Zitat von Fiesel
Beitrag anzeigen
Ich meine, man muss es sich ja nur mal vorstellen: "Wenn ich ein vernünftig sozialdemokratisch denkender Mensch wäre und entsprechend an der deutschen Zukunft mitwerkeln wollen würde: Wo hätte ich wohl größere Chancen auf Erfolg (Erfolg meiner Sache), bei der Linken oder bei der SPD?"
Wenn die SPD nicht wieder demnächst ihre eigene Zielgruppe verrät, wird sich auch ihr Ruf wieder bessern. Dann bleibt für die Linke nur noch eine Position als Sammelbecken für fanatische Kommunisten, fanatische Pazifisten und frustrierte Protestwähler.
Wenn die SPD nicht wieder demnächst ihre eigene Zielgruppe verrät, wird sich auch ihr Ruf wieder bessern. Dann bleibt für die Linke nur noch eine Position als Sammelbecken für fanatische Kommunisten, fanatische Pazifisten und frustrierte Protestwähler.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Chloe schrieb nach 16 Minuten und 9 Sekunden:
Von Frau Lötzsch gibts jetzt eine Reaktion:
Linkspartei: Lötzsch verteidigt sich gegen Kommunismus-Vorwurf - Inland - Politik - FAZ.NET
Na, da hat sie ja einen schönen Sturm im Wasserglas ausgelöst, wenn man die Presse mal durchschaut. Wie kann man nur so tollpatschig sein.
"Mir zeigt das nur, dass die Führungskrise der Linken immer schlimmer wird", sagte der parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, SPIEGEL ONLINE. "Mit dem Porschefahrer und Salonbolschewisten Klaus Ernst und der Fernziel-Kommunistin Gesine Lötzsch haben die Linken jetzt gleich zwei Bruchpiloten an der Spitze", so der SPD-Politiker. "Es gibt bei den Linken einige vernünftige Leute, die sich die Haare raufen werden über diesen rückwärtsgewandten und erschreckend geschichtsblinden Vorstoß der Bundesvorsitzenden."
Besser kann man es kaum formulieren.
Die CSU fordert eine "Totalüberwachung" der Linken... naja.
Kommentar