Es gibt hier keinen eigenen Thread zur aktuellen Situation im nahen Osten, ich vermute mal weil sich keiner die Finger daran verbrennen will.
Verständlich und ich respektiere das, mir geht es auch mehr um die Folgen.
Denn eins ist ganz klar, nach den Ereignissen vom 7. Oktober wird es zum Krieg mit dem Iran kommen und vermutlich schneller als wir alle glauben.
Die USA bringen sich bereits in Stellung.
So was kann und darf Israel nicht unbeantwortet lassen und allein geht`s nicht.
Persönlich habe ich überhaupt kein Problem damit wenn dieses Regime beseitigt wird (Und keiner der Exiliraner den ich kenne).
Wäre da nicht die aktuelle Weltlage.
Die Sache könnte ganz schnell völlig außer Kontrolle geraten und das macht mir echt Sorgen.
Führende israelische Politiker haben bereits angekündigt das Russland für seine Unterstützung der Hamas zahlen wird und so was ist von deren Seite extrem ernst zu nehmen.
Und China wird auch nicht amused sein wenn es seinen Partner in der Region verliert.
Meine persönliche Einschätzung: Wir waren noch nie so nahe dran wie jetzt.
Verständlich und ich respektiere das, mir geht es auch mehr um die Folgen.
Denn eins ist ganz klar, nach den Ereignissen vom 7. Oktober wird es zum Krieg mit dem Iran kommen und vermutlich schneller als wir alle glauben.
Die USA bringen sich bereits in Stellung.
So was kann und darf Israel nicht unbeantwortet lassen und allein geht`s nicht.
Persönlich habe ich überhaupt kein Problem damit wenn dieses Regime beseitigt wird (Und keiner der Exiliraner den ich kenne).
Wäre da nicht die aktuelle Weltlage.
Die Sache könnte ganz schnell völlig außer Kontrolle geraten und das macht mir echt Sorgen.
Führende israelische Politiker haben bereits angekündigt das Russland für seine Unterstützung der Hamas zahlen wird und so was ist von deren Seite extrem ernst zu nehmen.
Und China wird auch nicht amused sein wenn es seinen Partner in der Region verliert.
Meine persönliche Einschätzung: Wir waren noch nie so nahe dran wie jetzt.
Kommentar