und die äußeren Umstände dran schuld, wenn jemand unheimlich primitiv, unheimlich blöd, unheimlich rassistisch, unheimlich frauenverachtend oder unheimlich brutal ist. Hätte ich nur nicht so viele Monate lang den Rassismus unserer Deuschland-hassenden Integrationsverweigerer ertragen müssen, wahrscheinlich wäre ich jetzt nicht unheimlich primitiv.

Fragt sich, wer den Charakter der hier angesprochenen Person geformt hat. Welcher Teil der Gesellschaft ist für den miesen Charakter dieser Sprecherin der Grünen Jugend verantwortlich? Ihr tägliches Umfeld? Demnach die Grüne Jugend und ihr Klüngel? Hmmm.

Ach lass dich nicht ärgern.

Kommentar

Dass dir dieses primitive Dummgequatsche eigentlich nicht mal zu blöd wird?

Deine Verhaltensweisen deuten eher auf überhöhten Drogenkonsum hin, als zu viel Umgang mit verlotterten Jugendlichen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie jemand derartig dumpfsinniges Gelaber von sich geben kann.

Kommentar

Och, ich will da eigentlich nicht anderen Leuten ihr Metier streitig machen. Du selbst warst es doch in diesem Thread, der Äußerungen von Grünen-Politiker Cohn-Bendit über das tolle Vergnügen sexueller Zärtlichkeit mit Kindern mit Drogenkonsum rechtfertigen wollte. Oder Volker Beck, der sogar von "Pädosexualität" spricht, so als ob sowas gesellschaftsfähig sein müsse.

Und jetzt bekennt sich halt jemand aus der Grünen Jugend ganz offen zur eigennützigen Schadenfreude über das Debakel in Japan. Ich versteh gar nicht, dass es dich wurmt, wenn man das hier erwähnt.

Kommentar

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
          Und jetzt bekennt sich halt jemand aus der Grünen Jugend ganz offen zur eigennützigen Schadenfreude über das Debakel in Japan. Ich versteh gar nicht, dass es dich wurmt, wenn man das hier erwähnt.
          Na, diese Leute passen intellektuell ja super zu dir. Dir ist ja auch nichts zu widerwärtig, um es für eine billige Anti-Grünen-Hetzte zu instrumentalisieren.

Das war es jetzt von mir. Dieser Threat sollte eigentlich einer Diskussion dienen und nicht als Pinwand für deine Scheißhausparolen.

Kommentar

Ach so, mehr ist das nicht?

Wenn also zB die Junge Union beim Feiern ein Hotel verschmutzt, ist das eine Information wert und ein politischer Skandal obendrein.

Aber wenn es um deine Grünen geht, ist sowas nur eine "Scheißhausparole", die man am besten bequem totschweigt?

Kommentar

Dir geht es offensichtlich nicht darum, einen Missstand zu kritisieren, sondern nur darum jeden Fliegenpups bis zum Erbrechen für eine niveaulosen Hasspredigten gegen die Grünen auszuschlachten. Ironischerweise bist du damit keinen Strich besser als diejenigen, die das Unglück in Japan für ihre energiepolitischen Ziele instrumentalisieren. Du merkst es in deinem krankhaften Wahn, möglichst primitiv gegen dein Feindbild zu hetzen, nur nicht.

Kommentar

Widerliche aber bestätigte Äußerungen anzuführen und zu verlinken, ist also primitiv gegen ein Feindbild hetzen?

Und es ist außerdem dasselbe Niveau, als wenn man die Katastrophe in Japan eigennützig instrumentalisiert?

Hmmmmmmmm. Also nochmal: Äußerungen von Zeitgenossen zu protokollieren ist genauso BUUUUH! wie auf Kosten zehntausender Tote in Schadenfreude auszubrechen?

Ich weiß nicht, aber das erscheint mir nicht ganz verhältnismäßig.
                Vielleicht kapiere ich das auch nur ganz einfach in meinem krankhaften Wahn nicht.

Kommentar

Verhältnismäßig?

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                  Wieviele mutliple Orgasmen wird es denen wohl bescheren, wenn Fukushima ganz hochgeht?
                  Im Allgemeinen ist so eine Darstellung ein Zeugnis von schlechtem Charakter. Im Zusammenhang mit der aktuellen Situation kann man es auch noch bezeichnen als menschenverachtendes dummes Geschwätz.

Was auch immer irgendwer von den Grünen irgendwann gesagt hat: Würdest Du ihn/sie als Vorbild nehmen, würde Dein Niveau wahrscheinlich steigen.

Kommentar

Ein recht kritischer, aber lesenswerter Kommentar zu den Grünen, auch wenn er stellenweise ein bischen wirr daherkommt (imo): Zum Siegeszug der Grnen - Stunde der Heuchler - Kultur - sueddeutsche.de

Alleine die Überschrift dürfte Seether gefallen.

Kommentar

Lustiger Artikel. Ich nehme an, dass der Autor selber auf einem ökologisch bewirtschafteten Aussiedlerhof lebt und seine mit Papier und Bleistift verfassten Artikel per Brieftaube an die Süddeutsche übermittelt.

Kommentar

Der Mann arbeitet noch in den Achtzigern so scheints, wenn man sich sein Bild über die Grünen durchliest.
                        When I feed the poor, they call me a saint.
                        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen

Alleine die Überschrift dürfte Seether gefallen.
                          Ja, ich sehe ich mich all meinen Ansichten bestätigt! JUHU!

Kommentar

Hehe, das war ja wohl mal ne echte Steilvorlage

Kommentar

Na warten wir mal ab, was die Grünen jetzt so bringen.. immerhin prallt jetzt die "Grüne heile Welt-Idee" auf Realpolitik und industrielle Bedürfnisse/Anforderungen(und Schmiergelder^^).
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                                Na warten wir mal ab, was die Grünen jetzt so bringen.. immerhin prallt jetzt die "Grüne heile Welt-Idee" auf Realpolitik und industrielle Bedürfnisse/Anforderungen(und Schmiergelder^^).
                                Die Grünen nehmen schon länger Spenden von der Solar- und Windkraftindustrie an . Die einzige Partei, die keinerlei Spenden aus der Wirtschaft entgegennimmt ist die ÖDP. Leider sind die zu schwach, um irgendwo mal ins Parlament zu kommen. Insgesamt bin ich aber für BaWü froh,dass sie einen grünen MP kriegen.

Kommentar

Lädt...
                                X