Barack Obama - 1. und 2. Amtszeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barack Obama - 1. und 2. Amtszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessanter finde ich es eher das McCain Wähler erheblich besser informiert waren als Obama Wähler.



    35 % of McCain voters got 10 or more of 13 questions correct.

    18% of Obama voters got 10 or more of 13 questions correct.

    [...]

    Kommentar


      Ich werd nicht mehr!
      Da kann ich auch Raab TV schauen, wenn dieser Typ durch die Fußgängerzonen zieht und Fragen stellt.

      Aber OK, lieber Cmdr., was willst du dem Forum nun eigentlich mitteilen?
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        Ich will dich auf die repräsentative Umfrage aus der ersten Verlinkung hinweisen.

        Geb nicht mir die Schuld wenn du dich ausschließlich auf das Video stürzt.
        Das solltest du doch besser wissen.

        Kommentar


          Oh, einseitige Berichterstattung wirft einseitiger Berichterstattung vor, einseitig Bericht zu erstatten. Ist ja mal ganz was neues.

          Na, wenigstens kann Obama im Gegensatz zu Bush von sich behaupten, überhaupt jemals gewählt worden zu sein.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Oh, einseitige Berichterstattung wirft einseitiger Berichterstattung vor, einseitig Bericht zu erstatten. Ist ja mal ganz was neues.
            Ungemein geistreiche Stellungsnahme zum Sachverhalt.
            Seit wann sind repräsentative Umfragen einseitig?

            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Na, wenigstens kann Obama im Gegensatz zu Bush von sich behaupten, überhaupt jemals gewählt worden zu sein.
            Primitiv, sehr primitiv.
            Mal sehen ob es Obama überhaupt schafft mit Bush gleichzuziehen und wieder gewählt zu werden.

            Kommentar


              Primitiv, sehr primitiv.
              Mal sehen ob es Obama überhaupt schafft mit Bush gleichzuziehen und wieder gewählt zu werden.
              LOL wieder gewählt? Bush wurde 2000 eindeutig nicht gewählt sondern von einer republikanischen Camarilla eingesetzt.
              können wir nicht?

              macht nix! wir tun einfach so als ob!

              Kommentar


                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                Ich will dich auf die repräsentative Umfrage aus der ersten Verlinkung hinweisen.

                Geb nicht mir die Schuld wenn du dich ausschließlich auf das Video stürzt.
                Das solltest du doch besser wissen.
                Sag mal, du meinst das jetzt nicht ernst, oder?

                Sollte das der Fall sein, dann überlege ich wirklich dir ein Paket von unseren gut bewährten Tropfen zukommen zu lassen.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
                  LOL wieder gewählt? Bush wurde 2000 eindeutig nicht gewählt sondern von einer republikanischen Camarilla eingesetzt.
                  Glaube was dich glücklich macht.

                  Florida wurde nachgezählt. Inoffiziell zwar aber es fand statt. Warum man davon nichts mehr hörte?
                  Weil Bush auch nach der Nachzählung den Staat gewonnen hat.

                  Aber immer schön weiter mit der Legendenbildung.
                  Das bleibt hängen, gerade wenn man sich den obigen Link anschaut.

                  Zitat von EREIGNISHORIZONT
                  Sag mal, du meinst das jetzt nicht ernst, oder?

                  Sollte das der Fall sein, dann überlege ich wirklich dir ein Paket von unseren gut bewährten Tropfen zukommen zu lassen.
                  Ich nehme zur Kenntis das dir außer reichlich dämlichen Nachfragen und persönlichen Beleidiungen nichts zum Thema einfällt.

                  Egal, mit was anderem rechne ich schon garnicht mehr.

                  Kommentar


                    Florida wurde nachgezählt. Inoffiziell zwar aber es fand statt. Warum man davon nichts mehr hörte?
                    Ah ja, vermutlich wieder Rupert, der olle Demokrat...
                    Mann, mann, mann, hast Du Quellen für deine "inoffizielle" Nachzählung, oder stand das im Jungen Republikaner Fanmag? Jedenfalls hat es natürlich auch keine manipulierten Wahlzettel, Wahlmaschinen etc. gegeben! Niemals hat je auch nur ein Republikaner gemogelt. Nur Hussein Obama, der islamistische Terroristenfreund wurde halt von den Medien zum Sieger gemacht!
                    können wir nicht?

                    macht nix! wir tun einfach so als ob!

                    Kommentar


                      United States presidential election in Florida, 2000 - Wikipedia, the free encyclopedia

                      Zitat von Blueflash
                      Nur Hussein Obama, der islamistische Terroristenfreund wurde halt von den Medien zum Sieger gemacht!
                      Wie gesagt, mich interessiert in erster Linie die Tatsache das Obama-Wähler uninformierter als McCain-Wähler waren.

                      Kommentar


                        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                        United States presidential election in Florida, 2000 - Wikipedia, the free encyclopedia


                        Wie gesagt, mich interessiert in erster Linie die Tatsache das Obama-Wähler uninformierter als McCain-Wähler waren.
                        Jap, die rep. Wähler/innen hatten ja auch Palin als beste sachkundige Beraterin. Schlau schau...da isch ja Russeland!
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          Weißt du, eines schönen Tages mach ich das auch mal.
                          Den Thread mit unsachlichen Aussagen ohne Gehalt vollzuspamen.
                          Das wird sicher lustig.

                          Kommentar


                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Weißt du, eines schönen Tages mach ich das auch mal.
                            Den Thread mit unsachlichen Aussagen ohne Gehalt vollzuspamen.
                            Das wird sicher lustig.
                            mei...werd locker Cmdr!!
                            Ernsthaft, was ist denn nun an deinem Post da ernsthaft. Welche Relevanz, bzw Wichtigkeit hat es für dich, festzustellen das angeblich die McCaine Wähler besser informiert sind? Was ist die Botschaft dahinter? Erhelle mich!
                            Da ich ja auch Obama gewählt hätte, muss ich doch Licht in mein dunkles Unwissen bekommen.
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                            Kommentar


                              Hm, was steckt dahinter.
                              Vielleicht die nette These das eine ausgeglichenere Berichterstattung und ein besserer Wahlkampf McCains ein anderes Ergebnis zur Folge gehabt hätten.
                              Vielleicht die These das informierte Menschen in der Masse in den USA eher republikanisch statt demokratisch wählen.
                              Es gäbe viele interessante Schlüsse aber da es hier ja keinen interessiert...

                              Kommentar


                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                Hm, was steckt dahinter.
                                Vielleicht die nette These das eine ausgeglichenere Berichterstattung und ein besserer Wahlkampf McCains ein anderes Ergebnis zur Folge gehabt hätten.
                                Vielleicht die These das informierte Menschen in der Masse in den USA eher republikanisch statt demokratisch wählen.
                                Es gäbe viele interessante Schlüsse aber da es hier ja keinen interessiert...
                                Also meinst du, daß die Medien einen entscheidenden Einfluß auf Obamas Sieg hatten, udn daß es hätte alles anders kommen können?
                                Niemals!
                                Spätestens seit der Hypothekenkrise oder -crash war das Ding entschieden.
                                Wenns um Geld geht ..sparkass...ach ne...also wenns um Geld geht, dann sind da alle informiert, ob nun Rep oder Dem.

                                Und ja, mich interessiert es durchaus, welche Schlüsse du noch daraus ziehst.
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X