Ok, wer täglich 50Km mit dem Rad fahren will (zB 25Km hin-und zurück) verdient meinen Respekt, bei Wind und Wetter, hui! Wie sieht es aus, kannst Du an deinem Arbeitsplatz duschen? Ich nicht, will hier aber auch nicht alles vollmüffeln! Bisher hatte ich hier nämlich ein gutes Arbeitsklima, im doppelten Sinne.
Wenn ich mit Bus und Bahn fahren wollte: Ersma 35 Minuten mit U-Bahn zum Hauptbahnhof, dann mit der Bahn von Stadt A nach Stadt B, 45 Minuten, dann muß ich noch mal in den Bus zu meiner Arbeistelle in Stadt B, noch mal 23 Minuten, sind schon mal 'ne 1:43, ohne Wartezeiten, Fußmärsche, Verspätungen, verpasste Züge und Gedöns. Käme das noch dazu wäre ich wohle im Mittel bei 2 Stunden für eine Tour. 4 Stunden am Tag nur pendeln.
Na, aber als DINK darf ich mich ja nicht beschweren.
Wenn ich mit Bus und Bahn fahren wollte: Ersma 35 Minuten mit U-Bahn zum Hauptbahnhof, dann mit der Bahn von Stadt A nach Stadt B, 45 Minuten, dann muß ich noch mal in den Bus zu meiner Arbeistelle in Stadt B, noch mal 23 Minuten, sind schon mal 'ne 1:43, ohne Wartezeiten, Fußmärsche, Verspätungen, verpasste Züge und Gedöns. Käme das noch dazu wäre ich wohle im Mittel bei 2 Stunden für eine Tour. 4 Stunden am Tag nur pendeln.

Na, aber als DINK darf ich mich ja nicht beschweren.

Kommentar