Mir reicht es jetzt endgültig! Ich habe die Schnauze voll!
Was bilden sich diese Fettärschigen Politiker eigentlich ein?
Maut für PKW? Was kommt denn als nächstes um den kleinen Mann auch klein zu halten?
Wenn Sie die tatsächlich einführen nehm ich mir ne Fackel und geh auf die Barrikaden. Man kann ja nun nicht alles hinnehmen.
In 2 Jahren zahlen wir wohl noch Steuern fürs Atmen!
Die sitzen doch nur die 4 Jahre auf ihrem Sitzfleisch ab und kassieren danach die fette Pension.
Und diese verbrecherische Institution schimpft sich auch noch Regierung.
Also ihr verkackten Politiker....ich lasse mir nicht mehr lange das Blut aus den Adern saugen. Ich hoffe das das einer von euch verkappten Verbrechern auch liest...
OH...mach ich mich jetzt Strafbar?.....nein...jetzt hab ich aber Angst. Kommt nur her...das war nur der Anfang!!!!
If WAR is what you want? WAR is what you should get!
Wer hier fühlt sich noch so verarscht und langsam echt ausgebeutet..?
Mir geht es schon lange so! ES REICHT.....der Bogen ist überspannt!
der gefrustete und sich ausgebeutet fühlende Meph of Borg
Hiermit erkläre ich, das ICH ganz allein die volle Verantwortung für das hier niedergeschriebende übernehme...weder das Forum, dessen Mitglieder noch studenten-city kann dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Die gilt allerdings nur für meine Beiträge. Schönen Tag noch.
Was bilden sich diese Fettärschigen Politiker eigentlich ein?
Maut für PKW? Was kommt denn als nächstes um den kleinen Mann auch klein zu halten?
Wenn Sie die tatsächlich einführen nehm ich mir ne Fackel und geh auf die Barrikaden. Man kann ja nun nicht alles hinnehmen.
In 2 Jahren zahlen wir wohl noch Steuern fürs Atmen!
Die sitzen doch nur die 4 Jahre auf ihrem Sitzfleisch ab und kassieren danach die fette Pension.
Und diese verbrecherische Institution schimpft sich auch noch Regierung.

Also ihr verkackten Politiker....ich lasse mir nicht mehr lange das Blut aus den Adern saugen. Ich hoffe das das einer von euch verkappten Verbrechern auch liest...
OH...mach ich mich jetzt Strafbar?.....nein...jetzt hab ich aber Angst. Kommt nur her...das war nur der Anfang!!!!
If WAR is what you want? WAR is what you should get!
Wer hier fühlt sich noch so verarscht und langsam echt ausgebeutet..?
Mir geht es schon lange so! ES REICHT.....der Bogen ist überspannt!
der gefrustete und sich ausgebeutet fühlende Meph of Borg

Hiermit erkläre ich, das ICH ganz allein die volle Verantwortung für das hier niedergeschriebende übernehme...weder das Forum, dessen Mitglieder noch studenten-city kann dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Die gilt allerdings nur für meine Beiträge. Schönen Tag noch.
Kommentar