Zitat von Baal´sebub
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Barack Obama - 1. und 2. Amtszeit
Einklappen
X
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenIch schätze mal, Verteidigung? Petraeus war doch ein General?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenVielleicht platzt aber doch die Bombe und Condoleeza machts nochmal.
Gibt es da Anhaltspunkte für? Wenn ja, dann ist das völlig an mir vorbei gegangen.
Im Rahmen einer Handreichung in Richtung REPS wäre das natürlich nachvollziehbar.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nachdem Susan Rice bezüglich ihres Umgangs mit der Bengasi-Geschichte in Ungnade gefallen ist, wird wohl John Kerry Außenminister werden. Der bettelt ja schon seit Ewigkeiten drum. Vielleicht platzt aber doch die Bombe und Condoleeza machts nochmal.
Petraeus war wohl als möglicher Panetta-Nachfolger im Gespräch. Auch neu zu besetzen wird das Finanzministerium sein.
Priorität werden jetzt bis Jahresende aber sowieso erstmal die Verhandlungen über den Staatshaushalt haben. Denn wenn die Fical Cliffs erstmal in Kraft treten, erlebt Uriel Ventris wohl doch seine späte Genugtuung.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich schätze mal, Verteidigung? Petraeus war doch ein General?
Vielleicht auch Außenministerium, die Clinton will's ja zurücktreten... Obwohl, als General ist man da vielleicht doch nicht der richtige.
Vielleicht wollte er ihn auch bezüglich der Strukturreformen im Militär einspannen. Irgendetwas militärisches wird's wohl sein.
Einen Kommentar schreiben:
-
So wie ich verstanden habe war das in internationalen Gewässer.
Zitat von SPONDas unbemannte US-Aufklärungsflugzeug vom Typ "Predator" wurde demnach morgens im internationalen Luftraum über der Golfregion von den iranischen Flugzeugen attackiert.
Das mit Petraeus ist schon bitter für Obama, wenn der wirklich für einen Ministerposten eingeplant war. Weiß jemand, für welches Ressort er eingeplant war?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigenIch frage mich, ob man das schon vor oder zumindest während des heißen Wahlkampfes in den letzten Wochen wusste und damit ganz bewusst erst einmal gewartet hat. Finde das schon merkwürdig, dass nun genau nach der Wahl das zum Vorschein kommt.
Wobei es schon interessant wäre zu wissen, wo die Drohne beschossen wurde, schließlich hat der Iran das Recht seine Grenzen zu verteidigen.Zuletzt geändert von HerrHorst; 10.11.2012, 19:41.
Einen Kommentar schreiben:
-
...schaufel schaufel..hust hust....
Hab den Thread mal wieder hoch geholt.
@ HerrHorst
Ich setze deinen Beitrag einfach mal als Zitat hier rein.
Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigenEs ist absolut üblich Quellen auch zu bewerten. Wenn es um die Außenpolitik Deutschlands und die Bekämpfung des Antisemitismus geht, dann wird man sich selten Rat aus "Mein Kampf" holen.
Ich bin wirklich enttäuscht, dass solche Grundlagen bei der Ausbildung von V-Männern nicht vermittelt werden. Ich habe wirklich das Gefühl der Verfassungsschutz verschwendet nur unser Geld.
Um zumindestens etwas zum Thema USA beizutragen: David Petraeus, der Chef der CIA, musste wegen einer außerehelichen Affäre zurücktreten: Paula Broadwell: Angebliche Geliebte von CIA-Chef Petraeus - SPIEGEL ONLINE
Einen Kommentar schreiben:
-
Gut der National Defense Authorisation Act ist aber schon ein neues Tief. Das hätte er ja einfach nur nicht unterschreiben müssen. Afaik hatte er ja vorher sogar gesagt er würde es nicht unterschreiben. Dann hat er es doch gemacht und einfach nur ein nicht bindendes signing statement dran geklatscht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist doch nichts Neues, dass der Mann sich nicht durchsetzen kann. Das war bei Obamacare so (Stichwort Public Option), das war bei der Erhöhung der Schuldenobergrenze so, das ist hier der Fall und das wird auch bei PIPA/SOPA der Fall sein - auch wenn man das Gesetz offiziell noch ablehnt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteGuantanamo: Obamas Anti-Terror-Gesetz empört Bürgerrechtler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Obamama unterscheidet sich gleich nochmal worin von Bush? Also von Hautfarbe und Parteizugehörigkeit abgesehen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenUmfragen sind zu diesem Zeitpunkt völlig wertlos. Oder will hier irgendjemand im nüchternen Zustand behaupten, Ron Paul habe Chancen auf die Präsidentschaft?
Hat jemand eigentlich die zweite republikanische Debate in Iowa gesehen? Ich hab die wegen dem TdG glatt verpasst und letzte Nacht nur die ersten 30 recht langweiligen Minuten gesehen (wobei Pawlenty zumindest etwas mehr untot gewesen zu sein scheint als in New Hampshire). Lohnt sich der Rest?
Außer eben Ron Paul.
Einen Kommentar schreiben:
-
Umfragen sind zu diesem Zeitpunkt völlig wertlos. Oder will hier irgendjemand im nüchternen Zustand behaupten, Ron Paul habe Chancen auf die Präsidentschaft?
Hat jemand eigentlich die zweite republikanische Debate in Iowa gesehen? Ich hab die wegen dem TdG glatt verpasst und letzte Nacht nur die ersten 30 recht langweiligen Minuten gesehen (wobei Pawlenty zumindest etwas mehr untot gewesen zu sein scheint als in New Hampshire). Lohnt sich der Rest?
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn ein Mormone US-Präsident wird dann ist es um die USA noch schlimmer bestellt als ich eh schon gedacht hab.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein erster Fingerzeig wie es wohl aussehen könnte nächtes Jahr:
Gallup: Obama Trails Romney, Is Tied With Perry
President Obama finds himself in tight races with a handful of his Republican rivals, according to a new Gallup poll of registered voters released Monday.
Former Massachusetts Gov. Mitt Romney leads Obama, 48 percent to 46 percent, and Texas Gov. Rick Perry ties the president at 47 percent. The president holds a two-point lead over Texas Rep. Ron Paul and a four-point edge over Minnesota Rep. Michele Bachmann.
Wir aber natürlich noch viel Wasser den Potomac runterfließen.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: