Zitat von Oliver Hansen
Schon mal darüber nachgedacht, dass es zig Resolutionsvorschläge anderer Länder im Sicherheitsrat gab, die genau diesen Mißstand beseitigen sollten? Und welche Großmacht hat sich mit aller Macht und in merkwürdiger Koalition mit China und Rußland gegen solche Reformen gestemmt?
Ich will hier aber was das angeht gar keine Haarspalterei betreiben, zumal das hier eh schnell OT führen würde.
Jeden kritischen Diskurs bezüglich der Aktionsstrukturen seitens der USA gleich als Antiamerikanisch oder Amerika Bashing zu bezeichnen, zeugt von eher einer äußerst beschränkten Sicht auf das Thema im Allgemeinen.
Zitat von Spooky Moulder
Die Tea Party wird sich mit Sicherheit versuchen einige Federn zu ergattern.
Zitat von SPON
Das meinte ich mit meinem ersten Post zum Geschehen. Obamas Boden ist dünn und er sollte sich vorsehen, jetzt nicht in einer Starre der Euphorie zu versinken.
Wie gesagt, das Volk vergisst schnell, erst recht wenn es um Themen wie Krankenversicherung usw geht. Die Tea Party wird sicherlich alles daran legen, schnellst möglich den Fokus wieder auf die Innenpolitik zu richten.
Einen Kommentar schreiben: