Barack Obama - 1. und 2. Amtszeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barack Obama - 1. und 2. Amtszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sach mal, hast du zu Hause so nen kleinen Ch`ReI sitzen der dir das alles einflüsstert?

    Ich hätte sagen wollen: Reicht man ihnen den Finger nehmen sie die ganze Hand.

    Aber gut das du es lersnt, vielleicht bleibt da ja mal was hängen

    Der Vorfall:
    Iran: Ahmadinedschad will Entschuldigung von Obama - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

    Kommentar


      Ne, ich kann differenziert denken
      Ich glaube ich habe dir ja schon mal gesagt, dass ich deine (also die der (Pseudo)Realisten) Art zu denken nachvollziehen kann. Aber für mich halt zu simpel bzw. eindimensional. Ich schau lieber auch ein bisschen unter die Oberfläche
      Denn Vorgänge Erkennen ist das eine, aber sich auch Gedanken zu machen wie man etwas ändern könnte bzw was die Hintergründe sind das andere - und das was mE viel reizvoller ist.


      edit: was Achmed betrifft: wieder mal "typisch", der kleine Zwerg plustert sich wieder mächtig auf. Mich würde das nicht mal "ärgern", wenn ich wüsste, dass man schlicht und einfach nicht darauf anspringen würde was er da von sich gibt. Aber leider wird dem nicht so sein, vermute ich...und damit hätte man ihm wieder ne unnötige Bühne überlassen :-/
      Zuletzt geändert von Eye-Q; 28.01.2009, 19:23.
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        Obama und seine Ansicht zur Verantwortlichkeit in der Finanzkrise:

        tagesschau.de -- "Das ist der Gipfel der Unverantwortlichkeit"
        Ever danced with the devil in the pale moonlight?
        -- Thug --

        Kommentar


          Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
          Obama und seine Ansicht zur Verantwortlichkeit in der Finanzkrise:

          tagesschau.de -- "Das ist der Gipfel der Unverantwortlichkeit"
          Ein geplanter "Ausraster" vor den Kameras im Oval Office. Aber dennoch gut, daß Obama auch in diese Richtung ein paar Kommentare abgibt.
          Man überlege sich das mal, die schieben sich da Bonuse zu in der Höhe von denen in 2004!
          Gier in allen Etagen der "noblen" Firmen.
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
            Ein geplanter "Ausraster" vor den Kameras im Oval Office. Aber dennoch gut, daß Obama auch in diese Richtung ein paar Kommentare abgibt.
            Man überlege sich das mal, die schieben sich da Bonuse zu in der Höhe von denen in 2004!
            Gier in allen Etagen der "noblen" Firmen.
            Natürlich war das geplant. Aber ich denke nicht, dass irgend ein US Präsident in den letzten Jahrzehnten etwas ähnliches von sich gegeben haben dürfte...
            Ever danced with the devil in the pale moonlight?
            -- Thug --

            Kommentar


              In den letzten Jahrzehnten gab es auch keine Vergleichbare Krise.
              Das hätte seit Carter keiner sagen können ohne in Amerika ziemlich kritisiert zu werden.

              Kommentar


                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                Das hätte seit Carter keiner sagen können ohne in Amerika ziemlich kritisiert zu werden.
                Und genau das meinte ich damit. Die Großbanken haben in den USA doch gemacht, was sie wollten (hier auch übrigens). Da hätte kein US Präsident gemeckert, schon gar kein republikanischer.
                Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                -- Thug --

                Kommentar


                  Und vor allem nicht Clinton, der "Architekt" des großen Booms der Neunziger Jahre

                  Kommentar


                    Präsident Obama und die marode Infrastruktur:

                    tagesschau.de -- Bröselnde Brücken, undichte Wasserleitungen
                    Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                    -- Thug --

                    Kommentar


                      Ich kann wirklich nicht verstehen, warum die Reps immer noch gegen die Obama-Regierung arbeiten. Deren Philosophie, dass Steuerzahlen etwas Unerwünschtes ist, sollte ihnen eigentlich entgegenkommen.

                      Aber ehrlich, bereits 3 Ministerkandidaten mit Steuerproblemen, das wirft kein gutes Licht auf Obamas Findungskommission.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Ich kann wirklich nicht verstehen, warum die Reps immer noch gegen die Obama-Regierung arbeiten.
                        Vielleicht weil Obamas Machwerk alles andere als perfekt sondern eher überdimmensioniert und in Teilen schlicht unnötig ist?
                        Die Reps haben selbst ein Programm aufgelegt das "nur" 450 Milliarden verschlingt.


                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Aber ehrlich, bereits 3 Ministerkandidaten mit Steuerproblemen, das wirft kein gutes Licht auf Obamas Findungskommission.
                        Auf ihn selbst natürlich garnie

                        Kommentar


                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Auf ihn selbst natürlich garnie
                          Obama hat die volle Verantwortung für die Nominierungen übernommen. Wörtlich: "Ich habe es verpatzt".

                          Obama wird einiges verpatzen, weil er es nicht runterspielen wird, im Gegensatz zu anderen Präsidenten. Ja, auch Clinton!

                          Klar, das dieses für die Hetzer gegen Obama Steilvorlagen sein mögen, aber für mich ein Beweis mehr, was die Redlichkeit von Obama betrifft. Die Wahrheit zuerst.
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                          Kommentar


                            Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                            Klar, das dieses für die Hetzer gegen Obama Steilvorlagen sein mögen, aber für mich ein Beweis mehr, was die Redlichkeit von Obama betrifft. Die Wahrheit zuerst.
                            Dein Glaube an Obamas Ehrlichkeit in allen Ehren, aber man darf bei so was nie vergessen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass jedes seiner Worte geplant ist.
                            Trägt schließlich alles zum Image bei.
                            Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                            -- Thug --

                            Kommentar


                              Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
                              Dein Glaube an Obamas Ehrlichkeit in allen Ehren, aber man darf bei so was nie vergessen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass jedes seiner Worte geplant ist.
                              Trägt schließlich alles zum Image bei.
                              Schließt denn eine Imagepflege durch sorgfältiges Planen der Worte Ehrlichkeit aus?
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                                Schließt denn eine Imagepflege durch sorgfältiges Planen der Worte Ehrlichkeit aus?
                                Nein, keinesfalls. Wenn das das Image ist. Ich für meinen Teil war von einigen von Präsident Obamas kürzlichen Äußerungen positiv überrascht.


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                HiroP schrieb nach 2 Stunden, 6 Minuten und 26 Sekunden:

                                Neues vom US-Konjunkturpaket:

                                tagesschau.de -- Renaissance des Protektionismus?
                                Zuletzt geändert von HiroP; 04.02.2009, 20:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                                -- Thug --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X