Nun hab ich grad im Fernsehen (Brisant) erfahren, dass diese Kneipe, wo Haider sich betrunken hat, ein Treffpunkt für Schwule war. Das würde bereits jetzt für hitzige Debatten in Österreich sorgen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jörg Haider bei Autounfall ums Leben gekommen.
Einklappen
X
-
"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
-
Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigenNun hab ich grad im Fernsehen (Brisant) erfahren, dass diese Kneipe, wo Haider sich betrunken hat, ein Treffpunkt für Schwule war. Das würde bereits jetzt für hitzige Debatten in Österreich sorgen.Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Gast
Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigenNun hab ich grad im Fernsehen (Brisant) erfahren, dass diese Kneipe, wo Haider sich betrunken hat, ein Treffpunkt für Schwule war. Das würde bereits jetzt für hitzige Debatten in Österreich sorgen.
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenDas wollte ich vorhin schon auf cmE antworten, dass zwar die Verschwörungskacke vom Tisch sein mag, aber bestimmt bald spekuliert wird, ob der Haider nicht vllt. ein Hinterlader (nein, ich will damit nicht Schwule abwerten) war.
Dann wäre er in den rechten Kreisen doch eigentlich diskreditiert und Legendenbildung würde wohl nicht stattfinden, oder ?Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Ähm, das ist in Österreich eh schon länger bekannt, dass Haider eine Vorliebe für junge Burschen hat. Laut Gerüchten war seine Ehe seit Jahren nur noch eine Scheinehe. Da gabs ja mal vor ca. einem Jahr den Skandal, wo er auf einer Party mit lauter jungen Burschen fotografiert wurde, auch schon ziemlich betrunken. Auf jeden Fall sah man auf dem Foto wie seine Hand unter dem T-Shirt eines Burschen war.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenAuch Danke, die Bilder sind wirklich eindeutig, man kann Haider auch auf dem Foto an der Bar sehen, mich nimmts nur Wunder, wer das Foto geschossen hatte, vlt ein Pressefotograph, der ihn zufällig verfolgte ! Keine Ahnung, aber die Bilder sind eindeutig!
Abgesehen davon schwirren die Gerüchte über die mögliche Homosexualität Haiders eh schon seit Ewigkeiten herum. Von daher wird das den Spekulationen keinen Abbruch tun. Und letztendlich machts, denk ich, auch keinen Unterschied obs eine "Schwulenbar" war oder nicht.
Kommentar
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenDa gabs ja mal vor ca. einem Jahr den Skandal, wo er auf einer Party mit lauter jungen Burschen fotografiert wurde, auch schon ziemlich betrunken.
Wie cmE auch schon schrieb, ist´s eh wurscht.
Das mit dem Alkoholproblem interessiert mich mehr."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
Kommentar
-
Also was die Homosexualität betrifft hatte ich nichts mitbekommen. Das erste mal Gedanken machte ich mir allerdings als ich die Ergriffenheit Petzners bei den ersten Interviews, Haiders Nachfolger, sah. Das kam mir "spanisch" bzw nicht "normal" vor und dachte mir das erste mal (und das immerhin erst vor 1-2 Wochen das erste mal!), ob Haider eventuell schwul war bzw bi Neigungen hatte. (und um es noch abzurunden, von Petzner hatte ich zuvor noch nie etwas mitbekommen. Aber diese tiefer Ergriffenheit, bei aller ""innigen"" "Freundschaft", kam mir wie gesagt eigenartig vor)
Was nun Haiders Ableben betrifft, mich berührts gar nicht. Er hatte durchaus ne sympathische Ausstrahlung und konnte mehr oder weniger gut reden, aber dieses tamtam ist irgendwie typisch für das "kleinkarierte" Österreich...Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
also ob er es jetzt war oder nicht ist doch eigentlich wirklich total egal, (nur wenn er immer vehemet gegen Schwule aufgetreten wäre dann wärs relevant)
natürlich ist es im Sinne von gefährliche "Legendenbildung" verhindern nicht so schlecht, denn dafür ist die Raserei und das Saufen (im Auto und Bierland Österreich im Prinzip ein "Kavaliersdelekit") nicht ausreichend für das man schnell Ausreden findet (er war halt ein wilder Hund, er stand unter Streß, ein Politiker wird halt zum Alkoholkonsum gezwungen...) und Haider trotdem wie nen Heiligen verehrt
Kommentar
-
Mich interessierts persönlich. Was ich nun in letzter Zeit mitbekommen habe bzw ich mir einbilde mitbekommen zu haben ist, dass Haider selber sich zwar nie explizit gegen Schwule geäussert haben soll, nun vielleicht wegen Betroffenheit..., aber das in der Linie der FP damals (und natürlich heute) und BZ heute mehr oder weniger war (behaupte/vermute ich mal).
Was nun den Alohol betrifft habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass Leute die oft bzw öfters Alk trinken grössere Mengen "vertragen" bzw die normalen Auswirkungen bei starker Alkoholisierung erst später auftreten. Vielleicht kennt sich da wer besser aus und kann das bestätigen oder widerlegen?
Und darauf zu verweisen, dass man mit so und so viel Promill diesen und jenen Zustand an den Tag legen würde ist nicht unbedingt zielführend, weil da jeder individuell unterschiedlich anspricht bzw reagiert. Nicht umsonst liest man immer wieder in der Zeitung, dass Lenker, Patienten, Leute etc mit 2-3 Promill erwischt wurden, obwohl immer behauptet wird, dass man da schon längst tot sein müsste.Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigenWas nun den Alohol betrifft habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass Leute die oft bzw öfters Alk trinken grössere Mengen "vertragen" bzw die normalen Auswirkungen bei starker Alkoholisierung erst später auftreten. Vielleicht kennt sich da wer besser aus und kann das bestätigen oder widerlegen?
Lt. diversen Berichten soll Haider aber getorkelt haben, was dann eher dafür spricht, dass er entweder ein Gelegenheits- oder Quartalstrinker war.
Mein Eindruck mit dem evtl. vorhandenen Problem mit Alk kam einfach von verschiedenen Bildern, auf denen Haider schon ziemlich fertig ausschaut. Meiner Meinung nach."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
Kommentar
-
Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigenAlso was die Homosexualität betrifft hatte ich nichts mitbekommen. Das erste mal Gedanken machte ich mir allerdings als ich die Ergriffenheit Petzners bei den ersten Interviews, Haiders Nachfolger, sah. Das kam mir "spanisch" bzw nicht "normal" vor und dachte mir das erste mal (und das immerhin erst vor 1-2 Wochen das erste mal!), ob Haider eventuell schwul war bzw bi Neigungen hatte. (und um es noch abzurunden, von Petzner hatte ich zuvor noch nie etwas mitbekommen. Aber diese tiefer Ergriffenheit, bei aller ""innigen"" "Freundschaft", kam mir wie gesagt eigenartig vor)
Ob Haider schwul war weiß ich nicht. Nur weil die Medien es kolportieren heiß es noch lange nicht, dass es war ist. Der Besitzer des Szene Lokals hatte in der gestrigen "Presse" abgestritten, dass Jörg Haider zum fraglichen Zeitpunkt dort war. Davon hörte man im ORF jedoch nichts.
Ich kann heute - am Tag seines Begräbnisses - nur sagen, dass Jörg Haider als Mensch ein wirklich anständiger und netter Mann war. Ich komme aus der gleichen Gegend und kenne viele, die ihn näher bzw. gut kannten. Viele Leute haben mir bestätigt, dass er trotz seiner Bekanntheit nie arrogant aufgetreten ist und immer "einer von uns" geblieben ist. Darum schäme ich mich auch nicht hier zu schreiben, dass ich sehr betrübt bin über den Tod dieses Politikers."Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
-
Also wenn mein bester Freund stirbt und ich müsste kurz darauf darüber reden könnte ich mir auch nur schwer meine Gefühle unterdrücken. Und ich bin auch nicht schwul.
Ob er jetzt in dem besagten Szene-Lokal war oder nicht ist im Prinzip auch egal. Angeblich war er mit einem jungen Mann "alleine" in einem Lokal und ist in einem extra Bereich gesessen und hat sich betrunken. Gerüchte über seine angebliche Homosexualität waren schon vorher im Umlauf. Egal ob er jetzt in einem Homo-Lokal oder in DEM Hetero-Club itself war, das hat auf die Gerüchteküche jetzt nach dem Unfall keinen Einfluss. Die Medien und die Leute hätten so oder so wieder groß darüber berichtet und diskutiert. Die Art des Lokals ist da nur ein Bonus."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
dass Jörg Haider als Mensch ein wirklich anständiger und netter Mann war
Denkt lieber mal darüber nach bevor ihr in hier lobt dieser Kerl hat nichts als verachtung verdient.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenDenkt lieber mal darüber nach bevor ihr in hier lobt dieser Kerl hat nichts als verachtung verdient.
Kommentar
Kommentar