Zitat von Cu Chulainn
Beitrag anzeigen
2. Nun, vielleicht siehst Du die Welt anders als ich, aber ich sehe, dass Frauen wesentlich sozialer eingestellt sind als Männer, die viel öfter die Konfrontation suchen als Frauen. Das ist nunmal ein Charakterzug, der in jeder normalen Frau eingewoben ist, so wie der Mutterinstinkt. (Wenn Du jetzt mit dem Spruch: "Quellenangabe" kommst, weiß ich 100%, dass Du mich veräppelst)
3.Wo steht, dass ich geschrieben hab, Waffen seien super????? Setz mir nicht irgendwelche Worte in den Mund, nur weil sie ein gutes Werkzeug sind, um mich in irgendeine Waffennarrschiene zu stecken...Und wo steht, dass nur der Mann das Überleben sichert???? Ich glaub, Du hast den falschen Text erwischt... Aber verrat mir mal eins. Wenn wirklich ein Asteroid auf die Erde knallen wird, welche Lösung wäre da wohl sinnvoller? Eine militärische, oder eine diplomatische Lösung??! Manchmal gehts halt nur mit Waffengewalt, vor allem, wenn man sich die aberwitzigen Methoden der Nasaforscher ansieht, die sogar versuchen wollen, mittels Segel einen Asteroiden abzulenken.
4. Zu den genannten Personen...toll, das sind ein paar nette Beispiele, die auch von unterschiedlichem Standpunkt zu sehen sind. So wie Kolumbus, den die Amerikaner vergöttern und die Indianer hassen. Und wir reden auch nicht von der Vergangenheit und einer einzigen Frau namens Thatcher, die sich wie ein Hardliner verhält, um von den anderen Männern akzeptiert und toleriert zu werden.
Und ok, das mit den Beispielen oben, was die Reformation angeht, hab ich vielleicht etwas übertrieben, aber es wird garantiert mehr Geld für Bildung und Familienwesen investiert, als in Forschung und Entwickluing, vor allem im Waffenbereich...Quellen? Siehe Nachrichten...
Und bitte keine Beleidigungen, jeder hat seine eigene Meinung und muss nicht jedem gefallen, also bitte...
Kommentar